Samy Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 http://fixedgear.at/fileadmin/events/oge09/2th_OGE.jpg Datum: 10. Oktober 2009 Beginn: 14:00 Ort: Cyclodrom, Donauinsel Wien Startgebühr: freie Spende ONE GEAR ELIMINATION: Gruppen zu je 4-5 Fahrern (Je nach Teilnehmerzahl) fahren die Cyclodrom runde im KO Verfahren, der jeweils letzte der die Ziellinie quert fliegt raus. LONGEST SKID: 10m Anfahren und ab der Startlinie die längst mögliche Distanz raus holen was möglich ist. TRACKSTAND CONTEST: Der Name sagt alles, wer kann am längsten stehen? 3min - Normaler Trackstand2min - One Handed Trackstand2min - No Handed Trackstand2min - No Handed and One Footed Trackstand2min - No Handed and No Footed Trackstand Im Anschluss MidSummerChillGrilling am Grillplatz Nr.14 (hinter der lang gezogenen Cyclodrom Kurve siehe Plan). http://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/images/donauinsel6.gif[/center] Zitieren
krusher Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 http://fixedgear.at/fileadmin/events/oge09/2th_OGE.jpg also selbst wenns ein insiderschmäh sein sollte, finde ich "2th" ziemlich schmerzhaft... Zitieren
Samy Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 also selbst wenns ein insiderschmäh sein sollte, finde ich "2th" ziemlich schmerzhaft... stimmt, hab eindeutig zu wenig geschlafen gestern nacht scho ausgebessert Zitieren
m0le Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Oida Vodda jetzt bin i echt im Stress ... soviel zum Fotografiern und so wenig Zeit! :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich glaub, an dem WE bin ich in Wien werd aber nicht mitfahren, sondern wenn dann mit der Kamera kommen - hätt sicher was.... Zitieren
Samy Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 bigair, Sieger des OGE09 hat sich soeben angemeldet um seinen Titel zu verteidigen! diesmal mim Zeitfahrer? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Bezieht sich One/No Fooded auf die zu sich genommene Verpflegung? Zitieren
Samy Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 Bezieht sich One/No Fooded auf die zu sich genommene Verpflegung? klor, bei dem fahrstile den hier einige fixer an den tag legen is der kannibalismus nimma weit weg Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 klor, bei dem fahrstile den hier einige fixer an den tag legen is der kannibalismus nimma weit weg Haha! Bitte lasses so stehen. DEN Insider find ich besser als den mit 2th. Zitieren
Samy Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 Haha! Bitte lasses so stehen. DEN Insider find ich besser als den mit 2th. is scho weg, sorry, bei der nächsten ausschreibung dann Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 is scho weg, sorry, bei der nächsten ausschreibung dann We non-feet the world. Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 do samma dabei. dieses mal richtig fixed Zitieren
Northcoast Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 arg, ich muss no handed one footed trackstand lernen 2 min halt ich nich durch. edit: fuss oder hand am reifen erlaubt? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 @OGE: spitze - ich fand den Bewerb verdammt interessant! Braucht imho auch keine Verbesserungen. (die persönliche Verbesserung wird nur der Umstieg von 46:18 auf 46:16 sein....) @Skid Wettbewerb mit 10m Anfahrt: entweder das - oder es gibt einen LongestSkid-Wettbewerb. Der hat dann mehr als 10m Anlauf. Von mir aus auch ohne Anlauf-Beschränkung, so wies eigentlich überall gemacht wird. @Trackstand: ich fand die Zeiten schon letztes Jahr nervig lang, 1min ist im Trackstand eh eine halbe Ewigkeit. Also 1min normal, 1min one-handed, 1min No-handed, und danach No-handed one-footed - ein weiteres Limit wirds nicht brauchen, sollten 2 Starter über 1min No-handed one-footed ohne weitere Abstützung am Reifen, etc. stehen können gibts von mir eine Palette Blechsemmeln für die Herrn. Einen Backcircle Contest könnte man noch machen. Also einfach wie viele ganze Umdrehungen man schafft, jeder hat max. 2 Versuche. Jedenfalls super, dass es wieder was gibt. Grillage ist sehr fein! Zitieren
Samy Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Geschrieben 20. Juni 2009 arg, ich muss no handed one footed trackstand lernen 2 min halt ich nich durch. edit: fuss oder hand am reifen erlaubt? nö, komplett frei wenn scho Zitieren
Northcoast Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 @Trackstand: ich fand die Zeiten schon letztes Jahr nervig lang, 1min ist im Trackstand eh eine halbe Ewigkeit. Also 1min normal, 1min one-handed, 1min No-handed, und danach No-handed one-footed - ein weiteres Limit wirds nicht brauchen, sollten 2 Starter über 1min No-handed one-footed ohne weitere Abstützung am Reifen, etc. stehen können gibts von mir eine Palette Blechsemmeln für die Herrn. 10min normal 1 min one handed 1 min no handed 1 min one footed no handed 5 sec no handed no footed (viel länger kann man kaum zum umfallen brauchen) extra: schnellster 0,5er trinker im trackstand (dafür nehmen wir die palette die fsa mir schulden wird wenn ichs schaff zu euch zu kommen ach, 2 starter...ok, noch jmd im trainingscamp? Zitieren
random Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 extra: schnellster 0,5er trinker im trackstand (dafür nehmen wir die palette die fsa mir schulden wird wenn ichs schaff zu euch zu kommen let's get it on. Zitieren
Samy Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 na? wo bleiben die anmeldungen... bis jetzt genau 4 leute... wenn ma ned mind. 10 zusammen bekommen lass mas dieses jahr ausfallen und tun nur grillen... Zitieren
Samy Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 .. und fahren trotzdem? bei 4 teilnehmer find ichs ehrlich gesagt lächerlich nen bewerb auszutragen... Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 bigair, Sieger des OGE09 hat sich soeben angemeldet um seinen Titel zu verteidigen! diesmal mim Zeitfahrer? Die Herausforderung nehm ich an. Diesmal mit Carbonhobel. simma jetzt schon zu fünft? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Die Herausforderung nehm ich an. Diesmal mit Carbonhobel. simma jetzt schon zu fünft? Fürn Sprint? Keil! Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 für'n sprint. eh kloar. auch für die freilaufwertung beim trackstand. nur skidden werd ich nicht. und zum biertrinken steig ich besser ab. Zitieren
speedcowboy Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 na wenn das so ist, meine herren, dann bin ich beim sprint auch dabei die blamage beim trackstand kann ich mir aber beruhigt sparen Zitieren
Northcoast Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 sorry, aber hier interessiert sich ja keiner für schnelles radfahren ohne gänge...und allein is mal wieder viel zu doof und teuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.