Zum Inhalt springen

yetis - doch nicht nur ein messner hirngespinst

gibt es yetis und andere landlebende wesen die uns unbekannt sind?  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. gibt es yetis und andere landlebende wesen die uns unbekannt sind?

• ja, gut möglich dass es yetis gab und vielleicht auch nach wie vor gibt
      21
    • nein, es gĂ€be heute keine lebensrĂ€ume mehr die noch nicht erschlossen und erforscht sind
      3
    • mir is das eigentlich egal (bigfoots gibt's aber bestimmt
      11

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
vermutlich habt ihr's bereits in den nachrichten gehört; russische bergsteiger fanden ein bein eines bisher unbekannten tieres das auf zwei beinen laufen musste. glaubt ihr dass es auf unserer welt noch landlebende wesen gibt die uns noch nicht bekannt sind?
Geschrieben
Original geschrieben von AFX

den yeti kann man sehen, wenn man fliegenpilze mit ingwer ißt, und dazu ein zwettler trinkt ;-)))))

so machts ihr das donau aufwÀrts also? :D

Geschrieben

also ich bin der meinung das der herr messner der letzte yeti ist, und noch dazu eine ganz gewiffte marketing-strategie hat... ;)

aber schluss mit dem blöden schmÀhs, den yeti gibts wirklich und der herr messner ist ein ganz sympathischer mensch! :s:

Geschrieben

wer dieses bild erkennt, weiß - es war einer der besten fakes aller zeiten.

eine glatte 1a inszenierung.

weiß vielleicht jemand, wo es diese filmsequenz zum downloaden gibt?

Geschrieben

hab keine rechte freude mehr mit dem kazaa.

aber ich weiß jetzt wie dieses 'filmdokument' heißt:

'The Patterson-Gimlin film'

werd mich mal auf die suche machen - fotos gibts zumindest jede menge im 'internetz'...

Geschrieben

Na klar gibt's den Yeti.

Wohnt in Graz, macht hin und wieder eine paar PrĂŒfungen und biket mit seinem Rocky herum.

Hin und wieder benimmt er sich zwar wie ein Affe, ich kann euch aber versichern, daß er ein bĂ€riger Typ ist und ...

... Er ist Bike Board Member!!! :D

Komm Yeti! Nun zeig dich!

Onkel GĂŒ

Geschrieben

Hm, Yeti und BigFoot ist ja nicht ein und das selbe...

Beim Yeti ist ja die "IdentitĂ€t" noch nicht geklĂ€rt, aber die Mama von BigFoots Entdecker, der erst vor kurzem gestorben ist, ist mit der Wahrheit rausgerĂŒckt: BigFoot war ein Fake - aber ein ziemlich guter... Ihr Sohn verbrachte Tage im Wald, um FußabdrĂŒcke zu machen, Fotos zu schießen, BĂ€ume anzuknabbern und son Zeug...

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

bigfoots gibts!

stehen am abend am gĂŒrtel reihenweise ummadum! :D

boaaah, des woar jetz tiaf!

tief wirds erst wenn man das englische wort in deinem Beitrag auf gut-wienerisch ĂŒbersetzt...

:D

Geschrieben
A gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Hansi und dem Yeti lĂ€ĂŸt sich nicht leugnen. Übrigens wohnt der Yeti auf Schloß Juval am Eingang vom Schnalstal. Vielleicht is er mitn Ötzi verwandt. :U:
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Sagt's hat irgendwer in den letzten Tagen den Hansi Hinterseer gesehen?

Hat der noch beide Beine?

Muss ich mir Sorgen machen?

sorgen musst du dir nur machen, wenn der hansi NICHTS abgekriegt hat...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...