1nikefreak Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 vergiß es, 12h Team wird es sowieso nicht geben. Stell dich auf 18 Uhr ein komisch nur das es schon 3 freiwillige dafür gibt... :s: Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 komisch nur das es schon 3 freiwillige dafür gibt... :s: 12h : Irrtum - du bist der einzige - oder läßt du dich bis Juli fürs ev. Damenteam in gewisser Weise operieren ? Darüber hinaus bevorzugen die Damen (auch die Herren) 24h im Team. Für 12h sind nur Solisten eingetragen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 12h : Irrtum - du bist der einzige - oder läßt du dich bis Juli fürs ev. Damenteam in gewisser Weise operieren ? Darüber hinaus bevorzugen die Damen (auch die Herren) 24h im Team. Für 12h sind nur Solisten eingetragen. ich weiß das ich nicht allein bin.... nur wo gibts in kaindorf ein gemütliches zimmerl? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 du meinst wer der beste im team ist... :D (dann start ich single weil ich verlier so ungern....) da verlierst gegen den schatten am schluss noch :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 ich weiß das ich nicht allein bin.... Diese Doodle Geschichte wird durch Geheimniskrämerei ad absurdum geführt. Zimmertips gibt es, wenn deine Teamkollegen im Doodle eingetragen sind. Derzeit bist du der einzige 12h Men/Mixed Kandidat. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Diese Doodle Geschichte wird durch Geheimniskrämerei ad absurdum geführt. Zimmertips gibt es, wenn deine Teamkollegen im Doodle eingetragen sind. Derzeit bist du der einzige 12h Men/Mixed Kandidat. muss jeder selbst wissen ob er sich einträgt..... gehe jetzt mal schlafen...... PS: als 4 fahrer könnt man ja den b. kohl fragen...... Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 muss jeder selbst wissen ob er sich einträgt..... gehe jetzt mal schlafen...... PS: als 4 fahrer könnt man ja den b. kohl fragen...... tja, wenn du ohnedies dein eigenes Team machst, brauchst du dich hier an dieser Diskusiion ja nicht zu beteiligen. Das bringt für die übrigen BS Leute nichts ! Zitieren
fred2 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Diese Doodle Geschichte wird durch Geheimniskrämerei ad absurdum geführt. Zimmertips gibt es, wenn deine Teamkollegen im Doodle eingetragen sind. Derzeit bist du der einzige 12h Men/Mixed Kandidat. ich würde 12h staffel fahren. zusage gibts aber erst nach der besichtigung 24 h tu ich mir nicht an (und wenn, dann erst 2010 ) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 tja, wenn du ohnedies dein eigenes Team machst, brauchst du dich hier an dieser Diskusiion ja nicht zu beteiligen. Das bringt für die übrigen BS Leute nichts ! bringen aber die Einzelfahrer auch nicht, aber ihr könntet fürs Mädlteam die vika überreden.... Zitieren
skinny Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ich glaub', ich werde doch nicht starten. Zitieren
tenul Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ich glaub', ich werde doch nicht starten. Hi Skinny, was ist los? Wir zählen auf dich Zitieren
NoAustrian Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ich glaub', ich werde doch nicht starten. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ich glaub', ich werde doch nicht starten. warst du in salzburg heut? Zitieren
tenul Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Nein. Nicht aber wegen dem Knie? Ist hoffentlich nichts Ärgeres, Langwieriges ... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Nein. warst schon beim arzt, wasn nun mit deinen knie? Zitieren
