Inflikted Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 bitte wie dazahst du des im frontgriff? ich geh bei 65kg schon ein und man kann auch nimmer so genau schauen ob man richtig steht.... Ich nehm den GH-Griff. Is total angenehm wenn man genug Fleisch auf der Schulter hat. Freitag sind erstmal 87,5 oder 90 an der Tagesordnung (je nach befinden). Die 100 sind nur noch eine Frage der Zeit *hihi* @Wicht - gestern war wieder der Opi im Studio und natürlich heftig am braten :love: Cool find ich vor allem, dass er immer überall sein Handtuch ablegt (wie ein Deutscher) und dann irgendwo rumspaziert und Leute verbal zumüllt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 @Wicht - gestern war wieder der Opi im Studio und natürlich heftig am braten :love: Cool find ich vor allem, dass er immer überall sein Handtuch ablegt (wie ein Deutscher) und dann irgendwo rumspaziert und Leute verbal zumüllt.....ich find den nett - naja is ja auch fast so alt wie ich :D:D:cool: Zitieren
beb73 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 hab ich schon erwähnt, dass ich seid kurzem auch ins fitty geh?eigentlich nur, damit ich hier ein bisserl mittratschen kann in meinem kleinen aber feinen FC treiben sich zwar eher keine großartigen mongos herum, außer vielleicht der, der immer mit den badeschlapfen trainiert, dafür leider auch keine heißen haserln. dafür ists an manchen tagen ein bisserl wie im seniorenheim (auch ohne jimmy...) Zitieren
V_t_S Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ...dafür leider auch keine heißen haserln... nach dem sucht man(n) sich doch das FC aus Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 dafür leider auch keine heißen haserln. eh super, dann lenkt nix ab, ich hab irgendwann mit karate aufghört weil ich nimmer zum training sondern sofort in die sauna zu den nackten hasn gangan bin... Zitieren
beb73 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 jaaaa, genau! Nichts, rein garnichts, lenkt meine konzentration von kaltem, schwerem eisen ab. training, training, nichts als training - so hab ichs in diesem thread ja auch gelernt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Mach grad a kleines cool Down am Spinner,, Nach 10 Sätzen beinpresse-waagrecht,6 Sätze beinstrecker , 6 Sätze Beinbeuger, 3 Sätze Beinpresse 45 Jupi i rinn weg :-) Ps der mongo is auch da Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 nach dem sucht man(n) sich doch das FC aus Ich bin froh dass bei mir keine Haserln trainieren Je weniger Haserln desto weniger Spakos die nur tratschen und die Geräte dabei blockieren Zitieren
harakiri Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich bin froh dass bei mir keine Haserln trainieren Je weniger Haserln desto weniger Spakos die nur tratschen und die Geräte dabei blockieren Eine Langhantel kann man schwer blockieren ohne sie in der Hand zu halten "trainieren" hab ich die Haserln sowieso noch nie gesehen... die schauen alle immer nur entspannt aus. Oder trainieren die das gut aussehen? Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Gestern Abend KH Schrägbank warm up 16kg, 22kg x12 4x 11 32kg LH Flachbank 1x 9 75kg 3x 9 65kg Flys Flachbank Seilzug 4x 12 25kg Flys stehend von unten 3x 12 20kg Bizeps curls KH stehend warm up 12kg 14kg 16kg 3x 18kg x 12 1x 14kg x 12 Scotbank Hammercurls Seilzug 4x 12 25kg Arm Extensions Maschine 3x 10 32,5kg 1x 10 27,5kg Wenn es sich am Woe ausgeht dann hol ich noch Beine nach, wobei am SA check ich eh mal an neuen Trail aus...da heisst eh wieder Bike rumschleppen. Zitieren
Steve-O Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn es sich am Woe ausgeht dann hol ich noch Beine nach, wobei am SA check ich eh mal an neuen Trail aus...da heisst eh wieder Bike rumschleppen. Am SA spiel ich wieder mal bei einem Fußballturnier mit! Ich hoff nur dass mir die Beine nicht abhauen :f: Heute wieder Rücken am NM, ich freu mich schon ! Am Abend und am SO Integrall und Differentialrechnungen mit der kleinen Schwägerin Tja das WE ist wieder verbucht!!! Naja ich hoffe zwischen durch habe ich Zeit zum Laufen bzw. Biken Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Mach grad a kleines cool Down am Spinner,, Nach 10 Sätzen beinpresse-waagrecht,6 Sätze beinstrecker , 6 Sätze Beinbeuger, 3 Sätze Beinpresse 45 Jupi i rinn weg :-) Ps der mongo is auch da Fuck den hab ich verpasst. War nimmer da, als ich hingekommen bin. Gestern erst Outdoorlaufen wie deppert, dann noch 1:15 am Spinner wie deppert und dann am Heimweg auf der Hadikgasse von einem Volltrottel, der sein Auto nicht unter Kontrolle hatte fast über den Haufen gemäht worden. Na das war ein Trainingstagerl fürs Pumperl. Ab 13:30 Training mit der Annabelle in der Fitfabrik. Mongos bitte kommen!!!!!!!! Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 @Wicht - gestern war wieder der Opi im Studio und natürlich heftig am braten :love: Cool find ich vor allem, dass er immer überall sein Handtuch ablegt (wie ein Deutscher) und dann irgendwo rumspaziert und Leute verbal zumüllt. Waaaaaaahhhhhhhhhhhhhh der redet mich Gott sei Dank nimmer an. Hab ihm gleich am Anfang gesagt, dass er einfach nur seine Fresse halten soll. Bin zum Trainieren da und ned auf Websingles. Ich pack das ewige Gequatsche nicht und seit dem traut er sich nimmer mich anzureden. Hihi. Ich weiss total unfreundlich, aber das muss auch mal sein. Hat mir die Annabelle beigebracht. :love: Zitieren
Steve-O Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ... auf Websingles. : Hmm keine Wicht auf Websingles gefunden bist dort anonym??? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hmm keine Wicht auf Websingles gefunden bist dort anonym??? brats hier an, dann ham wir auch was davon Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 die FC situation bei uns erinnert mich fast an fightclub, im fc grüßen wir uns freundlich, ausserhalb nickt man sich wenn überhaupt nur wissend an, oder ignoriert sich gar...nämlich! Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 brats hier an, dann ham wir auch was davon Das würde dir gefallen! @Steve-O Ich bin nirgends ausser hier registriert. So anonym bin ich gar nicht. Ich hab den ganzen Tag mit fremden Leuten zu tun, denen ich helfen muss bzw. Lösungen für ihre meist gesundheitlichen Probleme finde. Deshalb bin ich privat sowas von ungut/asozial und lass mich beim Training (MTB, RR, FC .. ) nicht anreden - muss ja Stress abbauen. Ich würd ja auch grüssen, aber niemand schaut mich an. Daweil bin ich gar nicht so extrem schirch. Find ich halt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 brats hier an, dann ham wir auch was davon ....voll - BITTE - feig Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ... Daweil bin ich gar nicht so extrem schirch. Find ich halt. lass uns das für dich entscheiden Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ....voll - BITTE - feig PATSCH *klatsch* Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 PATSCH *klatsch* i tät aufhören, des gfallt erm nämlich Zitieren
Steve-O Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 I steh auf bewegliche Frauen! :love: Was hast sonst nu so drauf ? So schiarch bist ned, aber man sieht schon leicht an Ansatz bei den Harren ! Nachfärben! Und de Hände könntest wieder mal rasieren :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschlechtsumwandlung. Rasieren kann ich mich, aber nicht jetzt im Winter. Bist du eh nicht zu alt für mich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.