herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Tribulus... http://www.team-andro.com/die-wahrheit-ueber-tribulus-terrestris.html ...was mir auffiel, war, dass ich verrückte Erektionen bekam. Und ich meine damit wirklich "verrückt". Ich hatte drei oder viermal täglich völlig ohne wirklichen Grund einen Ständer. Ich brauchte nur die Strasse überqueren und ein kühler Windstoß erfasste den Schritt .... Zitieren
Steve-O Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Uiuiui wenn da schon ein Windstoß reicht... Des stell ich mir witzig vor nach dem Fitso, wenn der über einen Zebrastreifen mit Gegenverkehr kommt und plötzlich .... Hoppla :devil: Also ich trainiere jetzt beides: im Fitso an den Geräten und daheim mit KH und Körpergewicht, wobei ich sagen muss im Fitso habe ich mehr Motivation, weil ich ja dafür bezahle und nicht mein Geld umsonst verballern will. :devil: Meine Busen tun heute noch weh vom MI Das schöne ist halt, dass meine Firma sich monatlich am Beitrag beteiligt Zitieren
Blackmind Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Tribulus... http://www.team-andro.com/die-wahrheit-ueber-tribulus-terrestris.html des is alles schwachsinn, was die in dem forum schreiben....es gab tests, aber bei mäusen und des wars auch schon.....die mär von tribulus hält sich schon lange gleich wie die von der macawurzel......... aba die anabolikahenker suchen ja immer nach was neuem, was garantiert hilft und " legal" ist..... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Uiuiui wenn da schon ein Windstoß reicht... Des stell ich mir witzig vor nach dem Fitso, wenn der über einen Zebrastreifen mit Gegenverkehr kommt und plötzlich .... Hoppla :devil: Also ich trainiere jetzt beides: im Fitso an den Geräten und daheim mit KH und Körpergewicht, wobei ich sagen muss im Fitso habe ich mehr Motivation, weil ich ja dafür bezahle und nicht mein Geld umsonst verballern will. :devil: Meine Busen tun heute noch weh vom MI Das schöne ist halt, dass meine Firma sich monatlich am Beitrag beteiligt Fitso? Wie kommt ma auf die Abkürzung Fitso? Des mitm Muskelkater hab i ah, kommt immer mit einem Tag verspätung. Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 des is alles schwachsinn, was die in dem forum schreiben....es gab tests, aber bei mäusen und des wars auch schon.....die mär von tribulus hält sich schon lange gleich wie die von der macawurzel......... aba die anabolikahenker suchen ja immer nach was neuem, was garantiert hilft und " legal" ist..... ...es stimmt wohl das im akter die Testoproduktion abnimmt, aber ich bezweifel hald das die Wunderwuziwurzel den mörder Effekt bringt. Ich tu ma auch immer schwer wenn auf der Verpackung steht das die Produktion der Hormone XY angeregt wird...Mediziner meinen doch das die Sexualhormone generell ein herrlicher Nährboden für Krebs darstellt. Zitieren
Steve-O Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Fitso? Wie kommt ma auf die Abkürzung Fitso? Des mitm Muskelkater hab i ah, kommt immer mit einem Tag verspätung. Eine Eigenheit von mir Dinge auf meine Art und weise zu verniedlichen bzw. abzukürzen Denk lieber nicht darüber nach Meine Freundin nenn ich Murmmel Oh ja gestern gings noch, heute habe ich mich ausn Bett gerollt und mit Franzbrandtwein eingeschmiert Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Eine Eigenheit von mir Dinge auf meine Art und weise zu verniedlichen bzw. abzukürzen Denk lieber nicht darüber nach Meine Freundin nenn ich Murmmel Oh ja gestern gings noch, heute habe ich mich ausn Bett gerollt und mit Franzbrandtwein eingeschmiert Mein Beleid, gilt auch deiner Freundin Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ...es stimmt wohl das im alter die Testoproduktion abnimmt, ....bis jetzt merk i no nyx @ muschikater is bei mir immer am zweiten tag am heftigsten :bounce: Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ...bis jetzt merk i no nyx @ muschikater is bei mir immer am zweiten tag am heftigsten :bounce: du bist auch eine gottesgleiche kreatur mann! ich nehm an wenn ma brav hamham macht und sportlt dann wirds scho gscheit passen...nedwoaned? Zitieren
