Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ehrlich gsagt sagt das gar nix aus! Letztes Jahr waren wir sogar 3 Rennfahrer, trotzdem haben wir nicht gewonnen! Da spielen viele Sachen zusammen. Wenn viel mehr Runden gefahren werden würden *g*, dann würde es bestimmt anders aussehen ... aber bei so wenig Runden is die Technik ein ganz entscheidender Teil!

Jaja, mach unseren hochverdienten Sieg nur runter. :zzzz:

Ohne Technik gibt's nix zu holen, das ist fix. :D

Und die Anzahl der Runden hat letztes Jahr definitiv gereicht für ordentliche Schmerzen.

Geschrieben

tjo, mit meinem HT bin ich recht schnell unterwegs, aber ganz langsam bin ich mit dem enduro auch nicht, keine sorge ;)

außerdem montier ich heut extra noch einen hinterreifen mit pseudo-stollen, dann rollt die kiste eh von allein.

Geschrieben

@Joe

Ich bin letztes Jahr auch mit 160/130mm gefahren. Das war 1A :)

Verzeihts mir mein egozentrisches Auftreten, aber weil ich heuer eh nicht mitfahren kann, dafür aber ein bisserl helfen und fotografieren werde, sei mir das Posten des folgenden Beitrages gegönnt.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1619092&postcount=83

Hier die Rundenbestzeiten

H E R R E N

1. GT: .....00:02:23 :king:

2. Hill: .....00:02:25

3. Flowo: .00:02:26

D A M E N

1. Campanella: .00:03:12 :king:

2. Brösel: ........00:03:23

3. Erna: ..........00:03:38

Gratuliere!!! :toll::jump:

PS: Über weitere Rundenzeiten reden wir nicht *g*

Geschrieben

@tommy: nix wird herumgetan. Das war WEDER Beschwerde, NOCH eine Äußerung eines Wunsches. Herumgewechselt wird nur bei Ausfällen. BASTA!

...aber die Menge an Reaktionen zeigt schon mal die Spannung und das Engagement :D (da geht einem das EU-Wahlergebnis im Vergleich dazu am A... vorbei :p)

Geschrieben
@Joe

Ich bin letztes Jahr auch mit 160/130mm gefahren. Das war 1A :)

Verzeihts mir mein egozentrisches Auftreten, aber weil ich heuer eh nicht mitfahren kann, dafür aber ein bisserl helfen und fotografieren werde, sei mir das Posten des folgenden Beitrages gegönnt.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1619092&postcount=83

Hast dir das schon eingerahmt oder wie ;)

I hab deine Leistung auf keinen Fall runter gmacht, Top Zeit hast da hingelegt, von der war ich weit entfernt!

Geschrieben
Hast dir das schon eingerahmt oder wie ;)

I hab deine Leistung auf keinen Fall runter gmacht, Top Zeit hast da hingelegt, von der war ich weit entfernt!

He, und ich hab das alles überhaupt nicht ernst gemeint ;) War saulustig letztes Jahr. Es wird euch allen sehr viel Spaß machen!

Daß ich in Summe null Meter gegen dich habe ist klar. Und daß ich vom Fully proftiert habe sowieso. Darum: Joe! Go!!!

PS: einrahmen wär aber eine Idee.

Geschrieben
I glaub des wird fürn Tommy stressig, wenns mit den Zu- u. Absagen so weiter geht.

Uff, ja.

Tommy, ich werd mit der dicken Kamera antanzen. Sprich, sobald ich nicht zwingend stoppen muß, tät ich gern fotografieren. "Geht das? weiß nicht, muß fragen..."

Erbsensuppe! Geil! mit Würstl? Ich fahr doch mit (oder so....)!

Geschrieben

würde gerne aus zeitgründen diesesmal drei teams zeitversetzt auf der strecke haben. das heisst, drei leute müssen stoppen. könnte allerdings den madman dazu einteilen, da der ja eh in meinem team fährt.

das check ma vor ort ab. ;)

Geschrieben

übrigens, im anschluss an das rennen fahren wir noch auf ne portion nudeln zum franco. wer also zeit haben tut, und ein wenig kohle, der komme doch mit!!

vieleicht komm ich wenigstens da noch dazu, damit nicht nur schnelle radler an dem event teilnehmen, sondern auch gutaussehende:devil:

Geschrieben

Als absolutes cc-Greenhorn bin ich jetzt mal rasch auf´n Kugelberg und habe mir ein Strecke mit ein paar hm und ca. 800 m Länge gesucht und bin drei rasche Runden geradelt, um die Sachlage zu checken.

Oida Fux no amoi. Nach 30 m habe mir schon gedacht :f:

Einteilung & lock-out sind zwingend richtig einzusetzen :D

@gt: wie war die Strecke voriges Jahr (Länge, hm ...damit ich eine Vorstellung von Eurer Mega-Performance habe)?

Gast bergziege
Geschrieben

Möchte auch mitfahren!

reicht das schon für die Anmeldung???

lg

Geschrieben
Als absolutes cc-Greenhorn bin ich jetzt mal rasch auf´n Kugelberg und habe mir ein Strecke mit ein paar hm und ca. 800 m Länge gesucht und bin drei rasche Runden geradelt, um die Sachlage zu checken.

Oida Fux no amoi. Nach 30 m habe mir schon gedacht :f:

Einteilung & lock-out sind zwingend richtig einzusetzen :D

@gt: wie war die Strecke voriges Jahr (Länge, hm ...damit ich eine Vorstellung von Eurer Mega-Performance habe)?

sie haben einfach nur getreten, was das zeugs gehalten hat ....

einfach, aber wirkungsvoll! :toll:

Geschrieben
schnecken, übersteher und auch jene, denen die sache eigentlich gar nicht liegt, alle sind willkommen.

wird sicher ne mordshetz!! nehmt euch was zum lesen mit, es gibt einiges an wartezeit zu überbrücken ...... ;)

bin sicher nicht der tom turbo der runde - aber mit großer leidenschaft dabei - auch wenn ich sowas noch nie gefahren bin, würd´ich morgen gerne starten. Ein zufallsgenerator bei den teams wäre natürlich am fairsten ... :toll:

Geschrieben
sie haben einfach nur getreten, was das zeugs gehalten hat ....

einfach, aber wirkungsvoll! :toll:

Das vermute ich wohl. Aber ich fragte ja nicht, WIE sie die Zeiten geschafft haben, sondern wie lange und "hoch" die Runde voriges Jahr war.

(tommy liest in letzter Zeit nicht genau :look::p)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...