Zum Inhalt springen

5. 5h MTB-Weinbergtrophy 10.10.2009


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prost:rofl:

 

Ich darf völlig uneigennützig diese Meldung des geschätzten Herrn Racy ins "Weinviertlerisch während der Sturmzeit" übersetzen:

 

"Prost" = "Es ist mir eine Freude und zugleich ein echtes Anliegen, am kommenden Samstag für Euch ALLE die Sturmzeche zu übernehmen."

 

Von mir jetzt schon ein herzliches DANKE! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf völlig uneigennützig diese Meldung des geschätzten Herrn Racy ins "Weinviertlerisch während der Sturmzeit" übersetzen:

 

"Prost" = "Es ist mir eine Freude und zugleich ein echtes Anliegen, am kommenden Samstag für Euch ALLE die Sturmzeche zu übernehmen."

 

Von mir jetzt schon ein herzliches DANKE! :devil:

 

 

:rofl::rofl:

 

Da sieht man wieder, daß der junge bub überhaupt keine ahnung im umgang mit dem edlen halb vergorenen traubensaft hat :o

 

heiliger Martin von Tours schau owa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag den 9.10 ist ab 17.00 Uhr die Möglichkeit die Startnummer abzuholen , dazu gibt ein Vierterl Sturm gratis :du: und Sturmparty mit Sturm aus den Sturmbrunnen vom Herbert. :klatsch:Es gibt auch wieder Leberkässemmeln und eine Filmvorführung von der vorjährigen Wbt. im Festzelt . Ab Mittag besteht die Möglichkeit die Strecke zu besichtigen und vielleicht noch einige Trainingsrunden zu drehen .Wir werden auch ab 13.00 vor Ort sein . :sm:

Lg Manager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf völlig uneigennützig diese Meldung des geschätzten Herrn Racy ins "Weinviertlerisch während der Sturmzeit" übersetzen:

 

"Prost" = "Es ist mir eine Freude und zugleich ein echtes Anliegen, am kommenden Samstag für Euch ALLE die Sturmzeche zu übernehmen."

 

Von mir jetzt schon ein herzliches DANKE! :devil:

 

:D:toll:

so soll es sein !!!

 

manager - 1 a !!!

 

mahlzeit am kohl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die starke Bewölkung überwiegt neuerlich, immer wieder gehen teils schauerartige Regenfälle nieder, meist bleiben sie aber unergiebig. "

 

Na das ist ja eh voll gut: Die starke Bewölkung überwiegt neuerlich - also nicht zu heiss:toll: immer wieder gehen teils schauerartige Regenfälle nieder - also ein kurzes Aufspritzen der Strecke vorm Start und zwischendurch damits ned so staubt, auch:toll: meist bleiben sie aber unergiebig - für eine kurze Abkühlung nach dem Hardbreak Hill wird also auch gesorgt:toll:

 

Super Wetteraussichten für Samstag, das Gemetzel kann beginnen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...