Chris_76 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Heute: Rücken Latziehen v. oben zur Brust Latziehen v. oben zum Nacken Latziehen v. vorne eng Latziehen m. Kurzhantel (vorneübergebeugt einhändig wechselweise) Trizeps verschiedene Übungen am Kabel und mit Kurzhanteln Schultern Seitheben Frontheben Nackenziehen Bauch lg Christian Zitieren
maxtc Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 https://www.youtube.com/watch?v=hT16JzYJZVY Mr. Olympia 2012 ist auch gewählt. Also wenn ihr nächstes Jahr teilnehmen wollt, fleißig pumpen, viel gekochtes Huhn mit Reis essen und viel schlafen! Zitieren
Blackmind Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 ...wenn die Buam entspannt sind, habens holbwegs a wampn... ..und die hoserl san a holbwegs klan, do passert ih net eini.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ne Fresswampe halt - lässt sich nicht vermeiden. Zudem die Innereien vom Wachs so vergrößert. Aber die Hoserl wirken glaub ich nur so klein neben diesen Bäumen von Oberschenkeln - die Hoden brauchen ja nicht mehr viel Platz wenn man sie über Jahre etwas kleiner hält und nur für den Penis rechts eben Zitieren
revilO Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 @Mr. Olympia "Phil Heath bereitete sich im Jahre 2011 in seiner Massephase 2011 mit 8 Mahlzeiten pro Tag vor, diese beinhalteten Insgesamt 910g Proteine, 239g Fett, 881g Kohlenhydrate und 9400kcal." (Wikipedia) Zitieren
Blackmind Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 @Mr. Olympia "Phil Heath bereitete sich im Jahre 2011 in seiner Massephase 2011 mit 8 Mahlzeiten pro Tag vor, diese beinhalteten Insgesamt 910g Proteine, 239g Fett, 881g Kohlenhydrate und 9400kcal." (Wikipedia) ..versteh ich net, wie will er soviel Proteine vernünftig verarbeiten?? da hätten ja sämtliche Wissenschaftler unrecht, wenn sie sagen , man braucht net mehr wie 2-3 g Proteine pro kg Körpergewicht....( als Bodybuilder) ..und 9400 kcal..... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 ..versteh ich net, wie will er soviel Proteine vernünftig verarbeiten?? da hätten ja sämtliche Wissenschaftler unrecht, wenn sie sagen , man braucht net mehr wie 2-3 g Proteine pro kg Körpergewicht....( als Bodybuilder) ..und 9400 kcal..... wenn du noch in der wachstumsphase bist, kannst das protein schon gut verwerten...und er ist ja noch jung, sagen wir mal - da irrt die wissenschaft nicht;o) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Gewisse Mittel erfordern erfordern eben einen deutlichen Überschuss von Protein und KH um effektiv zu arbeiten. Und bei 145kg Offseason und 3 Stunden Training am Tag darfst schon ordentlich futtern!! Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 gestern sonntagstraining LH rudern vorgebeugt 80kg Lat. Seilzug, gerade Stange, schulterbreiter Untergriff 95kg Hyperextensions, LH 60kg Schulterdrücken KH sitzend 28kg Schulterpresse "pumpen" (immer auf spannung nur 60% des ROM schnell ausgeführt) 35kg Shrugs Multipresse stehend 80kg Curls to Military Press, stehend, SZ Stange 30kg Crunches Negativbank 35kg Crunch Maschine 25kg Beinheben Die Wampe kommt übrigens vom Insulin Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ne Fresswampe halt - lässt sich nicht vermeiden. Zudem die Innereien vom Wachs so vergrößert. Aber die Hoserl wirken glaub ich nur so klein neben diesen Bäumen von Oberschenkeln - die Hoden brauchen ja nicht mehr viel Platz wenn man sie über Jahre etwas kleiner hält und nur für den Penis rechts eben ..wenn ich denk,das mir der schmarrn mal gefallen hat :k: unwahrscheinlich dämlich - die zur schau stellung - ohne wirklich zu wissen wer erster oder zweiter ist.... beim radlfahren,hasts schwarz auf weiß - beim komischen BB brauchst noch immer "schönheits"bewertungsrichter - genaus dämlich wie turniertanzen :devil: ...ausserdem sans voll mit hormonen,damals woar das noch ganz anders, zu arnolds zeiten genauso wie mitn lance,der war auch ganz anders Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Und bei 145kg Offseason und 3 Stunden Training am Tag darfst schon ordentlich futtern!!..trotzdem verbrennst in 3 std KT ohne cardio nocht soviel cal - aber wie der reini schon sagt,wennst im waxxen bist - die BB wachsen halt viel länger, als ein normaler sportler Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 der war früher übrigens basketballerererer http://images.thepostgame.com/sites/default/files/philheath%5B092111%5D_345x259_0.jpg Zitieren
