stone666 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Stone fährt schon seine Runden vorm Feuerwehrhaus, der will's wissen heute... Musst du alles verraten!:s: Meine Beine fühlen sich jedenfalls wie "Stelzen" an. Das Training vom Montag, Dienstag war doch recht intensiv. Zitieren
revilO Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Eine fast perfekte Ausfahrt mit 10 Teilnehmern, dank Abholdienst ist (fast) keiner nass geworden. Leider haben wir einen Mitfahrer aufgrund einer kurzfristigen Streckenänderung (Bernstein gerade Richtung Piringsdorf und nicht nach Kirchschlag) verloren und zu spät gemerkt. Sorry an dieser Stelle! Beim nächsten mal müssen wir unbedingt einen Handynummernaustausch machen um solchen Situationen vorzubeugen. Zitieren
stone666 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Gut, das es zu regnen begonnen hat! Von meiner Seite aus hätte es bereits auf der Rosalia (am Zahnfleisch hoch) soweit sein können, spätestens am Wechsel oben. :devil: Schon die Fahrt nach Forchtenstein war die Hölle. Zum Hinhalten hat die Kraft in den Anstiegen gefehlt, Ebene ging’s besser. Kurze Pause in Pinkafeld (Flaschen auffüllen), anschließend die Weiterfahrt musste ich mich ordentlich quälen. Nichtsdestotrotz, am Samstag bei der Schneebergrunde (schreibt Oliver noch aus) gibt es Revanche. So eine Ausfahrt mit 10 Leuten kann schon was! Zitieren
stone666 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 ...dank Abholdienst ist (fast) keiner nass geworden... Warum fast? Bist leicht mit dem Rad heimwärts gefahren, dass du der Einzige "Nasse" warst?:devil: Zitieren
burgenlandler Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Das war heute eine Super-Ausfahrt. Hat viel Spaß gemacht. Lediglich das Wetter hat am Schluss nicht ganz mitgespielt. Das mit SimplChris ist echt dumm gelaufen. Ich hoffe, dass er halbwegs trocken heimgekommen ist. Freu' mich schon auf Samstag. Da wird das Wetter top! Zitieren
hummel Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 wir sind immer angetröpfelt worden, wenn wir aus dem Cafe gingen, um zu sehen wo der Abholdienst bleibt, Vielleicht haben wir uns auch nur nassgespritzt um den Abholdienst zu beweisen, dass es notwendig war uns zu holen Zitieren
SimplChris Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Zuerst einmal danke für´s mitfahren lassen. Wie oben erwähnt - 10-Mann-Ausfahrt ist schon etwas Schönes. Wollte zuerst über Kirchschlag - die dunkelschwarze Front hat mich aber umdrehen lassen. Die unnötigen hm habe ich nicht mehr ganz genossen Der Abriss vor Bernstein war natürlich auch moralisch ein Tritt in die E... Auf der B50 in OP habe ich einer netten jungen Dame (samt Mama und Kind) beim Reifenwechseln geholfen - eine willkommene Pause. Da hat´s noch getröpfelt. Ab Stoob hat´s dann kontinuierlich geregnet und der böige Wind war gar nicht nett. Am Sieggrabener war dann die positive Aussicht auf´s trockene Auto fast berauschend. Zitieren
lOch Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 freut mich zu lesen, dass alle gut nachhause gekommen sind. als ich den schwarzen himmel und den hagel vom sicherern wohnzimmer aus bewunderte, hab ich an euch gedacht ... (ich war der, der sich schon in bromberg vertschüsst hat:wink:) übrigens: wie sieht ein abholdienst für 10 mann + räder aus? Zitieren
stone666 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Mein Bruder hat mich eigentlich angerufen wo ich bin, weil es bei uns schon hagelte und in Strömen schüttete. In Piringsdorf wartete (ich und 1 Mann). Waren die Ersten daheim. Die anderen Teilnehmer der Ausfahrt fuhren bis nach Oberpullendorf weiter und warteten dort in einem Cafehaus. Oli wurde von der Claudia abgeholt, nahm auch einen mit. Leo zu dritt heim. Michi von der Dani abgeholt. Zitieren
michl Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ...früher angegangen und hatte perfektes Wetter! Hab die Runde ein wenig ausgedehnt und zu Hause dann 171 km am Tacho abgespeichert. Der Hagel traf mich 5 min VOR der Haustüre in Walpersbach... Aber egal wie das Wetter ist- abholen ließe ich mich nicht... (Wennst im Winter- stockfinster- bei Sturm, Kälte und Schneefall mit den Tourenschi trainierst, kennst im SOMMER kein schlechtes Wetter mehr. Ois a "Lärcherlschaß" ) Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 ich lass mich auch nur wegen meines Rades und meiner Vereinswäsch zuliebe abholen Zitieren
hummel Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 na wenigsten einer, der noch ein bisschen härte hat Zitieren
2fast4u Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 alt werdet ihr burschen, sehr alt...... Zitieren
kapi Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 War echt eine super Ausfahrt, trotz Heimfahrt im Auto. Ich werde versuchen öfter dabei zu sein (Schneebergrunde geht sich leider nicht aus). Falls ihr auch mal Lust habt nach Baden zu kommen, am 12 Juli fahren wir nach Mariazell (200km) mit Betreuerauto und Verpflegung. Ihr seid gerne gesehen. LG Christoph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.