linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Da fahr' ich manchmal sogar fast rückwärts, also "negative km/h".was natürlich vor allem in einer Gruppe seeehr gefährlich sein kann... Zitieren
tenul Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ahso ist das? na aber hallo bitte :D ... was muss ich mir da jetzt denken, weil du bei der einen Ausfahrt dauernd stehen geblieben bist? Von wegen Kontaktlinsenproblem... Geh Bernie, du musst nicht von der Skinny ihrer negativen Geschwindigkeitsbilanz auf mich schließen Außerdem haben die 2RCBS-Ausfahrten eigene Gesetze Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Außerdem haben die 2RCBS-Ausfahrten eigene Gesetze ah ja stimmt... je langsamer, desto länger kannst schauen, gell? :D Zitieren
tenul Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ah ja stimmt... je langsamer, desto länger kannst schauen, gell? :D Das ist ja das Konzept von dem Ganzen, oder? :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 (2^(1/2 - n)*(x/a)^(1/2 + n)*(-2*a + x)* Hypergeometric2F1[1/2, 1/2 + n, 3/2, 1 - x/(2*a)])/ (x^n*Sqrt[(2*a - x)*x]) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 (2^(1/2 - n)*(x/a)^(1/2 + n)*(-2*a + x)* Hypergeometric2F1[1/2, 1/2 + n, 3/2, 1 - x/(2*a)])/ (x^n*Sqrt[(2*a - x)*x]) auf jeden fall: zu schnell für mich :D Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 auf jeden fall: zu schnell für mich :D na, na, das war vor der Bergaufschieberzeit jetzt ists nur mehr: Log[x]/a - Log[x + Sqrt[a^2 + x^2]]/x - Log[a^2 + a*Sqrt[a^2 + x^2]]/a das schaffst du locker - sogar 12h lang Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Kaunertaler 40 km Duchschnitt 11 kmh Zitieren
Rakaar Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 So... Ich versuch das jetzt mit der Kilogramm/Durchschnitt Formel von Eleon irgendwie hinzukriegen. Ich hoff ich kann mit ca. 38-40kg noch leben Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 So um die 28-31km/h in der Regel mit meinem 12,5kg City-Gefährt, mit'm leichteren meist rund 1km/h schneller. Bin am verlängerten Woe zwei 260km-lange Partien gefahren, mit 29,9km/h bzw. 30,2km/h Schnitt, kürzere Partien fahre ich net unbedingt schneller deshalb (oder langsamer) Hängt auch immer stark vom Wind ab, woher der kommt... Zitieren
bonovox Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Schade, dass keine Umfrage dabei ist: 20 km/h, 21 km/h, 22 km/h.... 40 km/h ... 50 km/h :rofl: Einfach eintragen: zur Umfrage Wie siehts aus ? zur Auswertung lG bonovox Zitieren
333 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Gestern am Heimweg 43 km 1 Sunde 5 min! Schnitt 39,6 km/h Spitze 83,6 km/h (Von der Weinebene nach Hengsberg):rofl: Zitieren
Blomma Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 sportwissenschaftler von welt sagen man muss mindestens das halbe körpergewicht in km/h mit grundlagenlaktat treten können sonst sollte man alle seine räder verkaufen! wären bei mir 32km/h beim wuwo also 43km/h na ned böse sein, aber da kommts doch aufs radl an (ob MTB oder RR oder Crosser oder....) :f: @linzerbiker: bei der KT hast eh viel zeit zum schauen gehabt hättest dich bei mir ranhängen dürfen, aber du wolltest nie! der jure ist absolut ungeeignet für eine vordermann-studie - too fast der slowene Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 @linzerbiker: bei der KT hast eh viel zeit zum schauen gehabt hättest dich bei mir ranhängen dürfen, aber du wolltest nie! von wollen konnte da nie die rede sein.... es war das "können", was mir da immer abging Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ... so Daumen mal Pi ... ?!?!? egal, wie schnell du fährst... - meiner ist sicher länger als deiner... (dir muss ziemilich fad im schädl sein) CU, HAL9000 Zitieren
Mikerider Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 wenn ich alleine fahre, was ich zu 99% mache sind es meist zwischen 25 - 28 km/h im schnitt;) ... es gibt noch Leute mit ehrlicher selbsteinschätzung ... by the way .. grüsse an den, der ohne 40er-Schnitt net heimkommt ... Zitieren
