Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 wos isn mit dir los?????????????????? @eleon: in der hauptverkehrszeit zum service. jojo.. termin 7:30 ATU - arbeitende leut können halt nur vor oder nach der arbeit :f: noch fragen?
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 weils einen fixie-fahrer betrifft u. die hoffnung zuletzt stirbt dass er eventunnel hier mitliest
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 da prallen aber philosophien aufeinander :k: Aber klar, Ampelschaltungen sollte man timen, vorallem mitn Fixie.. Erledigt sich nach dem ersten Abschuss eines Autos eh, entweder man wird vorsichtiger/timt besser oder ma is eh hinig oder gelähmt.. (alleycats sind dann wieder ein anderes Thema..) Meiner Meinung nach ist einzig der Betriebsverkehr, also Anlieferung/Transport/Aussendienst mit Equipment gerechtfertigter Autoverkehr in größeren Städten. Is natürlich eine politische Diskussion.. Aber die ganzen Heisln aus Transdanubia oder Wien/Umgebung die innerhalb vom Gürtel arbeiten fahren bzw. SUV-Bitches/Hemdträger mit zu kleinem Penis im ersten Bezirk -> geht gar nicht.. das hat nix mit philosophie zu tun! da gehts um eine ignorante deppenaktion. verkehr ist für alle da. und man sollte sich in gewissen situationen einfach diesem fakt bewusst sein. aber wie gesagt... beim ersten abschuss hat sichs eh erledigt. aber wie kommt der autofahrer, fussgänger oder andere radler dazu in das unfallgeschehen hineingezogen zu werden?
bigair Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 gestern abend, halb 9, gürtel richtung süden, kurz nach favoritenstrasse...typ mit citybike und tempo 15 kmh auf mittlerer spur unterwegs
shroeder Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 weils mir grad einfällt, der botenbube der sich unlängst direkt vor mir abschiessen hat lassen (auch bei rot übergesetzt) fuhr auch ein eingangrad... ned dass er dran schuld gwesen wär... schuld war der oasch, der sich a firma gsucht hat, in der er um sei arbeit zu verrichten auto fahrn muss... mitten in der stadt...
Boy Sebastian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Der Spaß kommt heut wieder einmal auf großen Füßen. Allerdings: Wenn wir da jetzt anfangen einem jeden und jedem einen Arschloch der an seinem epischen Fahrstil feilt oder sich in seiner Community.com "einen Namen" machen will einen Thread zu gründen, hätt ich morgen ein Magengeschwür und müsst Menschen mehr hassen als ichs jetzt noch zu verbergen vermag. Kömmer uns drauf einigen, dass alles dumme Idioten sind und niemand fahren kann? Rad oder Auto? Besondere Spaßvögel auf Rädern mit Wiedererkennungswert à la Fix.. Fi.. Rad ohne Freilauf sind halt - auch wegen geringer Anzahl - leicht rauszupicken und anzuschwärzen. Aber wemmer so anfangen, müßt im (Beliebiges einsetzen)-Forum auch ordentlich die Post abgehen zu dem Thema.
Blomma Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ...hier ist wieder schön zu sehen wie das miteinander im straßenverkehr funktioniert und wie aggressiv aus den autos auf die radlfahrer gepeckt wird. vielleicht sollte täglich ein neuer thread über einzelne radlfahrer bzw. auch autofahrer erstellt werden. so ein mist. :f: weil eh alle immer so gscheid sind....
shroeder Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ...hier ist wieder schön zu sehen wie das miteinander im straßenverkehr funktioniert und wie aggressiv aus den autos auf die radlfahrer gepeckt wird. vielleicht sollte täglich ein neuer thread über einzelne radlfahrer bzw. auch autofahrer erstellt werden. so ein mist. :f: weil eh alle immer so gscheid sind.... dadurch, dass ma den autofahrer per se als deppert hinstellt weil er im auto sitzt machts besser? ich fahr im jahr 3tsd km durch wien, und mir begegnen weiss gott mehr suizidgefährdete und regelwidrig fahrende radler als autofahrer, und wenn ich dann derart depperte postings wie deines lesen muss, muss ich mich fragen was los is mit mir?
shroeder Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 dreitausendsechshundertdreißig? na, ich versuchs rad zu schonen, die 630 geh ich z'fuss...