skinny Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Knie ist schon wieder besser. Nicht topfit, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Beim Doc war ich nicht; ist ja ein altbekanntes Problem, dieses Mal nur mit hörbarem Geräusch. Anyway, das ist hier jetzt schon Palaver, oder? Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Knie ist schon wieder besser. Nicht topfit, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Beim Doc war ich nicht; ist ja ein altbekanntes Problem, dieses Mal nur mit hörbarem Geräusch. Anyway, das ist hier jetzt schon Palaver, oder? Mensch Skinny, das wird schon ... musst nur nach vorn schauen :flower: Zurück zum Thema: hier mal die ZWISCHENBILANZ bei der Teambildung Ladies: 2 FIX ...............................................tenul, Bliomma 1 NOCH UNENTSCHIEDEN ...................Kristina* 2 UNKLAR ........................................ Skinny, e.clar 3 ABSAGEN....................................... Helene, Willka, Uschi* * Kristina und Uschi sind Team-Kolleginnen von mir beim ÖISC. Skinny, e.clar, blomma: Bitte geht in euch - und sagts einfach zu Oder würds euch besser gefallen, nicht als "Ladies" sondern als "Grrrrrlzzz" anzutreten :devil:? - Daran sollte es nicht scheitern! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 So meine Lieben, gehöre ja sonst nicht so zu den "Dränglern", aber ich muss mir dann für Freitag eine Karre organisieren... Quindi: Frage 1: Der Termin steht fix? Frage 2: Wir treffen uns wann in Kaindorf? Frage 3: Fahren wir die Runde 1, 2 oder 10 mal (wegem Licht...) ? Frage 4: Noch jemand aus Graz, der heimlich mitliest, sich nicht outet und mitfahren möchte ? tanti saluti in die Runde micha Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 1. für mich fix (falls das Wetter nicht katastrophal ist) - Entscheidend ist aber ob Christian fährt (Auto !) 2. Christian schätzt 17 Uhr 45, Parkplatz beim Zielgelände (Ortseinfahrt Kaindorf von Gleisdorf kommend ca. 100m vor dem Kreisverkehr) 3. nach dem Zeitplan von Christian würden sich 3-4 Runden leicht ausgehen (ohne Licht). Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 PS. Am Freitag zunächst noch überwiegend sonnig, sehr heiß und schwül, am Nachmittag dann aber von Nordwesten her allmählich Wolken und teils kräftige Regenschauer und Gewitter. Zuerst wird es in der Obersteiermark gewittrig, am Abend dann auch im Süden Zitieren
fred2 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 PS. Am Freitag zunächst noch überwiegend sonnig, sehr heiß und schwül, am Nachmittag dann aber von Nordwesten her allmählich Wolken und teils kräftige Regenschauer und Gewitter. Zuerst wird es in der Obersteiermark gewittrig, am Abend dann auch im Süden wenn es freitag schlecht aussieht können wir ja kurzfristig verschieben... abfahrt plane ich mal 16 uhr ein - fix kann ich es heute nachmittag sagen! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 PS. Am Freitag zunächst noch überwiegend sonnig, sehr heiß und schwül, am Nachmittag dann aber von Nordwesten her allmählich Wolken und teils kräftige Regenschauer und Gewitter. Zuerst wird es in der Obersteiermark gewittrig, am Abend dann auch im Süden das wundert dich jetzt nicht wirklich, oder ok, ich warte bis do abend oder fr morgen mit der fahrzeugbuchung Zitieren
tenul Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ok, ich warte bis do abend oder fr morgen mit der fahrzeugbuchung würdest du echt einen Leihwagen nehmen? Das ist wahre Liebe zu den BS :love: Aber sag - es ist ja nicht mein Bier, ich will auch nicht sein - und hoffe auch, der Fred2 setzt mich, falls er mitliest, nicht sofort wieder aus dem Sharan aus : Doch warum pirschst du dich nicht mit der dir eh schon so vertrauten OeBB an und radelst das letzte Stück? Es dürfte sich doch nur um eine kurze Distanz bis nach Kaindorf handeln... vorausgesetzt natürlich, es gibt dort ein öffentliches Verkehrsmittel mit Radtransport ... Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 das wundert dich jetzt nicht wirklich, oder wir glauben es dir ja, daß du es auch in Styria kannst, aber bitte beweise es uns diesmal nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.