Lucy69 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ouuuuuuuuuuuuuups, du liest mit? :f: :rofl: nebenbei mach ich dienstplan und rechne ab aber ich hab gern ab und zu ein auge auf dich *ggggggggggg* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ouuuuuuuuuuuuuups, du liest mit? :f: der schlagring auf lucys profilbild wird heute noch deine stirn markieren... ich sehs kommen! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 der schlagring auf lucys profilbild wird heute noch deine stirn markieren... ich sehs kommen! aufs hirn hauts mich nie, sie will mein zustand ned verschlimmern sagts... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 der schlagring auf lucys profilbild wird heute noch deine stirn markieren... ich sehs kommen! ich hab diesen mann noch NIE geschlagen!!!! Zitieren
sonina Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo, ich hab vor ca. 2 Jahren aufgehört - aber immer noch ertappe ich mich manchmal mit dem Gedanken "...und jetzt eine Tschick dazu" (zum Kaffee, zum Plaudern, zum Wein/Bier, in der geselligen Runde) oder ich langweil mich und denk eine Zigarette könnte die Langeweile vertreiben. Solche Gedanken wird man nie wieder los - aber ich kann sie einfach "wegwischen" und sogar mich darüber amüsieren, dass cih einmal gerne geraucht habe. Es würde mir sowieso nicht mehr schmecken, ich hatte keine Entzugserscheinungen, nur halt solche Gedanken. Halt durch!!! LG S. Zitieren
sake Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ich hab diesen mann noch NIE geschlagen!!!! wieso eigentlich? wirken die beruhigungspillen so gut? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 wieso eigentlich? wirken die beruhigungspillen so gut? *öhm* willst mich aufstacheln? Zitieren
sake Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 *öhm* willst mich aufstacheln? äh, nein ?!?! hast eh gesehen wozu es führt, wenn shroe mal ein paar stunden im grezel ned für ordnung sorgt und pillchen verteilt Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Bugl stell dich auf eine lange Zeit ein. Es dauert praktisch ewig, bis das drängende Gefühl GENAU jetzt eine Tschick zu brauchen weg ist. md. 1 Jahr hätt ich gesagt. Es wird schwächer, geht aber nicht weg. Nikotin ist eines der stärksten, abhängig machenden Gifte, die Menschen sich antun können. Sie machen dich geistig und körperlich so abhängig, dass du den kommenden Tod durchs Rauchen, also Krebs oder irgendwas anderes, völlig verdrängst. Wer raucht, denkt nicht, dass gerade ER an dem Dunst sterben wird. Aber es ist so. Wenn du jetzt hart bleibst, kannst du sehr viel gewinnen. Nämlich Lebenszeit. Das ist mal sicher. Raucher sterben in der Regel viele Jahre früher. Wenn du nicht hart bleibst und dir das Gift wieder anzündest, wird es eine Gefühlexplosion auslösen und du wirst wahrscheinlich fast einen ständer bekommen, vor Glück. 4 Minuten nach der Tschick allerdings wirst du dich hassen, wie du noch nie jemand gehasst hast. Aber: Nach ca. 5 Jahren graust dir vor der Tschick, es wird dir völlig unwahrscheinlich vorkommen, das Ding rauchen zu müssen, sogar der passive Rauch auf der Straße macht, dass dir die Kabeln am Hals aufgehen. Und wenn dir dann ein Raucher sagt: "Ich rauch halt. Mir passiert sowas ja nicht." Dann wirst du entgültig verstehen. Verstehen, dass du WEG von der Droge bist. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 äh, nein ?!?! hast eh gesehen wozu es führt, wenn shroe mal ein paar stunden im grezel ned für ordnung sorgt und pillchen verteilt der hat pillen zu verteilen? d.h. alle andren bekommen die drogen und den alkohol und mir bleibt nur der sex? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 der hat pillen zu verteilen? d.h. alle andren bekommen die drogen und den alkohol und mir bleibt nur der sex? Jaja manche Menschen triffts extra schwer @ Sör: das brauchert ich auf einer CD zum immer wieder anhören Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 durchhalten!!! und einfach daran denken, wieviel geile rad-posing-teile du dir um das ersparte kaufen kannst. :) Zitieren
