Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde das Service beim Bikestore auch in Ordnung. Ware online bestellen und einfach in einer Filiale abholen. Ich kenne nur die in Strassgang, da funktionierts bestens.

 

P.S: Hab vor einem Monat beim Zweiradcenter-Stadtler (de) um ca. EUr 250,- Bekleidung bestellt. Laut Homepage alles lieferbar. Hab 4 mal per Mail die Lieferung urgiert, 3 mal angerufen - nur Warteschlange. Am Freitag hab ich noch ein Mail geschickt mit der Aufforderung die Bestellung zu stornieren (über 4 Wochen nach der Bestellung!!) -> Antwort heute: Ihre Bestellung wurde storniert. Wenigstens hat das funktioniert.

 

:confused:

Geschrieben

Mir gehts schön langsam wie dem Mike,

mal abgesehen davon dass die letzten Jahre jede Bestellung von Felge + Speichen (um ein Laufrad zusammenzubasteln) mittels Teillieferung abgelaufen ist, warte ich momentan wieder einmal auf die Hälfte der Speichen und hab den Rest + die Felge schon bekommen, vor 2-3 Wochen!

(hatte ich grad eben auf den letzten Seiten schon genannt: GESCHEITE Versandpolitik und die Hälfte der Versandkosten könnten vom Shop gespart werden. Kundenfrust sowieso),

 

Wieso muss ICH dort anfragen, dann zugegeben in noch brauchbarer Zeit eine Antwort erhalten - dass es am Lieferanten liegt und nachgefragt wird - und jetzt ist wieder fast eine Woche rum, aber keine Info gekommen?

Informationspolitik ist anders.

Wenns so zu viel wird, dann müssen eben die Aufgabenbereiche anders definiert werden.

Sooo viele offene Bestellungen dürfte es doch hoffentlich nicht geben, dass da nicht gelegentlich mal nachgefragt + der Kunde informiert wird.

 

würde ich eben vorab per Mail anfragen.

was n Quatsch. Bei einem Rad vielleicht, aber bei normaler Kleinware?

Wozu ist denn dann die Erhältlichkeitsanzeige da? Wozu ist dann ein Onlineshop gut - der ja gerade den persönlichen Verkäuferkontakt rausnimmt, wo keine Beratung nötig ist.

PS: ich bestelle NUR Artikel, die lt. Anzeige "sofort erhältlich sind".

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Bikestore sind jetzt nicht ganz so schlimm. Einmal einen Laufradsatz + Kassette bestellt, war kein Problem, Lieferzeit ca. 8 Tage. Habe mir letzten Mittwoch ein Bike bestellt, was aber dann doch ein wenig schwieriger war.

Lt. Homepage ein Restposten im American Sale. Kurz gechekt ob die Größe etc. passt und gleich online bestellt. Dachte ich, da ich den Bestellvorgang nicht abschließen konnte. Fehlermeldung "die gewünschte Menge ist nicht mehr lieferbar". Also nochmal nachgesehen, lt. HP 1 Stück vorhanden. Gut also Bikestore Wien Süd angerufen. Der Kollege war wohl ein wenig überfordert oder übernachtig ich weiß es nicht. der meinte nur, dass weder Bestellung noch sonst was bei ihm eingelangt ist. und es somit wohl kein radl mehr geben dürfte. Also nochmal nachgesehen udn weil ich das ding unbedingt haben wollte hab ich eben bei bikestore in ibk angerufen wo das teil lt. hp auch stand. Der kollege war sehr nett und meinte, dass das Bike in seiner Auslage steht und ich es natürlich jederzeit haben könnte. nach einigem hin und her hallofonieren, kann ich es mir aber heute in Wien abholen.

Alles in allem okay, wenngleich ich den Webshop durchaus in Frage stellen möchte... Wenn der Webshop noch ein wenig "besser" wird, dann bin ich wohl noch glücklicher mit Bikestore!

Geschrieben (bearbeitet)

Soda,jetzt reichts mir!

Hab bei Bikestore.cc schon einiges bestellt,ganz komplikationsfrei wars nie aber egal,....

Heute hab ich die Nachricht bekommen auf MEINEN Anruf hin,das die Laufräder auf die ich seit 3 Wochen warte NICHT MEHR LIEFERBAR SIND!!!

Wenn ich nicht angerufen hätte ,hätt ich noch länger gewartet,...

Bin ganz einfach entäuscht und werde nichts mehr bei Bikestore.cc bestellen sondern nur mehr Sachen kaufen wenn sie im Geschäft vorrätig sind.

Mir geht es ganz einfach auf die Nerven dass die Mitarbeiter dort nicht schon vorher abklären können ob die Artikel überhaupt lieferbar sind und dann erst die Bestellung annehmen.