Wicht Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Krieg ich gleich Gusta auf eine Milka-Schoki. Ahaha. Im Moment darf ich nur Übungen mit Eigengewicht machen, um nicht noch eine grössere Disballance zwischen rechts und links zu bekommen. Dafür jeden Tag mehrmals alle Physio-Übungen + jeden Tag Bikramyoga und ganz fikrig aufs Radlfahren. Kommt man auch auf 3 Stunden Training pro Tag. I gfrei mi scho auf den Frühling und aufs Biken und aufs gescheites Training mit Gewichten. :love: Zitieren
maxtc Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Wampe kommt übrigens vom InsulinIch glaub' der Wachs- oder Blähbauch kommt vom STH (HGH). Durch die Wachstumshormone wachsen nicht nur die Muskeln, sondern auch die Organe. Oder er ist im 7. Monat! Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich glaub' der Wachs- oder Blähbauch kommt vom STH (HGH). Durch die Wachstumshormone wachsen nicht nur die Muskeln, sondern auch die Organe. Oder er ist im 7. Monat! da könnt ma jetzt stundenlang drüber streiten, sagen wir einfach wir haben beide recht. ich hab einen dieser "stoff-tiere" direkt neben mir sitzen und krieg alle "kuren" und deren nebenwirkungen haarklein geschildert. eh ein beeindruckendes fachwissen das der kerl da hat, allerdings immerwieder faszinierend wie leute die sich so gut mit ihren körper (ursache/wirkung div substanzen) selber so in die tasche schwindeln und die "ich-beiss-mit-40-ins-gras-gschichte" ausblenden können. der wahnsinn dran is, der kriegt nichtmal geld dafür, es geht nur darum im sommer im bad zitat derek zoolander wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig gut auszusehen zitat ende Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 da könnt ma jetzt stundenlang drüber streiten, sagen wir einfach wir haben beide recht. ich hab einen dieser "stoff-tiere" direkt neben mir sitzen und krieg alle "kuren" und deren nebenwirkungen haarklein geschildert. eh ein beeindruckendes fachwissen das der kerl da hat, allerdings immerwieder faszinierend wie leute die sich so gut mit ihren körper (ursache/wirkung div substanzen) selber so in die tasche schwindeln und die "ich-beiss-mit-40-ins-gras-gschichte" ausblenden können. der wahnsinn dran is, der kriegt nichtmal geld dafür, es geht nur darum im sommer im bad zitat derek zoolander zitat endedas tragische dran ist eigentlich,dass das ca 95% der aufblasenen so machen, und die meisten ned mal guat fürs bad aussehen,sondern einfach nur massig und aufgeschwappt :k: hoffe die gestörten kommen mal drauf,dass das alles nur fürd nüsse is,ausser das das geld zum fenster rausschmeissen und sich ihren körper runieren. Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) allerdings immerwieder faszinierend wie leute die sich so gut mit ihren körper (ursache/wirkung div substanzen) selber so in die tasche schwindeln und die "ich-beiss-mit-40-ins-gras-gschichte" ausblenden können. typisches suchtverhalten eben. entweder sie kommen irgendwann drauf, dass sie sich ruinieren oder sie reissen irgendwann vorzeitig a bankl. kein unterschied zu irgendwelchen drogenjunkies. Bearbeitet 2. Oktober 2012 von ricatos Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 das tragische dran ist eigentlich,dass das ca 95% der aufblasenen so machen, und die meisten ned mal guat fürs bad aussehen,sondern einfach nur massig und aufgeschwappt :k: hoffe die gestörten kommen mal drauf,dass das alles nur fürd nüsse is,ausser das das geld zum fenster rausschmeissen und sich ihren körper runieren. stimmt, die aufgschwappten san urschirch. schaut nur blad aus...taugt ma ned. vor allem so zu werden is ja ka kunst. friss was du willst und trainier hald gscheit ...voila, schon schaust aus wie ein orger wabblprolo vor allem versteh ich nicht wozu manche stoffen. geht auch ohne stoff, erherblich besser sogar und ganz ohne grindwimmerl. typisches suchtverhalten eben. entweder