tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 alter fuchs! sensationelle fotos. das ganze war echt super. hoffe nur, dem stani gehts den umständen entsprechend gut. alles gute, eisenschenkel!!!! an alle anderen: ihr ward heute aber sowas von genial. ich hoffe, alle hatten zumindest kurzzeitig das gefühl, kotzen zu müssen. hehe also mir gings so, ächem. die ergebnisse liegen im beigefügten eksel-schiet;) auf. bis newo, dann hoffentlich mit weiblicher verstärkung. bis bald tommy//noch immer voll fertig Renneregebnisse Diru CC 2009 1.xls Zitieren
SaBer Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Super wars, mal was anderes. Meine Fotos: http://picasaweb.google.de/salebern/20090609_DiRu_CC?authkey=Gv1sRgCKnvsrKKo8vr0wE&feat=directlink Sind allerdings nicht so toll wie von GrazerTourer. Zitieren
Adamn Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Zunächst amol schnelle u. gute Besserung dem Stani, hat mir auch voll Leid getan, dass dir des passiert is! Der Crash hat sehr böse ausgsehn, bin ja direkt daneben gestandn. Den Baum hast direkt markiert, ist eine richtige Kerbe drinnen. @Tommy: das Diru-CC war letztes Jahr schon klass u. wars heut auch wieder ... no amol a großes Danke, dass du des alles so lässig geplant u. hergrichtet hast @Martin: schnelle Besserung, wird Zeit dassma wieder mal a Runderl drehn ... ajo, u. Fotos sein guat wordn! @SaBer: Fotos sind trotzdem gut, vorallem, wo der Strauch direkt vorm Gsicht is *sensationell*! Find i ah lässig, dass jetzt weibliche Verstärkung zur DiRu dazukommt! Gfreu mi jetzt schon auf die "klassische" DiRu, hoff viele von euch dort wieder zu sehn! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 @Adamn Ja, ich hoffe, daß ich bald fit bin. das Wochenende nach dem langen WE ist ja 24h in München - das wird wieder fein Ansonsten wär eine längere Runde wirklich wieder einmal super. Ganz ohne Federweg hinten und ungemütlich - eben ehrlich! Noch ein paar Bilderleins: Stani beim Probieren "der Stelle" - hier noch wie gewohnt http://farm4.static.flickr.com/3641/3610952895_e201c864f7_o.jpg Hier allerdings (Bruchteile einer Sekunde vor dem Baum) schon in einer sehr blöden Schräglage... Die Federgabel, der Winkel bei der Landung nach dem kleinen Sprung und die Reifen lassen nix Gutes vermuten. http://farm4.static.flickr.com/3301/3611253033_c9d052314f_o.jpg Unser Osttiroler Racer in Aktion. Beinbehaarung rules! http://farm4.static.flickr.com/3564/3611253447_0b8fde8523_o.jpg Federweg...mehr Federweg! JD (leider unscharf erwischt) http://farm4.static.flickr.com/3661/3611253989_1ec0a240d2_o.jpg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Schöne Fotos ...ich will mehr davon War eine lässige Veranstaltung. Beim nächsten Mal weiß ich nun, was mich erwartet. Da ist nämlich eindeutig eine Steigerung drinnen ...natürlich der Altersklasse entsprechend . Wirklich leid tut es mir um "unseren" Stani. Ich hoffe Du bist bald wieder fitt und der Bruch ist nicht zu kompliziert Bei Deiner Aufwärmrunde hast zumindest kurz angedeutet, was Runde zwei oder drei an Zeiten gebracht hätte Und was mich ein wenig wunderte - ich war in meiner Gruppe im Mittelfeld :D das hat uns auch gewundert! :devil: schön, daß du so fit bist! sorry, ich kann nicht anders ....... hehe Zitieren
Adamn Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Federweg...mehr Federweg! Bin ich der Einzige, der heut ohne Federung gfahrn is ... sprich mit gesperrter Federgabel?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Unser Osttiroler Racer in Aktion. Beinbehaarung rules! http://farm4.static.flickr.com/3564/3611253447_0b8fde8523_o.jpg [/img] das werma noch ändern .... demnächst!!! :s: Zitieren
Adamn Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 das werma noch ändern .... demnächst!!! :s: Drauf würd i nit wetten... da müsstest schon Brüste u. nette Kurven haben ... aber dann wahrscheinlich auch nit :D Dann wundern sich alle Radlfahrer, warums so schnell zu kalt bekommen *tztz* ... *g* Zitieren
Sonny Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 das hat uns auch gewundert! :devil: schön, daß du so fit bist! Ratte ... Wenn ich mal so schnell am Radl wie an der Tastaturrr bin, dann wird´s eng für Dich ...aber das kann noch dauern Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 kurven hätt ich ....... und Brüste....? *duckundrennsoschnellichkann* *plälälälälälälälälä* Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 @ GT: danke für's foto ...und dem tommy natürlich ein herzliches dankeschön für...jo...eh alles nächstes jahr werd ich wohl doch mit deutlich weniger federweg antreten, obwohl das einfach-über-alles-drüber-heizen schon extrem viel spaß gemacht hat dafür war meine zeit (v.a. meine beste rundenzeit) aber doch recht akzeptabel, verglichen mit so manchem leichtbau-hardtailianer :devil: dem stani alles, alles gute, der crash war nicht schön anzusehen (nona :f:) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Ratte ... inschinör ratte, bitteschön. soviel zeit sollt doch sein. @ gt sind das keine kurven? ich glaube, du solltest mal auf eines meiner seminare gehen. wirst sehen, dann klappts auch mit der nachbarin ....:devil: Zitieren
