Steve-O Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 das is empfehlenswert. ich hab den link zu weihnachtem meinem bruder weitergleitet, der fragt mich ob ich aussehn will wie dieser frederick und ich hab keine ahnung wovon er spricht... ich hab die seite seit 2 jahren kannt und mir is nie aufgfallen, dass dort außer den mädels auch an typen namens frederick gibt.... Das kann ich verstehen Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das kann ich verstehen ich schwör dir, ich hab echt glaubt mei bruder hat sich den frederick ausdacht um mich zu frotzln... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ich schwör dir, ich hab echt glaubt mei bruder hat sich den frederick ausdacht um mich zu frotzln... bitte wer is der frederick? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Koffein Kapseln (gibts zum Beispiel in der Apotheke) + 10g BCAAs ....ja ja das ist gut - da schläfst zwa tag ned drauf brauch i nimma Zitieren
eierdidi Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 das is empfehlenswert. ich hab den link zu weihnachtem meinem bruder weitergleitet, der fragt mich ob ich aussehn will wie dieser frederick und ich hab keine ahnung wovon er spricht... ich hab die seite seit 2 jahren kannt und mir is nie aufgfallen, dass dort außer den mädels auch an typen namens frederick gibt.... wo ist die blonde mit ihren siliconbrüsten hingekommen-die schaut ja ganz anders aus. und wer zur hölle ist der frederick?? Zitieren
eierdidi Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 tolles programm. frederick hüpft über sein rosafarbiges strandtaschl... Zitieren
harakiri Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 @harakiri 1:13 auf die 14 km. Bin ganz zufrieden, weil kein Trainingslager/Urlaub im Winter und trotzdem bei den eisigen Temperaturen der letzten Wochen fleissig draussen gelaufen. In 3 Wochen muss noch etwas gehen, wenn das Wetter mitspielt. Erste Runde locker 35 min auf 7 km gelaufen. Läufer die um die Jahreszeit schon ein Trainingslager in den Knochen haben sind entweder Pros, verrückt oder laufen im April schon einen Marathon. Ostern is für alle anderen der beste Termin ;-) 14km Wettkampfdistanz... würd i ned drücken momentan... wl. würd i nach 10,5km ziemlich tot umfallen. Könnt's euch ihr eig. vorstellen wie das is wenn ma s Beintraining auslassen muss und dann andere sieht die sich mit Kniebeugen halbs zu Tode quälen? Aber es kommen bessere Zeiten - hoffentlich. Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 gestern 45min laufen mitm hund -wald/wies/stadt ~220hm danach 200crunches und 100liegestütz heute gym - rücken/trizeps/bauch Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 wo ist die blonde mit ihren siliconbrüsten hingekommen-die schaut ja ganz anders aus. das ist ja eh dieselbe, oder? der habens doch nur die französischen billigplastiktuttel rausgnommen. Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Läufer die um die Jahreszeit schon ein Trainingslager in den Knochen haben sind entweder Pros, verrückt oder laufen im April schon einen Marathon. Ostern is für alle anderen der beste Termin ;-) 14km Wettkampfdistanz... würd i ned drücken momentan... wl. würd i nach 10,5km ziemlich tot umfallen. Könnt's euch ihr eig. vorstellen wie das is wenn ma s Beintraining auslassen muss und dann andere sieht die sich mit Kniebeugen halbs zu Tode quälen? Aber es kommen bessere Zeiten - hoffentlich. Ich nenns nicht wirklich Trainingslager sondern Winterurlaub. Halbmarathon steht in der dritten Märzwoche an. Marathon lauf ich nicht mehr. Da sind meine Knie und Haxn zu lange beleidigt. Gestern am Ergo 1:20 locker gekurbelt, heute gehts schon besser, aber weg sind die Schmerzen in den Haxn nicht. Krafttraining war auch eher mau - Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 gestern deadlifts warmup, 5x5, danach gewicht halbiert und 1x20 vorgebeugt rudern lh warmup, 4x12 frontdrücken am kabelzug mit gestreckten armen 2x12 enger griff, 2x12 weiter obergriff lat maschine 4x12 dips warmup, zusatzgewicht 10x, 8x, 5x, 5x trizeps, überkopf, sitzend kh - beidhändig 4x12 trizeps, überkopf, sitzend kh - einarmig 4x12 nosebreaker chrunches, kabelzug kniend 5x15 Zitieren
