Zum Inhalt springen

5. 5h MTB-Weinbergtrophy 10.10.2009


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mußt nicht weinen :o...selber mitn radl hinfahren :bike: ...ist nur 20min von wien entfernt :wink:

 

lg

tom

 

Wirklich? Na, ja zur Not geht's dann, aber Rucksack mit Klamotten schleppen, wo lass ich den dann usw. ist nicht so wahnsinnig praktisch, aber danke, bevor ich nicht starte fahr ich mit'm Radl.

 

Was macht dein Arm???

 

LG

NoAge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sir - sorry wo soll das sein ?- bin heut gefahren - alles kein problem - oder bin i falsch gefahren ?

wenn doch - am sonntag fahren s wir gemeinsam - wirst sehen - i glaub des wird kein problem ;)

 

ja... inzwischen bin ich es auch schon gefahren. Aber du musst zugeben, dass die spitzkehren im Rennen oasch san.

sonntag bin ich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußt nicht weinen :o...selber mitn radl hinfahren :bike: ...ist nur 20min von wien entfernt :wink:

 

lg

tom

 

 

Ehrt mich ja, dass du mir zutraust die Strecke von Wien bis Großengersdorf in 20 min bzw. mit 90kmh auf dem MTB zurückzulegen - so schnell bin i dann doch ned - geh, veroarsch mi ned du Kaschperl und gute Besserung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... inzwischen bin ich es auch schon gefahren. Aber du musst zugeben, dass die spitzkehren im Rennen oasch san.

sonntag bin ich da...

 

sorry sir - da ist null problem auf dem streckerl -

aber wahrscheinlich bin i der falsche ansprechpartner -

wennst eine ganz saison ASC und wm usw. gefahren bist - ist das doch was viel anderes - und man denkt über solche kleine kehren nicht einmal nach ! hab die ganze zeit gesucht wos ein problem geben könnte :rolleyes:

 

aber wie man sieht gehts ja wenn man sich bemüht ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry sir - da ist null problem auf dem streckerl -

aber wahrscheinlich bin i der falsche ansprechpartner -

wennst eine ganz saison ASC und wm usw. gefahren bist - ist das doch was viel anderes - und man denkt über solche kleine kehren nicht einmal nach ! hab die ganze zeit gesucht wos ein problem geben könnte :rolleyes:

 

 

dann hast wahrscheinlich nicht richtig gesucht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... inzwischen bin ich es auch schon gefahren. Aber du musst zugeben, dass die spitzkehren im Rennen oasch san.

sonntag bin ich da...

 

Hallo Sir haben uns diese Woche geeinigt das wir doch bei der alten Streckenführung bleiben , wegen vergleichsmöglichkeit von vorigen Jahr usw. Freu mich schon auf Sonntag da kommen einge (20 Mtber )aus Wien u. Umgebung Offizell zur Streckenbesichtigung Inoffizell zum Sturm trinken u. Eitrigen mit Bugel essen u. Kaffeetrinken mit Mohnstrudel . Treffpunkt um 11.00 am Kellerberg .:du: Am Sonntag Nachmittag ist auch in Großengersdorf Dampffest mit alten Dampfmaschienen ,Oldtimer Traktoren Dampfsonderzug u. Essen u. Trinken beim Dorfmuseum .

No age deinen Rucksack kannst bei mir im Keller abstellen ist kein Problem . Holen kann ich dich leider nicht , hab am 10.10 genug Streß. Von Stammersdorf sind es 15km nach Gr0ßengersdorf am Dampfroßradweg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich bis 10. noch nicht belasten :bawling: aber dann :du::D

 

lg

tom

 

Wen der NoBody nicht Fahren kann , werden wir für ihn schon eine Aufgabe finden z.B Ko-Komentator (weil er ja die meisten eh kennt ) oder Sturm Animateur ( hat er schon voriges Jahr probiert , heiße Adresse Merlin Wohnmobil in der Nähe von Start u. Ziel ):du: Das kann er als Einarmiger Bandit :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen der NoBody nicht Fahren kann , werden wir für ihn schon eine Aufgabe finden z.B Ko-Komentator (weil er ja die meisten eh kennt ) oder Sturm Animateur ( hat er schon voriges Jahr probiert , heiße Adresse Merlin Wohnmobil in der Nähe von Start u. Ziel ):du: Das kann er als Einarmiger Bandit :zwinker:

 

ja, er könnt auch a Münchner Chaotin aufs Rennen chauffieren, die ihn dann die ganze Zeit mit MTB-Bla zutextet ... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technisch ca so schwierig wie auf der donauinsel (am asphalt weg) oder am marchfeldkanal zu fahren !

 

der HBK uphill ist eine kleinere herausforderung - aber ehe für die wadeln als technisch !

 

die ware herausforderung besteht darinn die strecke mit einigen viertel sturm zu meistern !;)

 

also unbdingt vorher besichtigen :U::D

die besichtigungen sind auch deshalb so wichtig , damitman sich an das safterl gewöhnt und länger durch haltet ohne sich anszusch..... !:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Mittag draussen. Hat unheimlich Spaß gemacht:toll:

 

Wollte den Heartbreakhill hinunter und über die Schanze einen "Frontflip to Tailwhip to Nohanded Landing (oder wie auch immer des oarge heisst)" springen, hab mich dann aber doch für die ganz normale Bergaufvariante entschieden! Aber nicht weil ich feig bin! Krank, wenn da einer rüber hupft!

 

Viel Spass beim Training Morgen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Mittag draussen. Hat unheimlich Spaß gemacht:toll:

 

Wollte den Heartbreakhill hinunter und über die Schanze einen "Frontflip to Tailwhip to Nohanded Landing (oder wie auch immer des oarge heisst)" springen, hab mich dann aber doch für die ganz normale Bergaufvariante entschieden! Aber nicht weil ich feig bin! Krank, wenn da einer rüber hupft!

 

Viel Spass beim Training Morgen:wink:

 

Hallo hast aber den falschen Tag erwischt morgen Sonntag ist Training auf der Weinbergtropystrecke mit Sturm u. Käsekrainer . Die Schanze beim HeardBreakhill hat mit uns und der Weinbergtropy nichts zu tun .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hast aber den falschen Tag erwischt morgen Sonntag ist Training auf der Weinbergtropystrecke mit Sturm u. Käsekrainer . Die Schanze beim HeardBreakhill hat mit uns und der Weinbergtropy nichts zu tun .

 

Ja, ja, schon klar!

 

Kann morgen leider nicht :( Tochter hat Geburtstag und da gibts :dance5:

 

Also, spätestens bis 10.10. aber ich glaub es gibt ja noch ein paar andere Rad und Sturm Termine davor :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...