NoWin Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Zerstört hab ich mich nicht wirklich - war heut schon wieder rennradlfahren - das Wetter war ja traumhaft - Boschl ist mein Zeuge! Doch net Schifahren Zitieren
Boschl Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 .... gestern fahr ich so meine Tulln Nordbrücke Tulln Runde plötzlich denk ich mir "Hm den Keucher kenn ich doch" ist die Morgenmuffel schon wieder am Hinterradl. In Malle unten sind noch Dani, Reini, Stefan, Michi, Franz, Hal, es Wetter ist solala. Zitieren
SAMC Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ...wegen der büdln!! ich hab vom max, aflicht und andi die bilde schon zsammen. vom franz bekomm ich heute die cd... sand knapp 260 stück mit 180 mb...?? wos moch ma?? Zitieren
Boschl Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 .... reinstellen ins BB ... A Kostproberl wenigstens .... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Das "faule Packl" auf der Abkürzung mit 145 km statt 185 :s: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Radler brauchen eine Menge Wasser... Zitieren
witti Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von SAMC ...wegen der büdln!! ich hab vom max, aflicht und andi die bilde schon zsammen. vom franz bekomm ich heute die cd... sand knapp 260 stück mit 180 mb...?? wos moch ma?? da san meine 54 mb jo lächerlich .... wär fost gscheiter du sammelst, oba i hätt gern olle fotos für die hompätsch. vielleicht treff ma uns morgen zum datenaustausch - via cd. lg Thomas Zitieren
noandi Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 hat der boschl seinen koffer wieder bekommen daß er sich wieder umziehen kann Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von NoWin Doch net Schifahren Doch - in einer 1/4 Std. fahr ich weg! Ziel ist Flachau - obs gscheit ist, hinzufahren, wenn der Hermann heute heimkommt, weiß ich nicht .... :f: Zitieren
SAMC Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von witti da san meine 54 mb jo lächerlich .... wär fost gscheiter du sammelst, oba i hätt gern olle fotos für die hompätsch. vielleicht treff ma uns morgen zum datenaustausch - via cd. lg Thomas ...i was no net wo i morgen überall bin - wo wärs denn für dich günstig?? i nehm an stadionnähe - oda??... Zitieren
witti Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von SAMC ...i was no net wo i morgen überall bin - wo wärs denn für dich günstig?? i nehm an stadionnähe - oda??... stadionnähe wär natürlich a hit! um die mittagszeit bin i im 19. ansonsten im office. Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 .... alte Sprintrakete kommen die WQ erianer (EWI usw.) auch zum Duke, der MAX hat gsagt er kummt stimmt des ? Zitieren
witti Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Boschl .... alte Sprintrakete kommen die WQ erianer (EWI usw.) auch zum Duke, der MAX hat gsagt er kummt stimmt des ? ein kleines, feines aufgebot werden wir schon stellen ... hast schon angst :-) lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ich kann lieder no net fix sagen ob sichs bei mir ausgeht...wennn überhaupt dann zwischen 4 u. 5 solltest du no dort sein?! am besten du schickst mir amoi dei nummer... Zitieren
schodder Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 hearst boschl, auf de fotos schaust aber net so austrainiert aus, kann des sein daß du zuvü gsoffen host, statt trainiert, oder tragt die neiche panier so auf ?? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ... der anzige Nochteil, weiß ist erbarmungslos und trogt etwas auf aber alles Taktik wenn dann einer sogt auf den bladen brauchma ned aufpassen dann fahr ich ihnen drüber .... :s: Zitieren
schodder Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 genau!!! da jan schaut im frühjahr a immer a bissl behebiger aus, und im sommer paniert er alle her woar ja nur a scherzerl, in wahrheit fiacht i mich eh scho..... haben ja alle ur viel trainiert und die meisten haben scho a trainingslager in die haxen - nur i net - naja da muass i`s mit da routine machen Zitieren
SAMC Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 a kleines beispiel wos da boschl den ganzen tag gmacht hat... http://www.fbds.at/images/ma1.jpg Zitieren
Michi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ihr seids da owa nudelaugen! auf kam anzigen foto von den ausfahrten san der stef' oder ich zum sehn! de werdn da alle glauben wir san nur faul am strand glegen und hom sandburgen baut! greets - michi & stefan Zitieren
ruffl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Ihr hättet ja gar nicht in Bild gepasst - von Stil her. Keine Ahnung wie ich das mein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.