Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich stehe echt eher auf tief(dekoltiert)e Kellnerinnen.

Obwohl die Kellnerin wahrscheinlich dann ziemlich abgebrüht ist, weil der Chefe, der Ober-Kellnerinen-Anbaggerer, sie schon abgestumpft hat ;)

@TomCool

Heißt das wir sollen alle unsere Bikes mitnehmen?

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von scay

...ich hoff die haben dort keine boxen, dass es einem die kleider vom leib reisst :D

.....na i hoff a net, des is ja die Arbeit von wem anderen:D;):)

Geschrieben

Anreise am Besten mit der U6 Station Dresdnerstrasse, mit der Strassenbahn Linie N oder dem Bus 5A, 37A Station Höchstädtplatz.

http://www.strini.at/bikeboard/standort.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von scay

...

...ich hoff die haben dort keine boxen, dass es einem die kleider vom leib reisst :D ;) )

Wieso, is doch ganz nett, :D :) :p

und vielleicht noch Schaum dazu, ...ganz nackig im Schaum baden. :) :p :D :p

schaumparty.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

? :rolleyes:

Die Frage ist, warum haben bei den Bild die Mädls da alle noch ihr Top oben :confused:

Hm, du schlimmer du! ;) :D

Geschrieben

@sir

sicher intravenös, das ist auch fürn magen besser. :-)

ich erinnere mich an den film "komm süsser tod", wo der simon schwarz den vodka direkt in die blutbahn geleert hat. :du: :k:

Geschrieben

@Komote: Aber ich krieg ein sauberes Besteck!!!

:D :D

na servas....

@Tom: Aber direkt in die Blutbahn... Schäumt des ned zufüh? Nicht dass ich dann meine zarte Samthaut verlier, mit der ich bei den Mädels in Lutetia sovie Erfolg habe.... (immer diese Zitiererei...)

Geschrieben

Komotes Beitrag hat offenbar einen Run auf den FanShop ausgelöst:

Wegen Wartungsarbeiten ist der FanShop für einige Stunden nicht verfügbar.

Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis.

Ihr Club Team

:D :D

Gerade jetzt wo ich eine 10er Einheit bestellen wollt...

Geschrieben

weis man eigentlich schon was zum essen gibt??

Bzw. was eher ungenissbar sein wird und somit für uns niederes BB-Volk übrig bleiben wird?? :devil: *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
falls du in Bio aufgepasst hast kennst du ja die Ausscheidungen des menschlichen Körpers ... :D weil die paar Leute die ich bislang kennengelernt habe sind brutal in ihrer Konsequenz bei der Vernichtung von Essen (ich nenne jetzt keine Namen ;) ) ...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

falls du in Bio aufgepasst hast kennst du ja die Ausscheidungen des menschlichen Körpers ... :D weil die paar Leute die ich bislang kennengelernt habe sind brutal in ihrer Konsequenz bei der Vernichtung von Essen (ich nenne jetzt keine Namen ;) ) ...

gut dass wir uns erst bei der fete kennen gelernt haben. sonst hätt i wer weiss was gedacht....... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...