mikeva Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 @ thallme wo hastn den fisher beim repackrennen herzaubert........? Zitieren
Chilled29 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ware bestellt...... nach drei Tagen Email bekommen.......ware abgeholt alles gepasst:toll: Bike Store 4ewer:bounce: Zitieren
PRE Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Finde das Service beim Bikestore auch in Ordnung. Ware online bestellen und einfach in einer Filiale abholen. Ich kenne nur die in Strassgang, da funktionierts bestens. P.S: Hab vor einem Monat beim Zweiradcenter-Stadtler (de) um ca. EUr 250,- Bekleidung bestellt. Laut Homepage alles lieferbar. Hab 4 mal per Mail die Lieferung urgiert, 3 mal angerufen - nur Warteschlange. Am Freitag hab ich noch ein Mail geschickt mit der Aufforderung die Bestellung zu stornieren (über 4 Wochen nach der Bestellung!!) -> Antwort heute: Ihre Bestellung wurde storniert. Wenigstens hat das funktioniert. Zitieren
yellow Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Mir gehts schön langsam wie dem Mike, mal abgesehen davon dass die letzten Jahre jede Bestellung von Felge + Speichen (um ein Laufrad zusammenzubasteln) mittels Teillieferung abgelaufen ist, warte ich momentan wieder einmal auf die Hälfte der Speichen und hab den Rest + die Felge schon bekommen, vor 2-3 Wochen! (hatte ich grad eben auf den letzten Seiten schon genannt: GESCHEITE Versandpolitik und die Hälfte der Versandkosten könnten vom Shop gespart werden. Kundenfrust sowieso), Wieso muss ICH dort anfragen, dann zugegeben in noch brauchbarer Zeit eine Antwort erhalten - dass es am Lieferanten liegt und nachgefragt wird - und jetzt ist wieder fast eine Woche rum, aber keine Info gekommen? Informationspolitik ist anders. Wenns so zu viel wird, dann müssen eben die Aufgabenbereiche anders definiert werden. Sooo viele offene Bestellungen dürfte es doch hoffentlich nicht geben, dass da nicht gelegentlich mal nachgefragt + der Kunde informiert wird. würde ich eben vorab per Mail anfragen. was n Quatsch. Bei einem Rad vielleicht, aber bei normaler Kleinware? Wozu ist denn dann die Erhältlichkeitsanzeige da? Wozu ist dann ein Onlineshop gut - der ja gerade den persönlichen Verkäuferkontakt rausnimmt, wo keine Beratung nötig ist. PS: ich bestelle NUR Artikel, die lt. Anzeige "sofort erhältlich sind". Zitieren
thallme Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ...Quatsch! Leider bin schön langsam dazu geneigt den negativen Ausführungen hier Glauben zu schenken! Zitieren
maxyl Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Meine Erfahrungen mit Bikestore sind jetzt nicht ganz so schlimm. Einmal einen Laufradsatz + Kassette bestellt, war kein Problem, Lieferzeit ca. 8 Tage. Habe mir letzten Mittwoch ein Bike bestellt, was aber dann doch ein wenig schwieriger war. Lt. Homepage ein Restposten im American Sale. Kurz gechekt ob die Größe etc. passt und gleich online bestellt. Dachte ich, da ich den Bestellvorgang nicht abschließen konnte. Fehlermeldung "die gewünschte Menge ist nicht mehr lieferbar". Also nochmal nachgesehen, lt. HP 1 Stück vorhanden. Gut also Bikestore Wien Süd angerufen. Der Kollege war wohl ein wenig überfordert oder übernachtig ich weiß es nicht. der meinte nur, dass weder Bestellung noch sonst was bei ihm eingelangt ist. und es somit wohl kein radl mehr geben dürfte. Also nochmal nachgesehen udn weil ich das ding unbedingt haben wollte hab ich eben bei bikestore in ibk angerufen wo das teil lt. hp auch stand. Der kollege war sehr nett und meinte, dass das Bike in seiner Auslage steht und ich es natürlich jederzeit haben könnte. nach einigem hin und her hallofonieren, kann ich es mir aber heute in Wien abholen. Alles in allem okay, wenngleich ich den Webshop durchaus in Frage stellen möchte... Wenn der Webshop noch ein wenig "besser" wird, dann bin ich wohl noch glücklicher mit Bikestore! Zitieren
woha Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Soda,jetzt reichts mir! Hab bei Bikestore.cc schon einiges bestellt,ganz komplikationsfrei wars nie aber egal,.... Heute hab ich die Nachricht bekommen auf MEINEN Anruf hin,das die Laufräder auf die ich seit 3 Wochen warte NICHT MEHR LIEFERBAR SIND!!! Wenn ich nicht angerufen hätte ,hätt ich noch länger gewartet,... Bin ganz einfach entäuscht und werde nichts mehr bei Bikestore.cc bestellen sondern nur mehr Sachen kaufen wenn sie im Geschäft vorrätig sind. Mir geht es ganz einfach auf die Nerven dass die Mitarbeiter dort nicht schon vorher abklären können ob die Artikel überhaupt lieferbar sind und dann erst die Bestellung annehmen. Wir Kunden zahlen eigentlich deren Gehalt also besserts euch!!! ps.: Die Laufräder sind aber nach wie vor angeführt! Also mankra kümmer dich drumm,das ist ein einziger Pfusch! Bearbeitet 8. Juni 2010 von woha Zitieren
