Zum Inhalt springen

RR Trainingslager Mallorca 2004 - Voranmeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Zerstört hab ich mich nicht wirklich - war heut schon wieder rennradlfahren - das Wetter war ja traumhaft - Boschl ist mein Zeuge! :D

Doch net Schifahren :confused: ;)

Geschrieben

.... gestern fahr ich so meine Tulln Nordbrücke Tulln Runde plötzlich denk ich mir "Hm den Keucher kenn ich doch" ist die Morgenmuffel schon wieder am Hinterradl. :D :D :D

In Malle unten sind noch Dani, Reini, Stefan, Michi, Franz, Hal, es Wetter ist solala. :rolleyes:

Geschrieben

...wegen der büdln!!

ich hab vom max, aflicht und andi die bilde schon zsammen. vom franz bekomm ich heute die cd...

sand knapp 260 stück mit 180 mb...?? wos moch ma??

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

...wegen der büdln!!

ich hab vom max, aflicht und andi die bilde schon zsammen. vom franz bekomm ich heute die cd...

sand knapp 260 stück mit 180 mb...?? wos moch ma??

da san meine 54 mb jo lächerlich .... wär fost gscheiter du sammelst, oba i hätt gern olle fotos für die hompätsch.

vielleicht treff ma uns morgen zum datenaustausch - via cd.

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von witti

da san meine 54 mb jo lächerlich .... wär fost gscheiter du sammelst, oba i hätt gern olle fotos für die hompätsch.

vielleicht treff ma uns morgen zum datenaustausch - via cd.

lg

Thomas

...i was no net wo i morgen überall bin - wo wärs denn für dich günstig?? i nehm an stadionnähe - oda??...

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

...i was no net wo i morgen überall bin - wo wärs denn für dich günstig?? i nehm an stadionnähe - oda??...

stadionnähe wär natürlich a hit! um die mittagszeit bin i im 19. ansonsten im office.

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... alte Sprintrakete kommen die WQ erianer (EWI usw.) auch zum Duke, der MAX hat gsagt er kummt stimmt des ?

ein kleines, feines aufgebot werden wir schon stellen ... hast schon angst :-)

lg

Thomas

Geschrieben

ich kann lieder no net fix sagen ob sichs bei mir ausgeht...wennn überhaupt dann zwischen 4 u. 5 solltest du no dort sein?!

am besten du schickst mir amoi dei nummer...

Geschrieben

genau!!!

da jan schaut im frühjahr a immer a bissl behebiger aus, und

im sommer paniert er alle her :D :D

woar ja nur a scherzerl, in wahrheit fiacht i mich eh scho.....

haben ja alle ur viel trainiert und die meisten haben scho a trainingslager

in die haxen - nur i net - naja da muass i`s mit da routine machen :p

Geschrieben

ihr seids da owa nudelaugen!

auf kam anzigen foto von den ausfahrten san der stef' oder ich zum sehn!

de werdn da alle glauben wir san nur faul am strand glegen und hom sandburgen baut!

greets - michi & stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...