Nightrider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von AustrianBiker nein hab ich nicht, die Sigma muss aber reichen (war eh genug teuer! ) ...des Problem is nur: lustige Wegerln machn nur mit der Mirage-X wirklich Spass - aber der is nach ca. 25 Min. (mit Originalakku) vorbei. Aber wenn der Franz mitfahrt gibts eh ka Problem: Lupine forever...(zumindest für 5 Stund... ) lg willi @ AB: da hast was falsch verstanden - Di gehts bei mir wahrscheinlich nicht.. Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ich bin vielleicht nächsten dienstag auch dabei ! dere / scotty Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Nightrider @ AB: da hast was falsch verstanden - Di gehts bei mir wahrscheinlich nicht.. Oops hab das bis auf überlesen... Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ich bin vielleicht nächsten dienstag auch dabei ! Na super, freu mich schon! Zitieren
Ferrum Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Häng mich auch vieleicht an - wenn alles passt! :f: ...damit ich fürs Techniktraining morgen a Ausred hab, egal für was. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Di yes ich auch, macht irgendwer einen neuen thread auf? zwecks eckdaten und so vg F Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Roadrookie Di yes ich auch, macht irgendwer einen neuen thread auf? zwecks eckdaten und so Schauts du auf -> http://nyx.at/2radchaoten/show_termin.php?tid=54&pid=1 Zitieren
NoWay Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 steht übrigens auch auf der hp Zitieren
Frazo Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 4 Irre habn sich getroffen , da NoWay, A.B., Thomas (a Neuer aus Kärnten aber in Wien lebend) und ich. Leider war's ein kurzes Vergnügen, weil in A.B. seine Mirage war nachknappen 1,5 Std. leer des Problem kenn i net bist so viel mit da 20er Lampen gfahren Mit'n Thomas war i nachher no was beim Willi.... Freu mich schon auf Di. MfG FRANZ Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 jo jo franz du angeber - du mit deiner lupine - du einfetzer, du strahlemann etc. etc. ! roadrookie und ich tüffteln ja auch schon an einem upgrade für meine mirage ! is schon wichtig eine stirnlampe als backup zu haben ! mit meiner MYO 5 Belt hab ich, so glaube ich, eine richtig entscheidung (für den uphill mehr als nur ausreichend) getroffen ! lg / scotty Zitieren
AB Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Geschrieben 11. Oktober 2003 Super und finster wars. So ein Nightride is schon eine feine Sache. Mit der Sigma 5W siehst halt auf Trails bergab ned wirklich viel. Und wenn da einer mit der Lupine vor dir fährt, dann bist scho irgendwie auf die Sigma angfressen . Aber dann denkst schnell wieder an den Preis und dann ist die Welt wieder in Ordnung! Nur dass der Akku nicht viel mehr als 1 Std. hält hätt ich mir nicht gedacht. (obwohl ichs nur einmal aufgeladen hab!) :s: Hab ja die 20W vielleicht 3x kurz benützt und sonst wenn überhaupt nur die 5W. Schon bei den Stiegen am Kahlenberg ist mir aufgefallen, dass ich weniger seh, dachte aber nicht das ein grünes Licht (in der Anleitung steht ja davon auch nix) Akku wird leer bedeutet. Naja was solls werd das gute Stück jetzt mal mehrere Male auf- und entladen und schau ich mal obs besser wird. Wenn nicht hab ich wohl das nächste Teil heuer zerstört. Akku war ja fast komplett leer, wie ich zsaus angekommen bin. Aja DANKE fürs leuchten ihr 3. Überhaupt dem Frazo für das Serpentinenausleuchten. Da wars dann fast taghell, bis auf meinen Schatten und bis da Franz halt um die Serpintine kommt. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo AB, der Sigma - Akku ist ein Bleigel-Akku da nützt mehrmaliges ausleeren und wieder Aufladen nix. Lad einfach 7 Std. (in der Anleitung steht 5) weil Überladen kannst den nicht so leicht; aber trotzdem nicht mehr. Allerdings tiefentladen solltest ihn nicht, das mag er gar nicht. Tja und dann mußt du sehr diszipliniert mit dem 20 Watt Lamperl agieren vG Franz Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Das Original Ladegerät ist auch ein Klumpat - mit modernem Ladegerät kriegst bis zu 1/3 mehr Kapazität hinein Zitieren
yellow Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von AustrianBiker ... Aber dann denkst schnell wieder an den Preis und dann ist die Welt wieder in Ordnung! Nicht vergessen, daß der Li-Ion-Akku den Preis beinahe verdoppelt, soooooo teuer ists dann eigentlich auch nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.