Wir Kunden zahlen eigentlich deren Gehalt also besserts euch!!!:mad:

 

ps.:

Die Laufräder sind aber nach wie vor angeführt! Also mankra kümmer dich drumm,das ist ein einziger Pfusch!

Bearbeitet von woha
Geschrieben
Meine Erfahrungen mit Bikestore sind jetzt nicht ganz so schlimm. Einmal einen Laufradsatz + Kassette bestellt, war kein Problem, Lieferzeit ca. 8 Tage. Habe mir letzten Mittwoch ein Bike bestellt, was aber dann doch ein wenig schwieriger war.

Lt. Homepage ein Restposten im American Sale. Kurz gechekt ob die Größe etc. passt und gleich online bestellt. Dachte ich, da ich den Bestellvorgang nicht abschließen konnte. Fehlermeldung "die gewünschte Menge ist nicht mehr lieferbar". Also nochmal nachgesehen, lt. HP 1 Stück vorhanden. Gut also Bikestore Wien Süd angerufen. Der Kollege war wohl ein wenig überfordert oder übernachtig ich weiß es nicht. der meinte nur, dass weder Bestellung noch sonst was bei ihm eingelangt ist. und es somit wohl kein radl mehr geben dürfte. Also nochmal nachgesehen udn weil ich das ding unbedingt haben wollte hab ich eben bei bikestore in ibk angerufen wo das teil lt. hp auch stand. Der kollege war sehr nett und meinte, dass das Bike in seiner Auslage steht und ich es natürlich jederzeit haben könnte. nach einigem hin und her hallofonieren, kann ich es mir aber heute in Wien abholen.

Alles in allem okay, wenngleich ich den Webshop durchaus in Frage stellen möchte... Wenn der Webshop noch ein wenig "besser" wird, dann bin ich wohl noch glücklicher mit Bikestore!

 

Is aber ein sehr geiles Radl! Da lohnen sich paar Troubles! Hab dich heut beim Bikestore gsehen ...

Geschrieben
hmm.. die 3te woche uf meine felgen warten... is ja ned so schlimm, manche zulieferer brauchen eben länger.... da kann der shop a nix dafür....

dann sollns aber bei der Lieferzeit ned hinschreiben 3-4 Tage,sondern Lieferzeit keine Angabe oder sonst was,..

weil mein Geld wollens ja, und sie werden auch wollen dass ich wieder komm,.. nehme ich an,...

Geschrieben
Was für eins hast du dir bestellt und wann? Die Jungs sind echt lustig drauf. Bei den einen klappt es bestens die anderen warten Jahre! Hatte ende Dezember mal ein paar Ersatzteile im 23. bestellt. Mein Posteingang hat die Bestellung schon längst von selbst gelöscht :zzzz:
Geschrieben
Das Rad is je nach Größe eh Lagernd und wir haben doch erst den 13. Juni. Das alle immer so ungeduldig sein müssenhttp://www.monade-dresden.de/images/smilies/morning1.gif
Geschrieben
Das Rad is je nach Größe eh Lagernd und wir haben doch erst den 13. Juni. Das alle immer so ungeduldig sein müssenhttp://www.monade-dresden.de/images/smilies/morning1.gif

 

bin mir nicht ganz sicher ob du das ernst meinst oda ned... ;)

Geschrieben
Also ich verstehs ned ganz, entweder ham hier einige ziemlich viel pech, oder einige ziemlich viel Glück, also meine Bestellungen warn immer prompt da, einmal sogar früher als erwartet.....naja, eigentlich gfüde Haut. (Wurscht)
Geschrieben
bitte bemüht euch auch die Bilder mit den entsprechenden Kosten zu versehen!

ansonsten

glaubt man, wird als Kunde hinters Licht geführt.[/QUOT

Bei den Bildern wurde als Stattpreis noch unser Verkaufspreis angeführt und nicht der UVP. 159,99 ist der UVP der Kurbel und kein Fakepreis.

Geschrieben
Also ich verstehs ned ganz, entweder ham hier einige ziemlich viel pech, oder einige ziemlich viel Glück, also meine Bestellungen warn immer prompt da, einmal sogar früher als erwartet.....naja, eigentlich gfüde Haut. (Wurscht)

 

Bis auf mei Radl hab ich allerdings alles andere eh recht flott bekommen...

Geschrieben
Wäre doch für den Shop auch billiger, wenn in so einem Fall nicht das vorhandene sofort und der Rest einige Zeit später versandt wird, sondern wenn "zusammengewartet" und dann nur ein Paket versendet wird.

Dieses läuft nun unter dem Punkt: Wie man es macht, ist es falsch.

Viele sind froh, wenn auf unsere Kosten, prompt lieferbares gleich ausgeliefert wird und der Rest nachgeliefert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...