wolfzauner Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Manner-Schnitten 70% Schoko ... ... ... etc.. Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Aber: Nach ca. 5 Jahren graust dir vor der Tschick, es wird dir völlig unwahrscheinlich vorkommen, das Ding rauchen zu müssen, sogar der passive Rauch auf der Straße macht, dass dir die Kabeln am Hals aufgehen. Und wenn dir dann ein Raucher sagt: "Ich rauch halt. Mir passiert sowas ja nicht." Dann wirst du entgültig verstehen. Verstehen, dass du WEG von der Droge bist. :toll: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Bugl stell dich auf eine lange Zeit ein. Es dauert praktisch ewig, bis das drängende Gefühl GENAU jetzt eine Tschick zu brauchen weg ist. md. 1 Jahr hätt ich gesagt. Es wird schwächer, geht aber nicht weg. Nikotin ist eines der stärksten, abhängig machenden Gifte, die Menschen sich antun können. Sie machen dich geistig und körperlich so abhängig, dass du den kommenden Tod durchs Rauchen, also Krebs oder irgendwas anderes, völlig verdrängst. Wer raucht, denkt nicht, dass gerade ER an dem Dunst sterben wird. Aber es ist so. Wenn du jetzt hart bleibst, kannst du sehr viel gewinnen. Nämlich Lebenszeit. Das ist mal sicher. Raucher sterben in der Regel viele Jahre früher. Wenn du nicht hart bleibst und dir das Gift wieder anzündest, wird es eine Gefühlexplosion auslösen und du wirst wahrscheinlich fast einen ständer bekommen, vor Glück. 4 Minuten nach der Tschick allerdings wirst du dich hassen, wie du noch nie jemand gehasst hast. Aber: Nach ca. 5 Jahren graust dir vor der Tschick, es wird dir völlig unwahrscheinlich vorkommen, das Ding rauchen zu müssen, sogar der passive Rauch auf der Straße macht, dass dir die Kabeln am Hals aufgehen. Und wenn dir dann ein Raucher sagt: "Ich rauch halt. Mir passiert sowas ja nicht." Dann wirst du entgültig verstehen. Verstehen, dass du WEG von der Droge bist. Selten soetwas Sinnvolles und Gutes gelesen! Respekt mein Freund Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Bei mir sind´s nun fast zwei Monate (sie Signatur). Hab´s mit dem Hepurn Buch "Nichtraucher in 60 Minuten" geschafft. Kann nichtmal hinter einem Rauchenden nachgehen. Es ist unangehnehm..... Bis dato kein wesentlichen Entzugserscheinungen. Nach 3 Achterl oder generell Alkohol wird schwieriger aber zum Glück nicht unmöglich.. Seit 1.4 bin ich ein Freund von Kaugummi´s geworden;) Fakts: 18 Jahre Raucher 1- 2 Packerl am Tag (WE eher 2) Marken: Marlboro, Chesterfield und Gauloises Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ich hab diesen mann noch NIE geschlagen!!!! stimmt Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Grad mal meinen Red Bull Konsum muss i in Griff bekommen! da rauch ich lieber Zitieren
Csyrh Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 stimmt was gibts da zu lachen? Bisher immer Schwein gehabt? Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Nichtraucher Antialkoholiker Verheiratet schön langsam mach ich mir sorgen das ich z'kurz komm... Kein Angst. Solange du ein Rad´l hast ist die Welt in Ordnung. Ich hab sogar mit dem Laufen angefangen. Hab einfach seit ich rauch viel mehr Zeit. Auf Fernsehen interessiert mich nicht mehr so wirklich...grad mal Nachrichten und das nur sporadisch.... Mein Problem ist fast die zu viel vorhandene Zeit... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Mein Problem ist fast die zu viel vorhandene Zeit... schieb rüber -her damit.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 schieb rüber -her damit.... hab ich doch schon oder:D also: 25 - 30 Tschick sind und jede ca. 5 - 7 Minuten Wenn man bedenkt, dass ein Grossteil der Handlungen nur dazu da waren in Ruhe eine zu Rauchen (Kaffeehaus, Fernsehen, etc.) bleiben mir pro Tag zwischen 2 und 3 Stunden übrig. Mag zwar nicht ganz stimmen, aber eine Stunde hab ich sicher gewonnen pro Tag!!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hmmmm...ich sollte mir das mal mitm Kaffeetrinken überlegen:rolleyes: Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hmmmm...ich sollte mir das mal mitm Kaffeetrinken überlegen:rolleyes: Zitieren
Rakaar Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Mir gings so mit dem Computer spielen. Vor allem online. Hab mir mein neues Rad gekauft und mir geschworen nicht mehr online zu spielen. Ist genau so eine Sucht. Und da ich früher im Schnitt 3h pro Tag gespielt habe, ich aber zur Zeit nur 1-2h Rad fahre bleibt mir auch eine Stunde übrig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.