Steve-O Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hab mal eine Frage: Wieviel "Ruhepause" macht ihr? Bzw. was macht ihr in sogenannten "Ruhepausen"? Also um mich ganz klar auszudrücken! Training: Ich trainiere nach gewissen Vorgaben die ich mir selber setze. (Ausdauer und Kraft) Ruhepause: Locker Laufen oder Radln, wie es mir so passt. Kraft mach ich sowieso nur Mo/Mi/Fr. 3x mal in der Woche mit einem Tag Pause dazwischen. Beim Laufen oder MTB habe ich max. einen Tag absolute Ruhepause Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hab mal eine Frage: Wieviel "Ruhepause" macht ihr? Bzw. was macht ihr in sogenannten "Ruhepausen"? Also um mich ganz klar auszudrücken! Training: Ich trainiere nach gewissen Vorgaben die ich mir selber setze. (Ausdauer und Kraft) Ruhepause: Locker Laufen oder Radln, wie es mir so passt. Kraft mach ich sowieso nur Mo/Mi/Fr. 3x mal in der Woche mit einem Tag Pause dazwischen. Beim Laufen oder MTB habe ich max. einen Tag absolute Ruhepause ich schau das ich nicht ein und den selben muskel an zwei hintereinanderfolgenden tagen zernudel. andererseits kanns passieren dass ich nachm beintraining tags darauf locker laufen geh... eig. wurst solangst brav und richtig isst und genug schläfst sollts passen. Zitieren
Wicht Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich gönne meinem Körper einen Tag in der Woche Ruhe. Je nach arbeitsaufkommen auch mal 2. Ein Tag tut dem Körper und der Leistung gut! Zitieren
herbert12 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ich mache auch einen ruhe tag die woche (manchmal auch 2 oder auch keinen wen ich super drauf bin) ich richte das danach was mein körper sagt heute bei den kniebeugen hat er mir gesagt das morgen ein ruhetag sein muß. und an diesen tagen mache ich z.b auch keine abstriche beim essen da haue ich mir rein was mir schmeckt :) ich denke wen man ein wenig auf seinen körper hört geht das ganz gut lg Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 es ist eine mischung zwischen "auf den körper höhren" und "manchmal das jammern des körpers zu ignorieren" Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 gestern dips warmup, zusatzgewicht 10x, 8x, 5x, 5x trizeps, überkopf, sitzend kh - beidhändig 4x12 trizeps, überkopf, sitzend kh - einarmig 4x12 nosebreaker warum machst die am schluß ? wennsts am anfang machst,kannst ordentlich gewicht drauf packen :devil: @ steve-O pause wird dann gemacht,wenn der oide körper danach verlangt bei mir zeitweise nach 10 tagen Zitieren
herbert12 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 es ist eine mischung zwischen "auf den körper höhren" und "manchmal das jammern des körpers zu ignorieren" ignorieren tu ich meine frau wen sie sagt ich solte mal ne pause machen :):devil::devil: Zitieren
beb73 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 die Pausen-Mach Probleme hät ich auch gern, ich muss mir eher die Zeit für´s Training irgendwo abzwicken..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ignorieren tu ich meine frau wen sie sagt ich solte mal ne pause machen :):devil::devil:..das ist gut so Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 die Pausen-Mach Probleme hät ich auch gern, ich muss mir eher die Zeit für´s Training irgendwo abzwicken........das wird sich bei dir auch nie ändern,oder ? pension ? Zitieren
beb73 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ...das wird sich bei dir auch nie ändern,oder ? pension ? Leider so schnell nicht. Wird aber langsam besser, immerhin hat jetzt auch das Zweitkind aufgehört, in die Windeln zu gacken Und die Pension ist noch weit weg.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Leider so schnell nicht. Wird aber langsam besser, immerhin hat jetzt auch das Zweitkind aufgehört, in die Windeln zu gacken Und die Pension ist noch weit weg.... ...ah versteh - musst den ganzen nm/abend windel wexxeln Zitieren
herbert12 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ..das ist gut so meistens ist sie ja mit beim training aber da gibt es fast kein fett was weg muß im gegensatz zu mir wir haben ja 3 kinder bekommen aber bei mir ist das übergewicht geblieben:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.