m0le Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Meine Erfahrungen mit Bikestore sind jetzt nicht ganz so schlimm. Einmal einen Laufradsatz + Kassette bestellt, war kein Problem, Lieferzeit ca. 8 Tage. Habe mir letzten Mittwoch ein Bike bestellt, was aber dann doch ein wenig schwieriger war. Lt. Homepage ein Restposten im American Sale. Kurz gechekt ob die Größe etc. passt und gleich online bestellt. Dachte ich, da ich den Bestellvorgang nicht abschließen konnte. Fehlermeldung "die gewünschte Menge ist nicht mehr lieferbar". Also nochmal nachgesehen, lt. HP 1 Stück vorhanden. Gut also Bikestore Wien Süd angerufen. Der Kollege war wohl ein wenig überfordert oder übernachtig ich weiß es nicht. der meinte nur, dass weder Bestellung noch sonst was bei ihm eingelangt ist. und es somit wohl kein radl mehr geben dürfte. Also nochmal nachgesehen udn weil ich das ding unbedingt haben wollte hab ich eben bei bikestore in ibk angerufen wo das teil lt. hp auch stand. Der kollege war sehr nett und meinte, dass das Bike in seiner Auslage steht und ich es natürlich jederzeit haben könnte. nach einigem hin und her hallofonieren, kann ich es mir aber heute in Wien abholen. Alles in allem okay, wenngleich ich den Webshop durchaus in Frage stellen möchte... Wenn der Webshop noch ein wenig "besser" wird, dann bin ich wohl noch glücklicher mit Bikestore! Is aber ein sehr geiles Radl! Da lohnen sich paar Troubles! Hab dich heut beim Bikestore gsehen ... Zitieren
Damz Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hmm.. die 3te woche uf meine felgen warten... is ja ned so schlimm, manche zulieferer brauchen eben länger.... da kann der shop a nix dafür.... Zitieren
woha Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hmm.. die 3te woche uf meine felgen warten... is ja ned so schlimm, manche zulieferer brauchen eben länger.... da kann der shop a nix dafür.... dann sollns aber bei der Lieferzeit ned hinschreiben 3-4 Tage,sondern Lieferzeit keine Angabe oder sonst was,.. weil mein Geld wollens ja, und sie werden auch wollen dass ich wieder komm,.. nehme ich an,... Zitieren
Rainbowsnake Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Avid Bremsklötze und Bremsenentlüftungsset vor 3 Tagen bestellt, nach 3 Tagen abgeholt, wie auf Homepage vermerkt, 2-3 Tage Lieferzeit, alles Bestens ! Zitieren
woha Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Bin ja ned so,... Hab wieder bestellt,3 Artikel, 2-3 Tage bzw. 3-4 Tage Lieferzeit schau ma mal obs stimmt,... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Also I wart immer noch auf mein Radl. :(:(:f: Zitieren
freak-j Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Was für eins hast du dir bestellt und wann? Die Jungs sind echt lustig drauf. Bei den einen klappt es bestens die anderen warten Jahre! Hatte ende Dezember mal ein paar Ersatzteile im 23. bestellt. Mein Posteingang hat die Bestellung schon längst von selbst gelöscht Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Seit 15.4. das hier http://www.bikestore.cc/ghost-speedline-5700-2010-p-130991.html Zitieren
woha Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Seit 15.4. das hier http://www.bikestore.cc/ghost-speedline-5700-2010-p-130991.html Lieferzeit 2-3 Tage?:rofl::rofl: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Lieferzeit 2-3 Tage?:rofl::rofl: Zitieren
freak-j Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Das Rad is je nach Größe eh Lagernd und wir haben doch erst den 13. Juni. Das alle immer so ungeduldig sein müssenhttp://www.monade-dresden.de/images/smilies/morning1.gif Zitieren
cryion Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Das Rad is je nach Größe eh Lagernd und wir haben doch erst den 13. Juni. Das alle immer so ungeduldig sein müssenhttp://www.monade-dresden.de/images/smilies/morning1.gif bin mir nicht ganz sicher ob du das ernst meinst oda ned... Zitieren
freak-j Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 bin mir nicht ganz sicher ob du das ernst meinst oda ned... So ernst wie die Lieferzeit angabe im Onlinestore Zitieren
cryion Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 So ernst wie die Lieferzeit angabe im Onlinestore ahahahaha ok ^^ Zitieren
ZehDeh Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich verstehs ned ganz, entweder ham hier einige ziemlich viel pech, oder einige ziemlich viel Glück, also meine Bestellungen warn immer prompt da, einmal sogar früher als erwartet.....naja, eigentlich gfüde Haut. (Wurscht) Zitieren
mankra Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 bitte bemüht euch auch die Bilder mit den entsprechenden Kosten zu versehen! ansonsten glaubt man, wird als Kunde hinters Licht geführt.[/QUOT Bei den Bildern wurde als Stattpreis noch unser Verkaufspreis angeführt und nicht der UVP. 159,99 ist der UVP der Kurbel und kein Fakepreis. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich verstehs ned ganz, entweder ham hier einige ziemlich viel pech, oder einige ziemlich viel Glück, also meine Bestellungen warn immer prompt da, einmal sogar früher als erwartet.....naja, eigentlich gfüde Haut. (Wurscht) Bis auf mei Radl hab ich allerdings alles andere eh recht flott bekommen... Zitieren
mankra Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Wäre doch für den Shop auch billiger, wenn in so einem Fall nicht das vorhandene sofort und der Rest einige Zeit später versandt wird, sondern wenn "zusammengewartet" und dann nur ein Paket versendet wird. Dieses läuft nun unter dem Punkt: Wie man es macht, ist es falsch. Viele sind froh, wenn auf unsere Kosten, prompt lieferbares gleich ausgeliefert wird und der Rest nachgeliefert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.