LoneRider Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Also ich stehe echt eher auf tief(dekoltiert)e Kellnerinnen. Obwohl die Kellnerin wahrscheinlich dann ziemlich abgebrüht ist, weil der Chefe, der Ober-Kellnerinen-Anbaggerer, sie schon abgestumpft hat @TomCool Heißt das wir sollen alle unsere Bikes mitnehmen? -Thomas
Racy Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von scay ...ich hoff die haben dort keine boxen, dass es einem die kleider vom leib reisst .....na i hoff a net, des is ja die Arbeit von wem anderen:D;)
TomCool Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Anreise am Besten mit der U6 Station Dresdnerstrasse, mit der Strassenbahn Linie N oder dem Bus 5A, 37A Station Höchstädtplatz. http://www.strini.at/bikeboard/standort.jpg
LBJ Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von scay ... ...ich hoff die haben dort keine boxen, dass es einem die kleider vom leib reisst ) Wieso, is doch ganz nett, und vielleicht noch Schaum dazu, ...ganz nackig im Schaum baden.
LBJ Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 ? Die Frage ist, warum haben bei den Bild die Mädls da alle noch ihr Top oben
LBJ Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Race-Driver .....na i hoff a net, des is ja die Arbeit von wem anderen:D;) Wieso?
AB Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von LBJ ? Die Frage ist, warum haben bei den Bild die Mädls da alle noch ihr Top oben Hm, du schlimmer du!
SirDogder Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Idee: Was kostet ein Camelback voll Bier?
TomCool Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von SirDogder Idee: Was kostet ein Camelback voll Bier? 2 Liter Schlauch = 5,80 (ohne Camelback )
Komote Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von TomCool 2 Liter Schlauch = 5,80 (ohne Camelback ) kann sich der sir den schlauch dann da anstecken?
TomCool Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Also, wenn er 2 Liter Bier intravenös überlebt, lad ich ihn ein. kummt's ma do auf kane deppadn Ideen, bitte! :s:
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Aber wenn ers nicht überlebt, wer solls dann zahlen??
TomCool Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Das wird natürlich vorher kassiert und wenn er's überleben würd, kriagad er's zurück. logo, oder?
Komote Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 @sir sicher intravenös, das ist auch fürn magen besser. :-) ich erinnere mich an den film "komm süsser tod", wo der simon schwarz den vodka direkt in die blutbahn geleert hat. :k:
SirDogder Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 @Komote: Aber ich krieg ein sauberes Besteck!!! na servas.... @Tom: Aber direkt in die Blutbahn... Schäumt des ned zufüh? Nicht dass ich dann meine zarte Samthaut verlier, mit der ich bei den Mädels in Lutetia sovie Erfolg habe.... (immer diese Zitiererei...)
Komote Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 so, damit der sir von der kohlensäure im blut kein kopfweh bekommt und auch keine angst vor gebrauchtem besteck haben muss.... hier zu erwerben
SirDogder Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Komotes Beitrag hat offenbar einen Run auf den FanShop ausgelöst: Wegen Wartungsarbeiten ist der FanShop für einige Stunden nicht verfügbar. Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Wir bitten um Ihr Verstaendnis. Ihr Club Team Gerade jetzt wo ich eine 10er Einheit bestellen wollt...
Fuxl Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 weis man eigentlich schon was zum essen gibt?? Bzw. was eher ungenissbar sein wird und somit für uns niederes BB-Volk übrig bleiben wird?? :devil: *gg* mfg Fuxl
Dilbert69 Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 falls du in Bio aufgepasst hast kennst du ja die Ausscheidungen des menschlichen Körpers ... weil die paar Leute die ich bislang kennengelernt habe sind brutal in ihrer Konsequenz bei der Vernichtung von Essen (ich nenne jetzt keine Namen ) ...
tommy d. p. Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von raistlin falls du in Bio aufgepasst hast kennst du ja die Ausscheidungen des menschlichen Körpers ... weil die paar Leute die ich bislang kennengelernt habe sind brutal in ihrer Konsequenz bei der Vernichtung von Essen (ich nenne jetzt keine Namen ) ... gut dass wir uns erst bei der fete kennen gelernt haben. sonst hätt i wer weiss was gedacht.......
Empfohlene Beiträge