Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uiuiui wenn da schon ein Windstoß reicht...:D

Des stell ich mir witzig vor nach dem Fitso, wenn der über einen Zebrastreifen mit Gegenverkehr kommt und plötzlich .... Hoppla :devil:

Also ich trainiere jetzt beides: im Fitso an den Geräten und daheim mit KH und Körpergewicht, wobei ich sagen muss im Fitso habe ich mehr Motivation, weil ich ja dafür bezahle und nicht mein Geld umsonst verballern will. :devil:

Meine Busen tun heute noch weh vom MI :(

Das schöne ist halt, dass meine Firma sich monatlich am Beitrag beteiligt :klatsch:

Geschrieben

des is alles schwachsinn, was die in dem forum schreiben....es gab tests, aber bei mäusen und des wars auch schon.....die mär von tribulus hält sich schon lange gleich wie die von der macawurzel.........

aba die anabolikahenker suchen ja immer nach was neuem, was garantiert hilft und " legal" ist.....

Geschrieben
Uiuiui wenn da schon ein Windstoß reicht...:D

Des stell ich mir witzig vor nach dem Fitso, wenn der über einen Zebrastreifen mit Gegenverkehr kommt und plötzlich .... Hoppla :devil:

Also ich trainiere jetzt beides: im Fitso an den Geräten und daheim mit KH und Körpergewicht, wobei ich sagen muss im Fitso habe ich mehr Motivation, weil ich ja dafür bezahle und nicht mein Geld umsonst verballern will. :devil:

Meine Busen tun heute noch weh vom MI :(

Das schöne ist halt, dass meine Firma sich monatlich am Beitrag beteiligt :klatsch:

Fitso?

Wie kommt ma auf die Abkürzung Fitso?

Des mitm Muskelkater hab i ah, kommt immer mit einem Tag verspätung.

Geschrieben
des is alles schwachsinn, was die in dem forum schreiben....es gab tests, aber bei mäusen und des wars auch schon.....die mär von tribulus hält sich schon lange gleich wie die von der macawurzel.........

aba die anabolikahenker suchen ja immer nach was neuem, was garantiert hilft und " legal" ist.....

...es stimmt wohl das im akter die Testoproduktion abnimmt, aber ich bezweifel hald das die Wunderwuziwurzel den mörder Effekt bringt.

Ich tu ma auch immer schwer wenn auf der Verpackung steht das die Produktion der Hormone XY angeregt wird...Mediziner meinen doch das die Sexualhormone generell ein herrlicher Nährboden für Krebs darstellt.

Geschrieben
Fitso?

Wie kommt ma auf die Abkürzung Fitso?

Des mitm Muskelkater hab i ah, kommt immer mit einem Tag verspätung.

Eine Eigenheit von mir Dinge auf meine Art und weise zu verniedlichen bzw. abzukürzen :p

Denk lieber nicht darüber nach :D

Meine Freundin nenn ich Murmmel :rofl:

Oh ja gestern gings noch, heute habe ich mich ausn Bett gerollt und mit Franzbrandtwein eingeschmiert :D

Geschrieben
Eine Eigenheit von mir Dinge auf meine Art und weise zu verniedlichen bzw. abzukürzen :p

Denk lieber nicht darüber nach :D

Meine Freundin nenn ich Murmmel :rofl:

Oh ja gestern gings noch, heute habe ich mich ausn Bett gerollt und mit Franzbrandtwein eingeschmiert :D

Mein Beleid, gilt auch deiner Freundin ;)

Geschrieben
...bis jetzt merk i no nyx :cool:

@ muschikater is bei mir immer am zweiten tag am heftigsten :bounce:

du bist auch eine gottesgleiche kreatur mann!

ich nehm an wenn ma brav hamham macht und sportlt dann wirds scho gscheit passen...nedwoaned?

Geschrieben
Haha - ... dass dieses Supplement die Anzahl der Erektionen bei vielen Männern erhöht ...

Ich glaub viele Männer haben nach dem Satz schon bestellt und nicht weitergelesen. :rofl:

sicher leiwand wenn ich das nächste mal am flipchart steh...aber hald nicht allein dort steh...haha!

Geschrieben
wieso provokant ?

also ich wollt nie am bike/rr ausschauen wie ein abgebrochenes astl,

aber wahrscheinlich war ich deshalb nie schnell :D

http://farm7.static.flickr.com/6171/6263943994_3c63959583.jpg

Boa, ich stell ma grad vor wie zach des is wenn ma so

viel Ballast über jeden Berg mitzahn muas....:devil:

Geschrieben
Boa, ich stell ma grad vor wie zach des is wenn ma so

viel Ballast über jeden Berg mitzahn muas....:devil:

uar zaaaach :D sind/warn aber eh immer nur so um die 73 kg :D weisst eh bei 1.50 schaut das halt so aus :o

Geschrieben
und wieso haut's euch ihr nicht aufs Rad und sprintet's ein paar mal 200m oder so?

Provokante Frage... Was ich eigentlich wissen will: Sprecht ihr da noch von Radsportorientiertem Gwichtlschupfen oder ist das eher als Ausgleich zum Radeln bzw. Training für die Strandbadsaison zu sehen?

Ich empfehle folgendes Buch, das sollte die Frage ausreichend, fundiert und emotionslos beantworten

http://www.amazon.de/Krafttraining-Radsport-Methoden-Leistungssteigerung-Pr%C3%A4vention/dp/3437485903/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319218264&sr=8-1

Geschrieben
Ich empfehle folgendes Buch, das sollte die Frage ausreichend, fundiert und emotionslos beantworten

http://www.amazon.de/Krafttraining-Radsport-Methoden-Leistungssteigerung-Pr%C3%A4vention/dp/3437485903/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319218264&sr=8-1

Wird mir seit Monaten auf amazon vorgeschlagen^^

Aber noch hab ich meine läuferischen Träume nicht aufgegeben und so wird weiter Noakes/Coe studiert (falls das jemand kennt).

Zum Thema Training... 30min Dauerlauf, Wadenheben, Kniebeugen mit Langhantel, Ausfallschritte und noch alles mögliche damit i rundum gsund bleib... und zum Abschluss 30min Ergometer-Fernsehen mit lockeren Trittfrequenz Variationen. War ein guter Tag :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...