Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
;) sicher die uren viecher!!!

nur weil sie net so aufblosn san, heißt noch lange nicht, dass sie nix drauf haben. ich weiß, in den FC´s bist nur ein held, wennst an großen bizeps und große tuttln hast, aber beim richtigen sport bringt des net viel :)

Geschrieben
nur weil sie net so aufblosn san, heißt noch lange nicht, dass sie nix drauf haben. ich weiß, in den FC´s bist nur ein held, wennst an großen bizeps und große tuttln hast, aber beim richtigen sport bringt des net viel :)

jep-nur g'wichtl schupfen is ja kein sport :look:

die meisten glaubens halt,aber lass die aufg'schptn mal a paar meter laufen oder radl fahrn :rofl:

Geschrieben

die meisten glaubens halt,aber lass die aufg'schptn mal a paar meter laufen oder radl fahrn :rofl:

Wenn die 10h in der Woche Radlfahren würden, dann würdens nicht so aufblasen ausschauen...

Andererseits: Es gibt auch in der TdF noch gscheide Viecha!

Geschrieben

Gestern:

Beinpresse 45°

Kreuzheben

Kniebeugen in der Multipresse

X Body KH Hammercurls

KH Scottbank curls

LH curls

Crunches Negativbank

Russion Twist Maschine

Crunches Maschine

Ordentlich Bizeps, Tuttln & Co retten mich beim DH wenn ich mal crashe. Mehr Mukkis weniger AUA!

Trotzdem sollt es funktional sein, da stimme ich zu.

ALs unbeweglicher Hulk kannst dich im richtigen (Sport)Leben brausen gehen.

Geschrieben
Weil's so URRRR Gsund leben :rofl:

wie die BB - alles mit huhn,fisch und reis

@ rolando :wink:

ich find nicht,ich hab den vergleich - als ich in deinem alter war,oder jünger hab ich

trainiert bis zum umfallen,konnte zeitweise nicht mehr stiegen steigen....usw - dachte das sei hart

alles ganz super - nur im vergleich zu rad rennen fahren (radtraining),wenns auch "nur"lächerliche radmarathons waren,

war das ganze KT nur a bemal

biken - das is echter sport für mich....:love:

klar - kraftdreikampf oder solche dinge - ok :D

aber wer tut das aus den FC ?

gwichtlschupfen - aufblasen - ned mal richtig schwitzen,daß ist für mich kein sport :D

schönes WE

Geschrieben

grundsätzlich schadet es nie, wenn man auch über den tellerrand seiner sportart schaut. für mich hat früher nur das radfahren gezählt und hab dementsprechend trainiert - nämlich nur am rad. hat einige jahre gedauert, bis ich erkannt hab, dass das zu einseitig und langfristig eher ungsund fürn rücken ist.

und wenn man dann, so wie ich jetzt, auch in andere sportarten reinschnuppert, stellt man fest, dass die anderen auch was drauf haben. mehr als man glaubt. da darf man sich vom äusserlichen net täuschen lassen.

und ich geh heut zum 5. mal diese woche ins gym :) .... aber vorher werd ich noch ein paar crossrunden drehen.

Geschrieben
Ist zwar stressig, aber ich hab´s geschafft, Biken, Laufen und Krafttraining im Trainingsplan unterzubringen. Das ganze auf 5 Trainingstage verteilt. Krafttraining immer zweimal / Woche an fixen Tagen, Biken und Laufen alternierend. Nun purzeln nicht nur die Kilos, es ist auch schön abwechslungsreich. :p
Geschrieben
Ist zwar stressig, aber ich hab´s geschafft, Biken, Laufen und Krafttraining im Trainingsplan unterzubringen. Das ganze auf 5 Trainingstage verteilt. Krafttraining immer zweimal / Woche an fixen Tagen, Biken und Laufen alternierend. Nun purzeln nicht nur die Kilos, es ist auch schön abwechslungsreich. :p

klingt zuppa - mahhhhhh - laufen sollt ich auch mal wieder :f:

Geschrieben

Eine Seite weiter hinten, Posting #2809, da hab ich den Trainingsplan angehängt, falls es Dich interessiert. Sind zwei verschiedene Wochen, die sich immer abwechseln... :)

So hast sowohl kurze schnelle Lauf/Bikeeinheiten (Montag) als auch die langen, langsameren am Sonntag. Der Mittwoch ist von der Geschwindigkeit net festgelegt, je nach Laune.