Boy Sebastian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Suizidler gibbs unter der Radfahrern sicher mehr. Mehr Gemeingefährliche sind dafür aber hundertpro bei den Bürgerkäfigen zu zählen. Jedenfalls das mit dem ... stimmt schon das subforum ... is ein gewaltiger Schas mit Quastln. Hetz einmal gegen die große Mehrheit der Raddodln. Das sind mit Sicherheit keine Fixie-Trendhüper. Edit: Obwohl DIE mich auch immer am meisten aufregen.
hermes Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Jedenfalls das mit dem is ein gewaltiger Schas mit Quastln. Hetz einmal gegen die große Mehrheit der Raddodln. Das sind mit Sicherheit keine Fixie-Trendhüper. naja, dass 100% der fixiefahrer regelwidrig unterwegs sind, brauch ma glaub ich nicht diskutieren dass andere auch blödheiten machen - keine frage. dass sich das in diesem unterforum abspielt - na gut, ansichtssache. ganz verkehrt ist es nicht, ins offtopic würde er genauso passen. obwohl - offtopic ist es ja gar nicht blabla auch (noch) nicht.
Boy Sebastian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Meh. Aber jeder sollt sich immer Luft machen dürfen, überall. Allerdings hätts im Trash 'n' Jewels auch gereicht.
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Suizidler gibbs unter der Radfahrern sicher mehr. Mehr Gemeingefährliche sind dafür aber hundertpro bei den Bürgerkäfigen zu zählen. Jedenfalls das mit dem is ein gewaltiger Schas mit Quastln. Hetz einmal gegen die große Mehrheit der Raddodln. Das sind mit Sicherheit keine Fixie-Trendhüper. Edit: Obwohl DIE mich auch immer am meisten aufregen. nochmal: mir ist scheissegal ob der kollege fixierer war oder nicht. wenns ein rennradler, mtb-fahrer oder rollstuhlfahrer oder gar autofahrer gewesen wär wärs genauso ein vollidiot gewesen. der post war personenbezogen. " Dümmster anzunehmender Radfahrer!" und NICHT "Dümmste anzunehmende Radfahrer!" und wer hier nicht schafft zu differenzieren und allgemeines radlerbashing sieht dem ist nicht mehr zu helfen... noch dazu weil ich mir sicher bin dass hier die meisten weit weniger km am rad zurücklegen als ich. das forum wurde gewählt weil er, wenn im bikeboard unterwegs ist, mit grösster sicherheit so am ehesten diesen beitrag gelesen hätte.
Blomma Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich hab jahrelang auto benötigt, in wien, täglich, von 06:00 bis mitternacht oft... 10 ordner für x-bauvorhaben lassen sich schlecht jeden tag 50-130km am rad durch die stadt transportieren, zbsp... du hast keine ahnung warum der liebe eleon oder sonstwer um die zeit genau dort oder anderswo im auto gsessen is, und fährst ihm mitm arsch ins gsicht... dass reichlich leute autos nutzen ohne echte notwendigkeit wissma alle, hat aber hier mit thema nyx zu tun, und wird von reichlich gutmenschengenbehafteten hier eh regelmäßig bis zum erbrechen kommentiert... find ich halt a bissl deppat, ned so deppat/lustig wie die partykartengeschichte, aber deppat genug um sich drüber aufzuregen... das is mit mir los Dass dir meine meldung ned passt ist okay. Dafür gibts foren um zu diskutieren. Deine beschimpfung wie "deppat" kannst dir aber sparen!!!
Samy Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 schaffts es wieder normal miteinander zu reden oder muss ich den thread zu machen? dann könnts eure auseinandersetzungen zu dem thema (das eh scho 100mal im BB durchgekaut wurde) wo anders austragen... danke
TomCool Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Deine beschimpfung wie "deppat" kannst dir aber sparen!!!Deppat ist doch eh a Schmeichelei und ka Schimpfwort. Du bist kein/e Wiener/in oder?
HAL9000 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ... Deine beschimpfung wie "deppat" kannst dir aber sparen!!! das hast du dir aber redlich verdient... deine nette art, recht oft einfach mal prinzipiell dagegenzureden provoziert solche reaktionen. ich finde deine posts in diesem thread genauso blödsinnig... CU, HAL9000
Samy Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 danke das wars, wenns weiter streiten wollts dann könnts das im offtopic oder plauderstübchen... ciao!
Empfohlene Beiträge