endurancelance Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 will hier mal einen eigenen thread dazu eröffnen...... derzeit ist der tommy rohregger in der spitzengruppe und die kommt wohl durch.........mal schauen was für ihn heute rauskommt!!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 derzeit ist der tommy rohregger in der spitzengruppe und die kommt wohl durch.........mal schauen was für ihn heute rauskommt!!!! leider nix. Zitieren
endurancelance Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 leider nix. schade.... aber starkes rennen gefahren!!! Zitieren
kobalt01 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 kann man die Tour de Suisse irgendwo im Fernseher mitverfolge? Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ich rat euch an nicht dsf zu schauen. der bert grabsch spielt seinen ganzen iq aus, der ziemlich seinem alter ähnelt. er spricht alle namen seiner kollegen total "richtig" aus. der andere kommentator ist anfoch a highlight. i denk er moderiert den sexy sport quiz oder eventuell irgendwas auf 9live....:s::s::s::s::s::s::s: Zitieren
NoSe Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ich rat euch an nicht dsf zu schauen. der bert grabsch spielt seinen ganzen iq aus, der ziemlich seinem alter ähnelt. er spricht alle namen seiner kollegen total "richtig" aus. der andere kommentator ist anfoch a highlight. i denk er moderiert den sexy sport quiz oder eventuell irgendwas auf 9live....:s::s::s::s::s::s::s: ja das stiiiiiiiiiiiiimt, kann dir nur beipflichten. wär genausogut wenns nicht übertragen würden. letzklassig, das kann nur von der übertragung der Ö-rundfahrt geschlagen werden. :k: Zitieren
vagabondo Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 angekündigte revolutionen bleiben aus. rohregger nirgens zu sehen. hauptsache, die landschaftsaufnahmen waren schön! ps: seit wann ist der cancellara in den bergen so stark??? Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ps: seit wann ist der cancellara in den bergen so stark??? hat letztes jahr auf den Col de la Croix de Fer im Alleingang das Tour-Feld zerlegt. Zitieren
Essi Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ;1936146']hat letztes jahr auf den Col de la Croix de Fer im Alleingang das Tour-Feld zerlegt. ned ganz richtig, Voigt hat da schon auch ein Stück mitgearbeitet. Und zwar so das es die Bergflöhe zerlegt hat. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 waren das jetzt schon die schweren bergetappen oder kommt da noch was? zitat kerze: "der kohl soll gefälligst die goschen halten...." Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Tony Martin is sehr beeindruckend, aus dem kann noch was werden (war im Übrigen 2007 schon deutscher Bergmeister, von wegen "nur" guter Zeitfahrer) Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Tony Martin is sehr beeindruckend, aus dem kann noch was werden (war im Übrigen 2007 schon deutscher Bergmeister, von wegen "nur" guter Zeitfahrer) sein erstes Profirennen das er gewonnen hat (war übrigens auch sein erstes Rennen als Profi) war ein Bergzeitfahren Zitieren
_livestrong_ Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Ich finde die Leistung von Rohregger nicht schlecht. Ich fand auch das er sich beim Giro nicht schlecht in den Bergen gehalten hat. Der Bursche macht schon seinen Weg.(Hoffentlich auch sauber) Bisschen enttäuscht war ich vom Team Milram bei der 5. Etappe. 4. Etappe top gefahren mit 2 Fahrern in der Ausreißergruppe und bei der 5. Etappe 1:51 Rückstand Rohregger, Gerdemann, Velits. Auch Andy Schleck ist bei der Etappe mit Verspätung angekommen. Bei der Tour de France noch so stark in den Bergen! Was meint ihr? Zitieren
Mikerider Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ... naja ... also offensichtlich hat er ja scho in Serfaus Milch gegeben und auch beim Anstieg nach Crans Montana ... übrigens beides sehr lockere Hügel ... ach ja, und beim Giro auf seiner Heimetappe über den Gerlos konnt auch net die Erwartungen erfüllen usw. usf. ... tuat s ma den Tom net überschätzen, nur weil man nach der Kohl-Pleite mal schnell auf der Suche nach nem neuen "Star" ist .. by the way .. sollte der Tony Martin net überführt werden, dann wird er sicher ein kommender Star werden ... selten hab ich in jungen Jahren so eine Kombination aus Bergfahr und Zeitfahrqualitäten gesehen und selbst sprintmässig ist er für seine Körperverhältnisse und sein Alter aussergewöhnlich gut !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.