Zum Inhalt springen

Panik!!!!!!!!!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut ZAMG siehts für Kärnten und den Sonntag aus heutiger Sicht so aus:

 

Die Gewitter- und Schauertätigkeit steigt wieder deutlich an. Der Vormittag bietet meist sonniges Wetter. Besonders am Nachmittag ist dann aber verbreitet mit Regenschauern und Gewittern zu rechnen. Der Wind weht schwach bis mäßig meist aus Südwest bis Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 14 und 21 Grad, die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 24 und 28 Grad.

 

Daraus könnte man jetzt ableiten: Wer bremst verliert (wird nass) :D

 

Hoffentlich beginnt's (wenn überhaupt) erst am Nachmittag zu regnen.

 

Werd jetzt nach KALFU aufbrechen, muss ja die Radstrecke noch mindestens 3x abfahren (heute 2x und morgen dann auch noch 1x) :wink: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten Tage wars hier so: wolkig bis stark bewölkt, dann ein paar Güsse undab und zu sonnig. Geregnet hats (abee eh immer nur kurz) tendenziell eher am Nachmittag. Und am Wochende soll die Wetterlage gegenüber jetzt unverändert sein, also bestes Langdistanzwetter!

 

Radstrecke: Gegenüber dem Vorjahr einige erneuerte Straßenstücke, besonders zw. Rupertiberg und Köttmannsdorf wo der Belag echt kaggge war. Also Bester Langdistanzasphalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter wird sich erst am samstag irgendwie vorhersagen lassen ... und nicht einmal dann verlässlich ;)

 

wie is es eigentlich mit einer plane übers rad in der WZ ?! wenns die ganze nacht regnen sollte, deckts ihr das Rad irgendwie ab, oder is das ohnehin nicht erlaubt?!

 

man zereisse zwei schwarze grosse müllsäcke u. picke sie über das radl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mir nur vorstellen, dass die orgas das nicht gern sehn. wenn dann 5000 zerrissene müllsäcke herumschwirren :)

 

aber danke für den tipp... kommen gleich ins gepäck

 

Mach ich schon immer so. Das sackerl musst eh in der früh selbst runternehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HH darf starten! Hat eine einstweiliger Verfügung!

 

 

dass das nix heissen muss hat die jüngste vergangenheit gezeigt.

 

ich finds eh lustig wenn er startet. bin gespannt was da als ergebnis rausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass das nix heissen muss hat die jüngste vergangenheit gezeigt.

 

ich finds eh lustig wenn er startet. bin gespannt was da als ergebnis rausschaut.

 

 

Wenn er nicht gewinnt, waren die Medien Schuld ( konnte ja vor lauter Rechtfertigungen nicht trainieren) - gewinnt er, ist er der „Größte“( hab´s ja angekündigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gackts euch net an!

 

alles beim alten hier herunten.

 

die überathleten schiessen sich schon heut auf der süduferstrasse ab und der hannes hampel war auch schon zwei mal in der eiermann city. u. alles ohne genierer.

 

das beste material wird anhand des aktuellen LOOK - line ups präsentiert :love: ich will bitte das mtb u. der nächste zeitfahrer wird auch eins

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gackts euch net an!

 

alles beim alten hier herunten.

 

die überathleten schiessen sich schon heut auf der süduferstrasse ab und der hannes hampel war auch schon zwei mal in der eiermann city. u. alles ohne genierer.

 

das beste material wird anhand des aktuellen LOOK - line ups präsentiert :love: ich will bitte das mtb u. der nächste zeitfahrer wird auch eins

 

:rofl:

 

Also HH hab ich zwar noch nicht gesehen, aber das neue LOOK schaut wirklich geil aus. Weiß/rot. Edel.

Aber schau dir das neue SCOTT PLASMA (das 2010er Modell) beim Marino in der Wechselzone an! Schaut auch ganz gut aus.

 

Ich bin ja schon gespannt, was TREK auf den Markt schmeißt für 2010. Lance radelt ja schon das neue Madone bei der TdF.... Bin speziell auf's neue Zeitfahmodell gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Werd jetzt nach KALFU aufbrechen, muss ja die Radstrecke noch mindestens 3x abfahren (heute 2x und morgen dann auch noch 1x) :wink: :devil:

 

ich hab ja nicht so richtig viel ahnung von trainingsplanung, aber is so viel radfahren so kurz vor dem rennen noch gut? bitte klärts mich auf....bin ja nächstes jahr drann. wenn man die strecke am freitag abfährt is das dann noch ok, oder schon zu knapp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...