Zum Inhalt springen

5. 5h MTB-Weinbergtrophy 10.10.2009


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

achtung hohe gefährlich grausame brénnesseln ;)

 

und den herzensbrecher uphill - als downhill fahren - geile spurrillen -

aber wie gesagt das grünzeug fängt einem e auf :rofl:

 

He Jungs die Brennessel sind gut für die Durchblutung , aber keine Angst wir werden in kürze wieder beginnen die Weinbergtrophystrecke durchgehend befahrbar zu machen , das heißt Brennenessel abmähen , Bäume u. Äste nach den Unwettern aus Willis Trail , Bockschliachten u. Leithengraben entfernen , damit ihr wieder fleißig trainieren könnt , weil der 10.Okt. ist schneller da als man denkt . Die Strecke bleibt genauso wie voriges Jahr . Bis bald , vielleicht treff ma uns irgendwo auf der Strecke . Lg Josef:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Jungs die Brennessel sind gut für die Durchblutung , aber keine Angst wir werden in kürze wieder beginnen die Weinbergtrophystrecke durchgehend befahrbar zu machen , das heißt Brennenessel abmähen , Bäume u. Äste nach den Unwettern aus Willis Trail , Bockschliachten u. Leithengraben entfernen , damit ihr wieder fleißig trainieren könnt , weil der 10.Okt. ist schneller da als man denkt . Die Strecke bleibt genauso wie voriges Jahr . Bis bald , vielleicht treff ma uns irgendwo auf der Strecke . Lg Josef:toll:

 

Am besten bis nächsten Mittwoch die Brennesseln weg und Willis Trail säubern :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Jungs die Brennessel sind gut für die Durchblutung , aber keine Angst wir werden in kürze wieder beginnen die Weinbergtrophystrecke durchgehend befahrbar zu machen , das heißt Brennenessel abmähen , Bäume u. Äste nach den Unwettern aus Willis Trail , Bockschliachten u. Leithengraben entfernen , damit ihr wieder fleißig trainieren könnt , weil der 10.Okt. ist schneller da als man denkt . Die Strecke bleibt genauso wie voriges Jahr . Bis bald , vielleicht treff ma uns irgendwo auf der Strecke . Lg Josef:toll:

Und wennst scho dabei bist, der Gatsch in der Spitzkehre müsste auch weg, mein Rad wurde schmutzig.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

leider konnten wir den fehler auf der hp noch nicht beheben.

 

info zur anmeldung............

 

Voranmeldung: Bis spätestens 30. September 2009

Bitte folgenden Link verwenden http://www.weingut-windisch.at/?id=102

Die Anmeldung ist erst nach Einlangen des Unkostenbeitrages (Einzel: 20€, Staffel: 40€)

gültig. [bLZ: 32951 Konto Nr.: 1.910.058]

 

Nachnennung: Am Tag des Rennens, bis 1 Stunde vor Rennbeginn, so noch Startplätze frei sind!!!

Nachnenngebühr 10€

 

Teilnehmerlimit: 120 Einzelfahrer, 30 Staffeln

 

Startnummernabholung: 09. Oktober 2009 ab 17 Uhr !!! Sturmparty !!!

10. Oktober 2009 bis 1h vor Rennbeginn

 

bitte um verständnis :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Nachmittag Manager und Helfer bei der Bekämpfung des Unkrauts erwischt, Strecke ist jetzt in einen Tadellosen zustand.

Scheiße das du uns gesehen hast , hätten es still u. leise erledigen wollen . Jetzt sollte schon fast alles Rennfertig sein , der Hardbreakhill war a ganz zache Hockn und die Sonne hat am Nachmittag a ganz schön obabrennt .Das nächste mal wenn wir auf der Strecke was arbeiten wird die Strecke gesperrt , sonst werden wir noch zusammen geführt , weil so soviel Trainingsverkehr ist . So jetzt gibs schon langsam den ersten Sturm u. die Strecke ist auch schon hergerichtet u. ich stehe jederzeit für eine Streckenbesichtigung nach Telefonischer Terminvereinbarung 06765428021 zur verfügung , wir können uns beim Startzielgelände vorm Keller treffen u. anschießend ein Glaserl Sturm ( steht nicht auf der Dopingliste ) trinken :U: :k: ( Mahlzeit )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manager, geht es wieder dieses Stückerl durch den Wald beim Schranken und dem Kreuz? Mir kommt vor, als hätte dort auch wer gearbeitet und zumindest den Zugang freigemacht.

 

Hallo Sir , das Stück was du meinst wird nicht mehr befahren , aber im Berigraben ( Schlucht vor Hardbraekhill ) habe ich ca 150 m neu hergerichtet , es geht unten in der Schlucht links ca 50 m und das gleiche wieder zurück ,ist eh leicht zu erkennen habe es mit Baumstämmen makiert . :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sir , das Stück was du meinst wird nicht mehr befahren , aber im Berigraben ( Schlucht vor Hardbraekhill ) habe ich ca 150 m neu hergerichtet , es geht unten in der Schlucht links ca 50 m und das gleiche wieder zurück ,ist eh leicht zu erkennen habe es mit Baumstämmen makiert . :toll:

 

Baumstämme:confused: hab ich heute nicht bemerkt, werd ich am Sonntag noch mal genauer schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manager: Schöööön hast den Trail hergerichtet, Kompliment, bist unten im Berigraben mit dem Besen auch durchgegangen? - so sauber is ja nicht einmal bei mir daheim :D

 

Willi für dich habe ich im Berigraben ausgekehrt und alle Lianen und was sonst noch in die Strecke hängt abgeschnitten . Wennst wieder vorbeischaust melde dich das wir gemeinsam ein Runderl fahren können und an Schluck Sturm kosten . :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sturm-Manager

Ab waunn gibt´sn an :du:

 

lg manfred

 

Sturm gibs bei uns schon , habe heute schon einen gekauft in Bockfließ beim weinhof Wittman für unseren Radwandertag am Sonntag . Bin vor Stammersdorf Raststelle am Dampfroßradweg . Kannst vorbeischauen Sturm kosten rot oder weiß noch ziemlich süß heute aber bis morgen wird er schon richtig sein wenn ich ihn nicht schon beim verkosten ausgetrunken habe ,Mahlzeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon gespannt wie der Sturm für einen Tiroler nach 5h Quälerei schmeckt. :du:

 

Heute hat der Sturm lecker geschmeckt . Hatten eine Streckenbesichtung ca 12 Mtb. waren dabei und drehten je nach Lust und Laune eine oder mehrere Weinbergtrophyrunden . Danach saßen wir noch bei herrlichen Sonnenschein und ein paar Doppler Sturm vor meinen Keller gemühtlich zusammen . :du: Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt . Lg Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...