sie kommen irgendwann drauf, dass sie sich ruinieren oder sie reissen irgendwann vorzeitig a bankl. kein unterschied zu irgendwelchen drogenjunkies. auch richtig! wobei ich muss sagen das sport allein mein crack ist. ich könnt ohne gym, dh, enduro, laufen, usw... nimmer. ich bin nach 2 tagen ohne sport komplett hibelig Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 auch richtig! wobei ich muss sagen das sport allein mein crack ist. ich könnt ohne gym, dh, enduro, laufen, usw... nimmer. ich bin nach 2 tagen ohne sport komplett hibelig geht mir genauso - bin auch ein abhängiger des sports wobei ich feststelle, dass ich mich dabei vom leistungsgedanken großteils abwende und mehr auf die gesundheit schau. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 geht mir genauso - bin auch ein abhängiger des sports wobei ich feststelle, dass ich mich dabei vom leistungsgedanken großteils abwende und mehr auf die gesundheit schau...alterserscheinung ? herby,die mit den stoffwimmerln sind super,vorallem die ganz jungen,denen siehst dus schon aus 100m entfernug an, das sie verunreinigten scheiss spritzen oder einwerfen, kannst uar lustig beobachten, dünn/aufgschwappt/dünn/aufgschwappt pause/kur/pause/kur Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 geht mir genauso - bin auch ein abhängiger des sports wobei ich feststelle, dass ich mich dabei vom leistungsgedanken großteils abwende und mehr auf die gesundheit schau. geht mir ganz genauso- ich habs die ersten jahre mit brachialgewalt versucht - mehr mukkis, mehr masse. aber fakt ist des bringt nix. brav essen, schlafen und mit köpfchen trainieren bringt mehr...vor allem lebensqualität. ich bin jetzt auch ned der wellness gym geher, aber ich mach einiges anders und es geht mir seither auch besser! ..alterserscheinung ? herby,die mit den stoffwimmerln sind super,vorallem die ganz jungen,denen siehst dus schon aus 100m entfernug an, das sie verunreinigten scheiss spritzen oder einwerfen, kannst uar lustig beobachten, dünn/aufgschwappt/dünn/aufgschwappt pause/kur/pause/kur haha, jo, de vollkoffer. was noch geiler is - es betrifft nur den oberkörper, für die haxn mochen die jo nix kommen im jänner ins gym und sind nur die hälfte von mir... haben im mai plötzlich das doppelte kaspalverein. alles nur damits im bad aufblosen rumrennen und die dorfpommeranzen schustern können. wobei die wohl lieber ein 6pack hätten als den wabblmukkiheinzi...haha wieder ins braune griffen ihr stoffidioten Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 ..alterserscheinung ? wahrscheinlich so eine art midlife crisis mir geht´s aber net schlecht dabei. trainieren zu dürfen und nicht zu müssen, macht irgendwie mehr spaß die verbissenheit sich in sportlichen wettkämpfen zu messen gebe ich mehr und mehr an meinen sohn ab. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 wahrscheinlich so eine art midlife crisis mir geht´s aber net schlecht dabei. trainieren zu dürfen und nicht zu müssen, macht irgendwie mehr spaß die verbissenheit sich in sportlichen wettkämpfen zu messen gebe ich mehr und mehr an meinen sohn ab....brauch dass auch alles rgendwie nicht mehr,und so wie du...... schön trainieren zu dürfen und zu können,ohne grosse schmerzen zu haben.... aja,deswegen gestern wieder nur brust FBD an der Maschine 6 Sätze SBD frei LH 5 Sätze enges BD a d Maschine 4 Sätze fliegende KH 4 Sätze Zitieren
Blackmind Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 haha, jo, de vollkoffer. was noch geiler is - es betrifft nur den oberkörper, für die haxn mochen die jo nix kommen im jänner ins gym und sind nur die hälfte von mir... haben im mai plötzlich das doppelte kaspalverein. alles nur damits im bad aufblosen rumrennen und die dorfpommeranzen schustern können. wobei die wohl lieber ein 6pack hätten als den wabblmukkiheinzi...haha wieder ins braune griffen ihr stoffidioten lauter Wastln...... http://www.fuenf-zehn-sechzig.de/70er/1972/1972/zack_files/Wastl.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 lauter Wastln...... http://www.fuenf-zehn-sechzig.de/70er/1972/1972/zack_files/Wastl.jpg hahahahaha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.