Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@moeza

lässig wars,wirklich!

kommt eigentlich noch was auf orf nö??

ORF NÖ hatte ein filmteam da, ich hab allerdings keinen kontakt, und bis jetzt hab ioh von denen weder was gehört noch gesehen.

Geschrieben
Wenn Du den Schnecke-Cup meinst: Ich und meine Teamkollegen Walter und Barbara haben beides gemacht.

Bin zwar jetzt ziemlich erledigt, aber es war für mich sicher eines der besten Wochende des Jahres :D

:eek: woooooooohooooooo!

ihr sats jo ..... verruckt!

:jump: ok leiwi - bin ich next year dabei:wink:

Geschrieben

ich kann die sagen das streckensuchen war auch kein zuckerschlecken. aber ich denk ich hab ein paar gute stellen in die strecke einbringen können.

Das Gelände ist echt super. Halte vor allem den zuständigen Förster gut bei Laune, denn ich weiss von einigen Veranstaltern von Orientierungsläufen, dass es nicht so leicht ist, Genehmigungen zu bekommen, um quer durch den Wald zu laufen.

Ich hoffe der gestrige Enduro-Event ist auch gut angekommen.

darf ich den rennbericht auf der wild-sau.at homepage verlinken?

Natürlich.

Geschrieben
ich werd mir jetzt im garten so einen hindernisparcour bauen.

da brauchst kein fitnesscenter mehr wennst da zwei mal die woche eine halbe stund runden drehst :D

hehe-stimmt-das hab ich auch echt unterschätzt.

ein duathlon mit mtb-runde wär was.

Geschrieben

Ach ja auch von mir ein DICKES Lob an die Manschaft:toll:

ihr habt da was echt tolles geleistet(nur nächstes Jahr auch einen Balken für kleinere Menschen montieren :rofl:)

Hab auch noch ein kleines Video gemacht, muss es aber noch bearbeiten.Schick euch dann den link.

Geschrieben
Ich bin in der 3.Welle gestartet und wurde dann Dritter.

http://lh4.ggpht.com/_awRv_McQ034/Su4TC6HeftI/AAAAAAAAEMw/d2_9C1A4Ajg/s800/IMG_6284.JPG

[/url]

Ich bin mit meinem Team in der 5en oder 6en Welle gestartet - einer meiner beiden Fehler (in der ersten Runde mußte ich an den Hindernissen bereits ein paar Minuten warten). Der zweite Fehler war, auf meinen Clubkollegen zu hören, umzudrehen und in den Enduroteil zu laufen (söba schuid, ich wäre richtig unterwegs gewesen - gschossn hoit) - nächstes jahr passiert ma des nimma!

Am Sonntag hätt ich allerdings nicht starten können, muß das Knie noch immer kühlen, damit es etwas kleiner wird (langsam wirds aber).

Jedenfalls Gratulation zum Stockerl!

Geschrieben

fetter wahnsinn...

gratulation allen finishern :toll:

ich hab mich beim aufwachen am 31. noch g'ärgert mich dagegen entschieden zu haben, nachdem ich jetz vids&pix xehn hab, hab ich beschlossen nächstes jahr eventuell schon zu alt für sowas zu sein... :D

Geschrieben

ok ok jetzt hab ichs :-) war a leiwande bekanntschaft. hats kurzweiliger gemacht - jetzt hab i endlich des gsicht zum eierdidi *g*

dann werden wir uns ja jetzt öfter übern weg laufen

Geschrieben
ORF NÖ hatte ein filmteam da, ich hab allerdings keinen kontakt, und bis jetzt hab ioh von denen weder was gehört noch gesehen.

Wenn man die NÖ-Sendung von gestern (Montag, 2.11.) anklickt, gibt es einen vielversprechenden Kapiteltitel ("Laufen durch den Matsch"), ich kann aber immer nur irgendwelche Freizeittipps in der Endlosschleife anschauen:

http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=noe&day=2009-11-02&offset=00:16:43

Vielleicht liegt es daran, dass ich unter Linux keinen Window-Media-Player habe.:mad:

Ich habe den Player im Hintergrund laufen lassen und die Sendung hat dann doch noch angefangen. Ich kann zwar nicht vorspulen und musste die ganze Sendung anschauen, zum Schluss gibt es jedoch einen Kurzbeitrag.

Geschrieben

Jedenfalls Gratulation zum Stockerl!

Danke. War aber ziemlich knapp (3. bis 6. Platz innerhalb einer Minute). Kurz vor dem Start bin ich auch noch etwas weiter hinten gestanden (bei einem anderen OL-Läufer, der dann 6. wurde). Ich bin aber dann doch noch instinktiv ein paar Meter weiter vor gegangen. Hat mir wahrscheinlich die paar entscheidenden Sekunden gebracht.

Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Geschrieben
ok ok jetzt hab ichs :-) war a leiwande bekanntschaft. hats kurzweiliger gemacht - jetzt hab i endlich des gsicht zum eierdidi *g*

dann werden wir uns ja jetzt öfter übern weg laufen

sind wir uns net einmal beim do-day begegnet? da bin ich kurz dazugestossen

Geschrieben
Ich bin aber dann doch noch instinktiv ein paar Meter weiter vor gegangen. Hat mir wahrscheinlich die paar entscheidenden Sekunden gebracht.

Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Auf dem einem Foto sieht man, dass du die Cabernauten bereits am Strohhindernis überholst, die Burschn sind bei mir in den Reifen gesteckt, - andererseits, wer hätt mir über den Querbalken geholfen, wenn ich zu weit vorne gewesen wäre...

cu next year bzw. bei einem WildSau-Training, oder sonst irgdwo im Gatsch.

Geschrieben
sind wir uns net einmal beim do-day begegnet? da bin ich kurz dazugestossen

jetzt wostas sogst - ja! der kreis schliesst sich *g*

@almi: i glaub ma sieht si schneller wie du glaubst :-)

Geschrieben
Almi als "Sport-Foto der Woche" in der BVZ Eisenstadt :toll::toll:

(hab leider keinen Scanner)

Ich natürlich schon, meine Tochter ist natürlich urstolz - sie hat das Foto gemacht!

Neben mir übrigens der Andi Mühlbacher - ewiger Kontrahent aber zugleich Freund!

PS.: wie kommst du zur Burgenlandausgabe?

wildsau2.jpg

Geschrieben

:eek::rofl: schaut nach einer Menge Spass aus :D

was bist gworden:s::confused: ausser dreckig :D

Gratuliere zum 7. Platz!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...