muehl4tler Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 like a boss! http://www.omfg.to/watch/6254-gewichte-wie-ein-grosser-stemmen/ Zitieren
harakiri Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 like a boss! http://www.omfg.to/watch/6254-gewichte-wie-ein-grosser-stemmen/ Bist deppad heasd... der is gscheid paniert. I glaub vorgestern hab i alle aufgeweckt die am Radl gschlafen haben... aber von vorn: 15min Warmlaufen Paar Bauchübungen Kreuzheben 8x65kg, 2x105kg (sehr unsauber) Umsetzen 1x55kg - zweiter Versuch fehlgeschlagen --> Dann warn alle munter! 20min Ausradeln Anscheinend kommt beim Umsetzen doch einiges an Belastung auf den Oberschenkel... Der lädierte hat kurzfristig wieder gscheid weh getan. War sicher nicht das intelligenteste. Aber jetz is a scho wuascht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 like a boss! http://www.omfg.to/watch/6254-gewichte-wie-ein-grosser-stemmen/..sensationell - sowas hab ich echt noch nie gesehen, na GSD hat der die klammern oben - bein sollt der auch mal trainieren... Zitieren
CanyonMan Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Sieht aus als ob er körperlich eingeschränkt ist, dann ist die Sache halt nicht wirklich lustig... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Sieht aus als ob er körperlich eingeschränkt ist, dann ist die Sache halt nicht wirklich lustig... Das denke ich auch. Zitieren
eierdidi Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 perfekte technik. der wollt ja nur die linke brustseite und das rechte bein trainieren. Zitieren
Wicht Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Sieht aus als ob er körperlich eingeschränkt ist, dann ist die Sache halt nicht wirklich lustig... Dann sollte er sich überlegen, ob er seinem Körper in der Form nicht noch mehr Schaden zufügt!!! Zitieren
eierdidi Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Das denke ich auch. bisserl weniger gewicht und schon tät die technik anders aussehen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Das kann gut sein - es bürgert sich aber speziell in diesem Thread ein Leute mal generell als Trotteln anzusehen sobald sie anders trainieren als ihr oder sich sich auch nur anders kleiden. Alle sind Mongos, Spasten oder was weiß ich. Das vermittelt nicht unbedingt einen besonders guten Eindruck von euch Wienern Fitnessclub Besuchern. Zitieren
Gast l_m Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Das kann gut sein - es bürgert sich aber speziell in diesem Thread ein Leute mal generell als Trotteln anzusehen sobald sie anders trainieren als ihr oder sich sich auch nur anders kleiden. Alle sind Mongos, Spasten oder was weiß ich. Das vermittelt nicht unbedingt einen besonders guten Eindruck von euch Wienern Fitnessclub Besuchern. Zitieren
herbert12 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 heute morgen fc ganzer körper das ganze studio für mich alleine :) dan noch ne runde am rr der wind war heute ein guter trainings partner :) lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 @ I_m & ww tragts ihr beiden etwas sinnvolles zu dem thread bei,oder tuts nur meckern ? ps: und ja-alle anderen sind mongos Zitieren
Inflikted Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Das kann gut sein - es bürgert sich aber speziell in diesem Thread ein Leute mal generell als Trotteln anzusehen sobald sie anders trainieren als ihr oder sich sich auch nur anders kleiden. Alle sind Mongos, Spasten oder was weiß ich. Das vermittelt nicht unbedingt einen besonders guten Eindruck von euch Wienern Fitnessclub Besuchern. Is ja bei den Rennradfahrern nicht anders Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 @ Ronald Stimmt, alle anderen können ned fahren und sind wappler :-) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 like a boss! http://www.omfg.to/watch/6254-gewichte-wie-ein-grosser-stemmen/ Ich glaub hier kann von einer "leichten" muskulären Dysbalance gesprochen werden Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Cross fit speed training 10 min warmlaufen Aufwärmen 5 x 1 min Damenliegestütze undLiegestütze im Wechsel 3 Zirkel komplett ohne pausen (max. Gewichtswechsel) Teilnehmer heute 5 Personen 1 Zirkel 10 Wh, 2 Zirkel 8 Wh, 3 Zirkel 5 Wh Kniebeugen Bankdrücken Nackenziehen Beincurs Nackendrücken und dann wieder von vorne 10 min locker auslaufen. das ganze ist in kürzester Zeit vorbei, tut richtig schön weh und macht trotzdem Spaß. Zitieren
harakiri Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Cross fit speed training 10 min warmlaufen Aufwärmen 5 x 1 min Damenliegestütze undLiegestütze im Wechsel 3 Zirkel komplett ohne pausen (max. Gewichtswechsel) Teilnehmer heute 5 Personen 1 Zirkel 10 Wh, 2 Zirkel 8 Wh, 3 Zirkel 5 Wh Kniebeugen Bankdrücken Nackenziehen Beincurs Nackendrücken und dann wieder von vorne 10 min locker auslaufen. das ganze ist in kürzester Zeit vorbei, tut richtig schön weh und macht trotzdem Spaß. Prima. Hat Sebastian Coe auch in der Art gemacht... und der ist 800m Weltrekord gelaufen Diese Zirkelgeschichten mag ich allerdings nicht mit schweren Übungen... die mach ich lieber ausgeruht. Hat von euch mal jemand über längere Zeit ein Ein-Satz-Training praktiziert? Meinungen dazu? Zitieren
