Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das is empfehlenswert. ich hab den link zu weihnachtem meinem bruder weitergleitet, der fragt mich ob ich aussehn will wie dieser frederick und ich hab keine ahnung wovon er spricht...

ich hab die seite seit 2 jahren kannt und mir is nie aufgfallen, dass dort außer den mädels auch an typen namens frederick gibt....

Das kann ich verstehen :rofl:

Geschrieben
das is empfehlenswert. ich hab den link zu weihnachtem meinem bruder weitergleitet, der fragt mich ob ich aussehn will wie dieser frederick und ich hab keine ahnung wovon er spricht...

ich hab die seite seit 2 jahren kannt und mir is nie aufgfallen, dass dort außer den mädels auch an typen namens frederick gibt....

wo ist die blonde mit ihren siliconbrüsten hingekommen-die schaut ja ganz anders aus.

und wer zur hölle ist der frederick??

Geschrieben
@harakiri

1:13 auf die 14 km. Bin ganz zufrieden, weil kein Trainingslager/Urlaub im Winter und trotzdem bei den eisigen Temperaturen der letzten Wochen fleissig draussen gelaufen. In 3 Wochen muss noch etwas gehen, wenn das Wetter mitspielt. Erste Runde locker 35 min auf 7 km gelaufen.

Läufer die um die Jahreszeit schon ein Trainingslager in den Knochen haben sind entweder Pros, verrückt oder laufen im April schon einen Marathon.

Ostern is für alle anderen der beste Termin ;-)

14km Wettkampfdistanz... würd i ned drücken momentan... wl. würd i nach 10,5km ziemlich tot umfallen.

Könnt's euch ihr eig. vorstellen wie das is wenn ma s Beintraining auslassen muss und dann andere sieht die sich mit Kniebeugen halbs zu Tode quälen? :o

Aber es kommen bessere Zeiten - hoffentlich.

Geschrieben
Läufer die um die Jahreszeit schon ein Trainingslager in den Knochen haben sind entweder Pros, verrückt oder laufen im April schon einen Marathon.

Ostern is für alle anderen der beste Termin ;-)

14km Wettkampfdistanz... würd i ned drücken momentan... wl. würd i nach 10,5km ziemlich tot umfallen.

Könnt's euch ihr eig. vorstellen wie das is wenn ma s Beintraining auslassen muss und dann andere sieht die sich mit Kniebeugen halbs zu Tode quälen? :o

Aber es kommen bessere Zeiten - hoffentlich.

Ich nenns nicht wirklich Trainingslager sondern Winterurlaub. :D

Halbmarathon steht in der dritten Märzwoche an. Marathon lauf ich nicht mehr. Da sind meine Knie und Haxn zu lange beleidigt.

Gestern am Ergo 1:20 locker gekurbelt, heute gehts schon besser, aber weg sind die Schmerzen in den Haxn nicht.

Krafttraining war auch eher mau - Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch.

Geschrieben

gestern

deadlifts

warmup, 5x5, danach gewicht halbiert und 1x20

vorgebeugt rudern lh

warmup, 4x12

frontdrücken am kabelzug mit gestreckten armen

2x12 enger griff, 2x12 weiter obergriff

lat maschine

4x12

dips

warmup, zusatzgewicht 10x, 8x, 5x, 5x

trizeps, überkopf, sitzend kh - beidhändig 4x12

trizeps, überkopf, sitzend kh - einarmig 4x12

nosebreaker

chrunches, kabelzug kniend 5x15

Geschrieben

Hab mal eine Frage:

Wieviel "Ruhepause" macht ihr? Bzw. was macht ihr in sogenannten "Ruhepausen"?

Also um mich ganz klar auszudrücken!

Training: Ich trainiere nach gewissen Vorgaben die ich mir selber setze. (Ausdauer und Kraft)

Ruhepause: Locker Laufen oder Radln, wie es mir so passt.

Kraft mach ich sowieso nur Mo/Mi/Fr. 3x mal in der Woche mit einem Tag Pause dazwischen.

Beim Laufen oder MTB habe ich max. einen Tag absolute Ruhepause

Geschrieben
Hab mal eine Frage:

Wieviel "Ruhepause" macht ihr? Bzw. was macht ihr in sogenannten "Ruhepausen"?

Also um mich ganz klar auszudrücken!

Training: Ich trainiere nach gewissen Vorgaben die ich mir selber setze. (Ausdauer und Kraft)

Ruhepause: Locker Laufen oder Radln, wie es mir so passt.

Kraft mach ich sowieso nur Mo/Mi/Fr. 3x mal in der Woche mit einem Tag Pause dazwischen.

Beim Laufen oder MTB habe ich max. einen Tag absolute Ruhepause

ich schau das ich nicht ein und den selben muskel an zwei hintereinanderfolgenden tagen zernudel.

andererseits kanns passieren dass ich nachm beintraining tags darauf locker laufen geh...

eig. wurst solangst brav und richtig isst und genug schläfst sollts passen.

Geschrieben

ich mache auch einen ruhe tag die woche (manchmal auch 2 oder auch keinen wen ich super drauf bin) ich richte das danach was mein körper sagt heute bei den kniebeugen hat er mir gesagt das morgen ein ruhetag sein muß.

und an diesen tagen mache ich z.b auch keine abstriche beim essen da haue ich mir rein was mir schmeckt :):)

ich denke wen man ein wenig auf seinen körper hört geht das ganz gut

lg

Geschrieben
gestern

dips

warmup, zusatzgewicht 10x, 8x, 5x, 5x

trizeps, überkopf, sitzend kh - beidhändig 4x12

trizeps, überkopf, sitzend kh - einarmig 4x12

nosebreaker

warum machst die am schluß ?

wennsts am anfang machst,kannst ordentlich gewicht

drauf packen :devil:

@ steve-O

pause wird dann gemacht,wenn der oide körper danach verlangt

bei mir zeitweise nach 10 tagen :)

Geschrieben
...das wird sich bei dir auch nie ändern,oder ? pension ?

Leider so schnell nicht. Wird aber langsam besser, immerhin hat jetzt auch das Zweitkind aufgehört,

in die Windeln zu gacken :D

Und die Pension ist noch weit weg....

Geschrieben
Leider so schnell nicht. Wird aber langsam besser, immerhin hat jetzt auch das Zweitkind aufgehört,

in die Windeln zu gacken :D

Und die Pension ist noch weit weg....

...ah versteh - musst den ganzen nm/abend windel wexxeln :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...