Mikerider Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 is wirklich fast nicht zu Beantworten. Zum Einen, sind 50 km ziehmlich kurz um einen repräsentativen Wert an Durchschn.-geschw. zu liefern, zu Anderen, spielen einfach zu viele Parameter mit, die sich - gerade auf so kurzen Distanzen - stark bemerkbar machen. Meine Hausrunde, die ich abends oft noch schnell fahre, hat 45 km; an guten Tagen, komm ich mit 33er Schnitt nach Hause; war ich am Vortag "ordentl." Radfahren, oder weht der Wind dagegen, könnens gern mal nur 28 sein. .. für Realismus .. denn 33 kmh schnitt, kann alleine durchwegs ganz sportlich sein !! Was die länge von ca. 50km anbelangt, ist die doch super um auf schnitt zu fahren ... ist dann in etwas so wie bei den Zeitfahrern nur halt für kleine Jungs. Auch die Aussage bei schlechter Form, Gegenwind usw. ca. 4-5kmh langsamer auch realistisch. Lächele aber über die Aussagen von den Jungs mit dem 47er oder gar 50er Schnitt ... i glaub in Wahrheit fahren sie sogar einen 60er-Schnitt ... mit ihrem Motorroller *muahahaha* :devil: Zitieren
Mikerider Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 egal, wie schnell du fährst... - meiner ist sicher länger als deiner... (dir muss ziemilich fad im schädl sein) CU, HAL9000 ...offensichtlich ist Dir ja auch fad, wenn das hier liest und auch noch so einen Blödsinn postest ... und ja - deiner ist sicher länger als meiner - dein Zeitraum bis Du von der selben RR-Runde wieder zurück bist Zitieren
Mikerider Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Gestern am Heimweg 43 km 1 Sunde 5 min! Schnitt 39,6 km/h Spitze 83,6 km/h (Von der Weinebene nach Hengsberg):rofl: vorgestern 88,3 kmh spitze ... götzens - innsbruck ... mit 9,5 bar!! ... der scheiss 90er will da net fallen .. und meine 90kmh-leicht-schnupfbarstrecke hat noch wintersperre :bounce::bounce: Zitieren
outmen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ... es gibt noch Leute mit ehrlicher selbsteinschätzung ... by the way .. obwohl man anmerken sollte das ich sicher nicht der maßstab für durchschnittsgeschwindigkeiten bin, denn eigentlich werde ich beim training ständig überholt:( ich beobachte dann gerne die körpersprache der überholenden und muß sagen das es doch viele gute leute gibt die vorbei fegen ruhig sitzen schöne frequenz haben und offensichtlich relativ locker am pedal sind:) andere wieder würgen vorbei das ich mir denke, na alter eventuell wärst besser hinten geblieben sonst platzt dir noch der kopf, solche sind dann von ruhigem oberkörper und runden tritt auch weit entfernt:D aber großteils fahren in meiner gegend rund um graz doch viele gute leute herum, jetzt rein nach der körpersprache am rad, denn alles andere kann ich ja nicht beurteilen wenn ich nicht mit ihnen fahre, was ja nicht geht weil sie mir zu schnell sind:D Zitieren
oJay Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich beobachte dann gerne die körpersprache der überholenden und muß sagen das es doch viele gute leute gibt die vorbei fegen ruhig sitzen schöne frequenz haben und offensichtlich relativ locker am pedal sind:) andere wieder würgen vorbei das ich mir denke, na alter eventuell wärst besser hinten geblieben sonst platzt dir noch der kopf, solche sind dann von ruhigem oberkörper und runden tritt auch weit entfernt:D seh ich auch so aber man weiß ja nie was der übholende oder den den man selbst überholt trainiert Zitieren
outmen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 seh ich auch so aber man weiß ja nie was der übholende oder den den man selbst überholt trainiert stimmt:toll: allerdings sitzen wirklich gute leute auch bei hohen intestitäten noch relativ schön und ruhig am rad was ich so beobachtet habe, was jetzt nicht heißen soll das es nicht immer ausnahmen gibt die stilistisch vielleicht nicht so gut aussehen und trotzdem killer sind:D Zitieren
bonovox Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 sportwissenschaftler von welt sagen man muss mindestens das halbe körpergewicht in km/h mit grundlagenlaktat treten können x=kg/2 ??? Wenns nach dem geht 49,99 km/h !!! (spielt sich aber leider nicht) zur Umfrage zur Auswertung lG Albert (bonovox) Zitieren
tenul Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 x=kg/2 ??? Wenns nach dem geht 49,99 km/h !!! (spielt sich aber leider nicht) Da tun wir uns in der Fliegengewichtsklasse schon leichter - bei meiner "Wenigkeit" geht die Formel wirklich voll auf, obwohl ich glaube, dass uns der Eleon damit ein wissenschaftliches Ei legen wollte Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ...offensichtlich ist Dir ja auch fad, wenn das hier liest und auch noch so einen Blödsinn postest ... da du dir offensichtlich mit dem lesen zwischen den zeilen schwer tust, muss ich wohl klartext schreiben: ich finde solche schwanzlängenvergleichsthreads einfach nur lächerlich... (die "ich fahre 47-50 km/h schnitt"-poster tun das übrigens auch ) CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.