Wicht Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Tribulus... http://www.team-andro.com/die-wahrheit-ueber-tribulus-terrestris.html Haha - ... dass dieses Supplement die Anzahl der Erektionen bei vielen Männern erhöht ... Ich glaub viele Männer haben nach dem Satz schon bestellt und nicht weitergelesen. Zitieren
Inflikted Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Also Tribulus ist eines der unnötigsten Supplemente überhaupt. Wer seine Testosteron Produktion erhöhen will der muss dies über exogene Hormonzufuhr bewerkstelligen. Punkt. Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Haha - ... dass dieses Supplement die Anzahl der Erektionen bei vielen Männern erhöht ... Ich glaub viele Männer haben nach dem Satz schon bestellt und nicht weitergelesen. sicher leiwand wenn ich das nächste mal am flipchart steh...aber hald nicht allein dort steh...haha! Zitieren
Steve-O Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 sicher leiwand wenn ich das nächste mal am flipchart steh...aber hald nicht allein dort steh...haha! Vielleicht fällt er gar nicht auf :devil: Zitieren
Inflikted Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Vielleicht fällt er gar nicht auf :devil: Is da Wicht Asiate? Zitieren
Flo Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 wieso provokant ? also ich wollt nie am bike/rr ausschauen wie ein abgebrochenes astl, aber wahrscheinlich war ich deshalb nie schnell http://farm7.static.flickr.com/6171/6263943994_3c63959583.jpg Boa, ich stell ma grad vor wie zach des is wenn ma so viel Ballast über jeden Berg mitzahn muas....:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Boa, ich stell ma grad vor wie zach des is wenn ma so viel Ballast über jeden Berg mitzahn muas....:devil: uar zaaaach sind/warn aber eh immer nur so um die 73 kg weisst eh bei 1.50 schaut das halt so aus Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 uar zaaaach sind/warn aber eh immer nur so um die 73 kg weisst eh bei 1.50 schaut das halt so aus bist depat, du bist a urndlichs restl, des warat ois hätt i 90kg!!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 und wieso haut's euch ihr nicht aufs Rad und sprintet's ein paar mal 200m oder so? Provokante Frage... Was ich eigentlich wissen will: Sprecht ihr da noch von Radsportorientiertem Gwichtlschupfen oder ist das eher als Ausgleich zum Radeln bzw. Training für die Strandbadsaison zu sehen? Ich empfehle folgendes Buch, das sollte die Frage ausreichend, fundiert und emotionslos beantworten http://www.amazon.de/Krafttraining-Radsport-Methoden-Leistungssteigerung-Pr%C3%A4vention/dp/3437485903/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319218264&sr=8-1 Zitieren
m2 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich empfehle folgendes Buch, das sollte die Frage ausreichend, fundiert und emotionslos beantworten http://www.amazon.de/Krafttraining-Radsport-Methoden-Leistungssteigerung-Pr%C3%A4vention/dp/3437485903/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319218264&sr=8-1 Bestes Buch - sehr zu empfehlen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Bestes Buch - sehr zu empfehlen jes 😲heute ausfallschritte Japadapaduh Zitieren
harakiri Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich empfehle folgendes Buch, das sollte die Frage ausreichend, fundiert und emotionslos beantworten http://www.amazon.de/Krafttraining-Radsport-Methoden-Leistungssteigerung-Pr%C3%A4vention/dp/3437485903/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319218264&sr=8-1 Wird mir seit Monaten auf amazon vorgeschlagen^^ Aber noch hab ich meine läuferischen Träume nicht aufgegeben und so wird weiter Noakes/Coe studiert (falls das jemand kennt). Zum Thema Training... 30min Dauerlauf, Wadenheben, Kniebeugen mit Langhantel, Ausfallschritte und noch alles mögliche damit i rundum gsund bleib... und zum Abschluss 30min Ergometer-Fernsehen mit lockeren Trittfrequenz Variationen. War ein guter Tag Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 August letzter Bericht Hörby ??? wos'n los ? :s: Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenns wollts geh ich euch 4x die Woche mit meinen Krafteinheiten auf die Nerven. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.