Zum Inhalt springen

Donauinselrennen (Kriterien im Cyclodrom)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@nose

Kriterien bergen zuviele gefahren,...

Tua zfn

KarlS

aba donauinsel-krit macht doch vielmehr spass als ezf ;(

ich werd versuchen mich vorne zu halten bis mi zreisst, ich such mir ein gutes hinterradl und ihr müssts mi halt a bissl schützen :)

mit der zf-pose schau ma mal, ab juli gib i ma des.

Geschrieben

ich freue mich auch schon darauf- besonders mit vize-kriterium meister Karl und der Come-back von NoSe!

Die Rennen sind immer fun und fast.

Aber ich finde "gemetzelt" in mein Wörterbuch nicht... meinen sie dass der Veranstalter einen "Gebet-Zelt" aufrichtet? :confused:

Gast lotusblume
Geschrieben

und die Mädchen?

also gut - ich bleim am Hinterrad vom KarlS(wegen der Aussicht warats:D)

Geschrieben
ich freue mich auch schon darauf- besonders mit vize-kriterium meister Karl und der Come-back von NoSe!

Die Rennen sind immer fun und fast.

Aber ich finde "gemetzelt" in mein Wörterbuch nicht... meinen sie dass der Veranstalter einen "Gebet-Zelt" aufrichtet? :confused:

"Metzeln" liesse sich am ehesten mit "to slaughter" übersetzen... :D

Geschrieben

Is immer nett auf der Insel! Wenn der Onkel Karli kommt, komme ich auch. Zum hinterher rollen mim Erich sollte es reichen, mehr interessiert mich eh nicht!

Gut zum Motor durch putzen für die heilige Quersaison im Winter :o

Geschrieben

Karli, Nimnix, Erich, Simon, Andi, Oliver und Mädls!

Verdaummt, da werd ich auch wieder einmal das Strassenrad bewegen müssen.

Aber erst beim zweiten Termin, der erste (24.06.) geht sich gleich einmal nicht aus.

Gast lotusblume
Geschrieben
kann mir da bitte wer erklären was ein donauinselrennen (kriterium im cyclodrom is?

hmmm, also - zig Wahnsinnige stehen nach der Arbeit mit ihrem Renner vor einer Linie. Dann pfeift einer und alle fahren wie von der Tarantel gestochen weg - immer im Kreis, also im Cyclodrom herum. Nach ein paar Runden wirds kurz ganz schnell, dann sprintens um ein paar Punkterl:confused: dann wird ruhiger weitergefahren. Hin und wieder prackst einen hin, und der Nim nix nimmt nix.

Dann pfeifens die letzte Runde ein und alle fahren wie die Irren um gar nix. Nur der KarlS hat mich am Hinterradl....tja Pech!

und dann wird über 60 min schnell fahren mind 2 diskutiert und man klopft sich gegenseitig auf die Schenkerl:rofl:

Geschrieben
ok also rennrad schneckecup nur mit dem renner und auf beton. auch so viele kurven oda "nur" im kras voan?

klingt eh geil. i glaub des gib i ma

Seas Mannermann,

die LB hat das sehr treffen erklärt!

Außerdem brauchst du "die Lizenz zum Radfahren". Aber wird eh Zeit die frii igls beim Verband anzumelden und im Wapplerbereich für Verstärkung zu sorgen. Ich erzähl dir am Sa mehr...

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...