Gast l_m Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 @ I_m & ww tragts ihr beiden etwas sinnvolles zu dem thread bei,oder tuts nur meckern ? [...] du meinst eine von den sinnvollen meldungen über diverse fürs fc vollkommen unqualifizierte mongos, die in von euch als nicht angemessen eingestufter kleidung ohne zweifel total falsch trainieren? Zitieren
Inflikted Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Prima. Hat Sebastian Coe auch in der Art gemacht... und der ist 800m Weltrekord gelaufen Diese Zirkelgeschichten mag ich allerdings nicht mit schweren Übungen... die mach ich lieber ausgeruht. Hat von euch mal jemand über längere Zeit ein Ein-Satz-Training praktiziert? Meinungen dazu? In welche Richtung? HIT/HD oder PITT? Zitieren
harakiri Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 In welche Richtung? HIT/HD oder PITT? PITT kann ich mir längst nicht bei allen Übungen vorstellen... Kniebeugen OK, Klimmzüge OK, Beinbizeps OK, Kreuzheben - no way, Umsetzen - no way, Bankdrücken/Schulterdrücken - wohl kaum. Bei Dips würd's gehen. Bauch ist eh nicht so genau... Hauptsache er wird trainiert. Bei HIT/HD befürchte ich eine verdammt lange Regenerationszeit... Bei den meisten Muskelgruppen ist mir das herzlich wurst. Aber wenn ich 3 Tage nicht laufen kann weil Waden/Oberschenkel/Beinbizeps/Rücken im A sind, dann is das Kacke. Kennt jemand vl. ein abgewandeltes Trainingskonzept der HIT Methode mit höheren Wiederholungszahlen? Für mich wärs ja prinzipiell ziemlich egal wenn ich die ein oder andere Übung weiter im Mehrsatzprinzip mache. Ob's Sinn macht ist die andere Sache. Darüber hinaus stellt sich die Frage ob ich überhaupt zu hartem Krafttraining komme sobald das Schnelligkeitstraining nach ausheilen meiner Zerrung wieder aufgenommen wird. Zitieren
alekom Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 lustig, da kommen begriffe auf wie Hit, pitt usw... gibts neue erkenntnisse, die besagen das bei einem solchen training man besser radfahren kann? ich hab bis dato geglaubt, radsport ist eine kraftausdauer sportart, anscheinend sind alle bücher die ich daheim hab nix mehr wert. eigentlich sollt ma mehr augenmerk legen auf muskelgruppen die in der radsport-saison eher verkümmern ! aber vielleicht gilt das nimmer :-) gfoit ma der thread !!! ich fordere den humboldt-trainer schein ! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 lustig, da kommen begriffe auf wie Hit, pitt usw... gibts neue erkenntnisse, die besagen das bei einem solchen training man besser radfahren kann? ich hab bis dato geglaubt, radsport ist eine kraftausdauer sportart, anscheinend sind alle bücher die ich daheim hab nix mehr wert. eigentlich sollt ma mehr augenmerk legen auf muskelgruppen die in der radsport-saison eher verkümmern ! aber vielleicht gilt das nimmer :-) gfoit ma der thread !!! ich fordere den humboldt-trainer schein ! wie lautet der threadtitel? Zitieren
harakiri Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 lustig, da kommen begriffe auf wie Hit, pitt usw... gibts neue erkenntnisse, die besagen das bei einem solchen training man besser radfahren kann? ich hab bis dato geglaubt, radsport ist eine kraftausdauer sportart, anscheinend sind alle bücher die ich daheim hab nix mehr wert. eigentlich sollt ma mehr augenmerk legen auf muskelgruppen die in der radsport-saison eher verkümmern ! aber vielleicht gilt das nimmer :-) gfoit ma der thread !!! ich fordere den humboldt-trainer schein ! Schonmal was von spezifischer Kraft gehört? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 ich hab bis dato geglaubt, radsport ist eine kraftausdauer sportart, anscheinend sind alle bücher die ich daheim hab nix mehr wert. Radsport ist eine reine Ausdauersportart, die man über Krafttraining supporten kann - wenn deine Bücher zu alt sind siehe http://www.amazon.de/Krafttraining-Radsport-Methoden-Leistungssteigerung-Pr%C3%A4vention/dp/3437485903/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330290719&sr=8-1 gfoit ma der thread !!! mir auch so ein Meinungsaustausch ist doch interessant ich fordere den humboldt-trainer schein würde ich dir empfehlen, über die BAfL kann ich dir aber aus eigener Erfahrung sagen ist er wesentlich besser http://www.fitnessonline.at/ausbildung/staatlich/bafl.html ! yup Zitieren
Inflikted Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 PITT kann ich mir längst nicht bei allen Übungen vorstellen... Kniebeugen OK, Klimmzüge OK, Beinbizeps OK, Kreuzheben - no way, Umsetzen - no way, Bankdrücken/Schulterdrücken - wohl kaum. Bei Dips würd's gehen. Bauch ist eh nicht so genau... Hauptsache er wird trainiert. Gerade Kreuzheben ist DIE PITT Übung (von daher stammt auch die Idee). Bankdrücken kann man in der Multipresse machen > wenn man Stopper drin hat sogar mit Start in die positive Bewegung. Aber was erwartest du dir davon? Das sind alles reine Hypertrophie Programme. Mit mehreren Stunden Radln wird das a bissl schwer mit Masse halten *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.