yellow Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 AUS! Was für eine grausliche Bande von Mäusen! wir fahren JETZT weg nach Schottwien. Wers noch schafft: anschließen Zitieren
Frank Starling Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ...wahrscheinlich brichts dort ab 1/2 10 auf und ist ganzen Tag Sonne Ein Wetterfrosch is nix gegen dich Zitieren
AB Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Wenn der Klausi mal ned 10min vor Abfahrt die Ausfahrt überhaupt erst ausschreibt, verschiebt er sie kurzfristig 2 Mal. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 also meine sonnenrunde war vom feinsten. war in glashütten und der weinebene und sind die wohl herrlichsten trails der gegend abgefahren. schade, wär gern am swst gefahren. vielleicht passts ja das nächste mal. bis bald tommymaus Zitieren
yellow Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 Mäuse, sonst nix, grauslich. :devil: Aber kein Wunder: hab ja immer gedacht diese Dienstagrunden sind echtes Radfahren, dabei jetzt informell erfahren, dass das bloß artifizielles Radfahren ist. Was für Schönwetterfahrer. Steirerblut is a Nudlsuppn war einfach perfekt, Danke an Komote und AlphaSL fürs halbe überreden. Hier meine 4 Beiträge mit Fotos. Wetter bei Abfahrt, Eindruck von Auffahrt und erster Bergababschnitt Zitieren
yellow Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 Bikepark war frei und wurde befahren, EINE Stelle mit Schnee gabs auch Eindruck der anderen Abfahrt Zitieren
yellow Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 jetzt mal wieder total andere Gegend vorletzte Zwischensteigung und Berghangtrail Zitieren
yellow Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 und die letzte Handyfotopartie, mit Überblick über Tal, Ende der Trailgeschichte + finale Pics PS: schadt Leute, da habts was versäumt Zitieren
AlphaSL Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Geil war's! Stau gab's beim Heimweg auch nicht ... was will man mehr? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 latürnich kann ich diese provokationen nicht auf mir und der legendären diru sitzen lassen. eine einladung sei hiermit ausgesprochen, danach gibts salat mit kernöl. logo! aber gelbling, du weisst es ja eh: hinter dem semmering leben die wahren biker ....... wann endlich kommst uns mal besuchen? Zitieren
yellow Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Mäusetour lohnt sich nur mal bei einem Feiertag, mit Übernachtung bei Euch in Graz + 2. Tour am nächsten Tag. Hin-& Zurück für eine Fahrt ist ja doch ein wenig weit (außerdem scheint Euer Tempo nicht angemessen --> ich les ja teilweise "Dienstagrunde" mit) ... zwar Schönwetterbiker, aber (zu) schnelle Schönwetterbiker PS: hab mich verschätzt, dachte wir fahrn alle ziemlich gleich zum Semmering. Für Euch sinds aber 100, für uns nur 60 Km, also doch deutlicher Unterschied, sowas auch Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 mannomann, deine klappe ist ja immer noch riesengross! das mit den entfernungen stimmt, ich wollts dir ja nie sagen. im normalfall reisen wir ja mim radl an, damit dann das tempo auch passt. :devil: zwei tage in graz? sollte machbar sein. wobei: schön langsam wird das ständige organisieren nervig ....... für dich allerdings, und den nodoc, und noch ein paar der jungs der ersten stunde, wär das kein problem! Zitieren
NoDoc Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 mannomann, deine klappe ist ja immer noch riesengross! das mit den entfernungen stimmt, ich wollts dir ja nie sagen. im normalfall reisen wir ja mim radl an, damit dann das tempo auch passt. :devil: zwei tage in graz? sollte machbar sein. wobei: schön langsam wird das ständige organisieren nervig ....... für dich allerdings, und den nodoc, und noch ein paar der jungs der ersten stunde, wär das kein problem! Bisdudebbad, ich fühl mich geehrt! Oh Du mächtiges Wadl, sobald ich aus Elba zruck bin, lös ich das Angebot ein!!! Ehrensache! Zitieren
yellow Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 mannomann, deine klappe ist ja immer noch riesengross! das liegt am Tempo das wir fahren, da hat jeder genug Luft und wir verlernen's Schmähführen nicht Vielleicht trau ma uns ja deswegen nimmer rüber zu Euch NoDoc: werma nen rollout aufstellen, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.