Zum Inhalt springen

2nd ONE GEAR ELIMINATION - 10. Oktober 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://fixedgear.at/fileadmin/events/oge09/2th_OGE.jpg

Datum: 10. Oktober 2009

Beginn: 14:00

Startgebühr: freie Spende

ONE GEAR ELIMINATION:

Gruppen zu je 4-5 Fahrern (Je nach Teilnehmerzahl) fahren die Cyclodrom runde im KO Verfahren,

der jeweils letzte der die Ziellinie quert fliegt raus.

LONGEST SKID:

10m Anfahren und ab der Startlinie die längst mögliche Distanz raus holen was möglich ist.

TRACKSTAND CONTEST:

Der Name sagt alles, wer kann am längsten stehen?

• 3min - Normaler Trackstand
  • 2min - One Handed Trackstand
  • 2min - No Handed Trackstand
  • 2min - No Handed and One Footed Trackstand
  • 2min - No Handed and No Footed Trackstand

Im Anschluss MidSummerChillGrilling am Grillplatz Nr.14 (hinter der lang gezogenen Cyclodrom Kurve siehe Plan).

http://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/images/donauinsel6.gif[/center]

Geschrieben
also selbst wenns ein insiderschmäh sein sollte, finde ich "2th" ziemlich schmerzhaft...

stimmt, hab eindeutig zu wenig geschlafen gestern nacht :D scho ausgebessert :rofl:

Geschrieben
Bezieht sich One/No Fooded auf die zu sich genommene Verpflegung?

klor, bei dem fahrstile den hier einige fixer an den tag legen is der kannibalismus nimma weit weg :D

Geschrieben

@OGE: spitze - ich fand den Bewerb verdammt interessant! Braucht imho auch keine Verbesserungen.

(die persönliche Verbesserung wird nur der Umstieg von 46:18 auf 46:16 sein....)

@Skid Wettbewerb mit 10m Anfahrt:

entweder das - oder es gibt einen LongestSkid-Wettbewerb. Der hat dann mehr als 10m Anlauf. Von mir aus auch ohne Anlauf-Beschränkung, so wies eigentlich überall gemacht wird.

@Trackstand:

ich fand die Zeiten schon letztes Jahr nervig lang, 1min ist im Trackstand eh eine halbe Ewigkeit.

Also 1min normal, 1min one-handed, 1min No-handed, und danach No-handed one-footed - ein weiteres Limit wirds nicht brauchen, sollten 2 Starter über 1min No-handed one-footed ohne weitere Abstützung am Reifen, etc. stehen können gibts von mir eine Palette Blechsemmeln für die Herrn.

Einen Backcircle Contest könnte man noch machen. Also einfach wie viele ganze Umdrehungen man schafft, jeder hat max. 2 Versuche.

Jedenfalls super, dass es wieder was gibt. :jump: Grillage ist sehr fein! :)

Geschrieben

@Trackstand:

ich fand die Zeiten schon letztes Jahr nervig lang, 1min ist im Trackstand eh eine halbe Ewigkeit.

Also 1min normal, 1min one-handed, 1min No-handed, und danach No-handed one-footed - ein weiteres Limit wirds nicht brauchen, sollten 2 Starter über 1min No-handed one-footed ohne weitere Abstützung am Reifen, etc. stehen können gibts von mir eine Palette Blechsemmeln für die Herrn.

10min normal

1 min one handed

1 min no handed

1 min one footed no handed

5 sec no handed no footed (viel länger kann man kaum zum umfallen brauchen)

extra:

schnellster 0,5er trinker im trackstand (dafür nehmen wir die palette die fsa mir schulden wird wenn ichs schaff zu euch zu kommen ;)

ach, 2 starter...ok, noch jmd im trainingscamp?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

na? wo bleiben die anmeldungen... bis jetzt genau 4 leute...

wenn ma ned mind. 10 zusammen bekommen lass mas dieses jahr ausfallen und tun nur grillen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...