Faily Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Der arme Staninger! Gute Besserung! Zitieren
hill Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 das werma noch ändern .... demnächst!!! :s: ich traus mich ja nicht zu sagen, aber die gehören jetzt echt weg! es kommt ja dazu, dass er uns "if you can't race like a pro, you have to look like pro"-typen (zitat faily) bei fast jedem rennen übern hörer fährt und mit seinen osttiroler-gewalthaxen das fürchten leert. es wäre dann wesentlich leichter, das zu verkraften, wenn die haxen keine haar hätten:devil: Zitieren
NoFrame Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ich traus mich ja nicht zu sagen, aber die gehören jetzt echt weg! es kommt ja dazu, dass er uns "if you can't race like a pro, you have to look like pro"-typen (zitat faily) bei fast jedem rennen übern hörer fährt und mit seinen osttiroler-gewalthaxen das fürchten leert. es wäre dann wesentlich leichter, das zu verkraften, wenn die haxen keine haar hätten:devil: gut ich bring dann die wachsstreifen mit:devil: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 also ich meld mich auch zu wort: an den stani gute besserung, immerhin hat er in der kurzen zeit allen bewiesen, dass wir keine chance hätten,...nur leider hats das schicksal net gut gmeint:( weiters wars a geniales rennen, lustig, kamote leute und vor allem illegal:devil: wir sehn uns wieder am dienstag:toll: Zitieren
Adamn Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 gut ich bring dann die wachsstreifen mit:devil: Dafür musst mich dann erst mal einholen @Hill: ... dann mussi halt schaun, dassi besser werd Auch die Leut vom eigenem Team (probike) fangen schon an zu nerven *G* @Krokogeil: Rennen? Niemand hat gestern in einem Wald ein Rennen veranstaltet!!! Ihr habt alle zu schlechte Argumente. Aber worum driftet der tolle Thread jetzt in ein "Osttiroler, rasier deine Wadl" ab Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ihr habt alle zu schlechte Argumente. Noch einmal Off Topic: Ein einziges Mal hätt ich mir auf Bildern rasierte Haxn gewünscht. Das war bei einem Sportograf Foto aus München. Leck war das ein fesches Bild von mir. Und - warum auch immer - meine feinen Häärchen (i hob ja eh kaum welche) sind aufgefallen. Argumente kenne ich aber auch immer noch keine. Macht ja nur Arbeit Zitieren
Krokogeil Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 @adamn: wenn du es tust, dann tua i es auch:D nur bei mir regt sich halt keiner auf:devil: Zitieren
hill Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 @Hill: ... dann mussi halt schaun, dassi besser werd Auch die Leut vom eigenem Team (probike) fangen schon an zu nerven *G* eben nicht, du mußt entweder langsamer werden oder das tun was die etikette verlangt:D Zitieren
MadMan999 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Toll war es - super Organisation von (... ach ja, da war ja gar nix gestern ... ) Tommy - Danke! @Stani: Natürlich auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung! Zitieren
lk77 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 zu allererst - gute besserung dem stani! hoffentlich ist's nicht zu schlimm... dem tommy ein herzliches dankeschön für die super organisation :klatsch: und allen die fotos gemacht haben sind echt ein paat richtig gute dabei - danke gottseidank sind wir nur 3 runden gefahren, sonst wäre ich vermutlich einer der :k: gewesen. aber natürlich nur in der "übergabezone" :devil::devil: zum schluß nochmals ein dankeschön dem stani für die "labe" , war richtig gut nach so einer anstrengung (und ging direkt ins blut) Zitieren
bartek Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ich werde versucht mich kurz zu halten: EINFACH GENIAL !!!!!!! Zitieren
Martino Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Super war unsere kleine gemütliche :devil: Ausfahrt gestern. In der Exceltabele gehört bei allen die nachm Stani gestartet sind noch etwas Zeit gutgeschrieben. Da haben dann ja alle dosiert nach dem Schock. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.