AB Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 So da ich mir heute die Sigma Mirage geleistet hab, müsst ich sie auch irgendwann mal gebührend ausprobieren. Und das eh klar in the wood! Also wer hat Lust auf einen Nightride diesen Freitag 10.10.? Treffpunkt dät ich sagen: 18:30h Donau Fritzi Strecke: Irgendwo am Kahlenberg (um eine Führung wird gebeten -> in der Nacht find man ja nix ) Die Tour vom Gatschbiker geht sich wohl leider akkumäßig kaum aus, is ja quasi a Konkurrenz ... Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Könn't mich mit dem Gedanken anfreunden,am Freitag an NR zu drehen. Mußt allerdings ( zumindest bergauf ) viel Geduld mitbringen, meine Bronchien sind nach einer stärkeren Verkühlung noch nicht ganz o.k. Hetzen tu ich mich sicher nicht,aber runter könn mas scho lafa lossn. Evtl. fahrt die Silvia a mit, dann brauchst halt no a bissi mehr Geduld. Wird aber mögl. etwas später (18.40 ) MfG FRANZ Zitieren
Neuseeländer Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 gibt es bei Euch! Oder keine Grünröcke? Wollt schon immer sowas bei uns im Leithagebirge machen. Waidmannsheil! Kurt :s: Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Grias Di ! ...kannst aber gleich am Freitag bei uns mitfahr'n, sozusagen Deine Jungfernfahrt MfG FRANZ Zitieren
NoWay Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 da is doch auch schon die nachtausfahrt der free eagle'r , full moon irgendwas Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 ...ja, aber an 2 Stellen gleichzeitig könn ma net foahr'n, außerdem wüll i net 100 Km obistrampeln... MfG FRANZ Zitieren
yellow Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Neuseeländer gibt es bei Euch! Oder keine Grünröcke? Wollt schon immer sowas bei uns im Leithagebirge machen. Waidmannsheil! Kurt :s: Hey Kurt! Hier gibts nur keinen Esterhazy-Wald Wennst aber nicht grad von Loretto aus rauffährst, solltest eh keine Probs haben, oder? Klaus (Ein durch Umzug von Pottendorf nach Baden nun nicht mehr im Leithagebirge herumbikender Yellow) Zitieren
AB Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Frazo Hetzen tu ich mich sicher nicht,aber runter könn mas scho lafa lossn. Evtl. fahrt die Silvia a mit, dann brauchst halt no a bissi mehr Geduld. Wird aber mögl. etwas später (18.40 ) Sers Franz! Ja solang der Akku hält hab ich damit kein Problem! Zitieren
AB Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von NoWay da is doch auch schon die nachtausfahrt der free eagle'r , full moon irgendwas Ja, aber des is ma zweit und der Akku der Sigma hält sicher nicht so lange und bei der 1. Ausfahrt mit der Sigma will ich nicht unbedingt ein Risiko eingehen. Zweitens will ich ja die Sigma gebührend im Wald ausprobieren... Zitieren
Frazo Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 bin um 18.40 beim Fritzi, Silvia kommt nicht mit..... MfG FRANZ Zitieren
AB Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Frazo bin um 18.40 beim Fritzi, Silvia kommt nicht mit..... MfG FRANZ Passt geht klar! Kommt sonst niemand mit? Faule Säcke!!! Zitieren
Kallahan Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Fahre vorher nach Tulln,wenn es sich ausgeht fahre Ich noch mit,brauchts aber nicht warten. Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 hi michi ! ich bin ja auch schon jahrelanger nightrider ! meine specialized fireballs hab ich jetzt aufgegeben, nach fast 4 jahren mag der akku nicht mehr so richtig und leider produzieren die specialized leute die dinger nicht mehr ! hab mir auch diese woche die mirage + zusatzscheinwerfer bestellt ! hast a stirnlampe auch noch ? ein muß für jeden nightrider, ich hab mir vorige woche die PETZL MYO 5 Belt gekauft, coole sache ! ciao / scotty Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Hannes, vielleicht könntest du mir deine alten Lichterln einmal mit geben ich bau einen neuen Akku dazu (wenn es sich auszahlt), hätte auch schon ein, zwei Interessenten. vG Franz Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 hi franz ! ich weiß noch nicht genau ob ich mich entgültig von den fireballs trennen möcht ! muas i ma no überlegen ! sag hast du mal wegen einem zusatzakku für die mirage nachgefragt ? könnt ma des leiwand vorstellen wenn wir amoi so a 3-4h ausritt machen ! ciao scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac sag hast du mal wegen einem zusatzakku für die mirage nachgefragt ? könnt ma des leiwand vorstellen wenn wir amoi so a 3-4h ausritt machen ! Hehe, die Lichtspinnerei geht wieder los Vergiß das gleich wieder mit einem zweiten Sigma Akku, bau dir gleich einen wirklich guten !!! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 sers du bastler ! hast du da erfahrung ? scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac sers du bastler ! hast du da erfahrung ? scotty Lies dir mal das hier durch - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=4218&highlight=Mirage Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 na prack ! da werd ich ja alt beim lesen ! naja - lesen bildet ! :f: scotty Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac hast a stirnlampe auch noch ? ein muß für jeden nightrider, ich hab mir vorige woche die PETZL MYO 5 Belt gekauft, coole sache ! nein hab ich nicht, die Sigma muss aber reichen (war eh genug teuer! ) Die Hohe Wand eignet sich aber wohl eher nicht zum nightriden (Grünröcke), oder? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Hannes, wennst das durchlest, kauf dir a ordentliche Jausen, stell alle Telefone ab und sag deiner Frau du kommst erst im November wieder Langer Rede kurzer Sinn: am Besten du kaufst dir 2 Akku's mit ca. 3,5 - 4 Ah und 6V (auch 7,2 V sind möglich) schaltest sie parallel d.h. dann ca. 7 Ah und das Ganze in eine zB Isostarflasche rein und du hast die doppelte Kapazität wie der Originalakku. viel Spaß beim basteln Franz P.S. wichtig ist ein gscheites (leider nicht billiges)Ladegerät mit delta peak Abschaltung. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Aber aufpassen, wennst mit 7,2 V arbeitest, wird die Verwendungsdauer der Lampen auf 1/10 sinken Zitieren
Nightrider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo, heute gehts bei mir leider nicht, aber nächste Woche bin ich (bis auf Di) für alles zu haben... lg willi Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Nightrider heute gehts bei mir leider nicht, aber nächste Woche bin ich (bis auf Di) für alles zu haben... cu on Tuesday -> bin da höchstwahrscheinlich auch dabei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.