Geschrieben

ich erinner mich, in der rohrkasern in villach hatt ma an gewissen tomschitz oder so zum gwd, der durft nur klo putzn und charge spieln, gehn und laufen war tabu, der schenkelchen wegen. genau gnommen war des a gut geformter krüppel.

Geschrieben

übers Woe @home

FR:

120 x klimmzüge (50x weiter Obergriff; 40x enger Untergriff, 30x breiter paralleler Griff)

100 x Trizepsdrücken

SA:

100x Crunches klassisch

am DH Track

SO:

100x Klimmzüge

100x X-Body Hammercurls

60x Fly´s KH

60x Liegestütze

Alles natürlich aufgeteilt auf Set´s. Das erste Set ist immer die max WH.Anzahl die machbar ist wobei ich immer einen 100er WH Anzahl pro Muskelgruppe anpeile. Max- Weight Training geht daheim hald nicht so wirklich.

Geschrieben
wie die BB - alles mit huhn,fisch und reis

@ rolando :wink:

ich find nicht,ich hab den vergleich - als ich in deinem alter war,oder jünger hab ich

trainiert bis zum umfallen,konnte zeitweise nicht mehr stiegen steigen....usw - dachte das sei hart

alles ganz super - nur im vergleich zu rad rennen fahren (radtraining),wenns auch "nur"lächerliche radmarathons waren,

war das ganze KT nur a bemal

biken - das is echter sport für mich....:love:

klar - kraftdreikampf oder solche dinge - ok :D

aber wer tut das aus den FC ?

gwichtlschupfen - aufblasen - ned mal richtig schwitzen,daß ist für mich kein sport :D

schönes WE

Ich rede ja auch von richtigem Training, also 600kg aufwärts RAW Leistung. nicht von den Brust/Bizeps Bros deren Supplement Plan länger is als meine Einkaufsliste für 2 Wochen.

Geschrieben

gestern Rücken/Schulter/Bauch

Rudern vorgerbeugt LH

Hyperextensions LH

Pulldown

Latzug weiter Obergriff front/ weiter Obergriff back/ schulterbreiter Untergriff front

Schulterdrücken KH

Schulterdrücken Maschine

Schöpfen SZ Stange

Crunches NB

Beinheben Barren

...bin gestern im Studio von einer Heilmassagedame spontan massiert worden, sie hat von der weite gesehen das meine Energie im Rücken nicht richtig gefossen ist :eek:

Eh sehr nett von ihr, aber ich hab ned schlecht geschaut wie die zu mir kommt und wärend sie mit mir spricht grabschts glei. aber war eh angenehm :)

Geschrieben

...bin gestern im Studio von einer Heilmassagedame spontan massiert worden, sie hat von der weite gesehen das meine Energie im Rücken nicht richtig gefossen ist :eek:

Eh sehr nett von ihr, aber ich hab ned schlecht geschaut wie die zu mir kommt und wärend sie mit mir spricht grabschts glei. aber war eh angenehm :)

aha :D und ? :l:

Geschrieben (bearbeitet)
...energiefluss...

Eiweißquelle? :confused:

Montag und Dienstag FC:

Bin voll auf Kraft für die nächsten 3 Wochen und es fühlt sich gut an :D (Besser wie hypertrophie)

Mo. Rücken/Trizeps

Di. Brust/Bizeps

Wobei ich nächstes Mal wiede einen Tag Pause machen werde, weil der Trizi gestern gscheid beleidigt war nachn Bankdrücken.

Fr. Füße :love: ich freu mich wieder auf tiefe Kniebeugen und Ausfallschritte mit max. 6Wh. Des duat richtig weh :love: :D

:wink:

Bearbeitet von Steve-O
Geschrieben
aha :D und ? :l:

Nix und ;)

@ herb

sexuelle belästigung im studio :D

das nächste mal will sie dich bestimmt woanders massieren um den energiefluss zu aktivieren ;):D

eh, a Drama. Immer des selbe mit de Madln...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...