Zum Inhalt springen

5. 5h MTB-Weinbergtrophy 10.10.2009


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mich bei allen bedanken die heute gekommen sind ,Wetter ganz super und die Leute auch voll motiviert einige haben sogar einige Trainingsrunden gedreht und die anderen haben es sich gleich bei guten süffigen Sturm u. Käsekrainer im Start u. Zielgelände gemühtlich gemacht. Der Kaffee u. d. Rum Mohnstrudel von der Susi :toll:war ein Gedicht . Freue mich schon auf nächste Trainingswochenende Sa u. So ab 10.00 Super Fotos von Thomas ,schauen alle ganz schön angebeckt aus . :du: :k:

Lg Manager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa u so is wieder soweit - wetter passt auch wieder ;)

 

sa ab ca 10h glaub i lt manager !!!!

 

 

wetter :

Übermorgen, Samstag

Den ganzen Tag sonnige Aussichten. Es weht mäßiger Nordostwind. In der Früh ist es kalt. Am Nachmittag steigt die Temperatur auf etwa 21 Grad.

 

 

Sonntag

Zunächst kann es Hochnebel geben. Im Lauf des Vormittages setzt sich die Sonne durch. Mäßiger Südostwind. Höchstwert: bei 22 oder 23 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa u so is wieder soweit - wetter passt auch wieder ;)

 

sa ab ca 10h glaub i lt manager !!!!

 

 

wetter :

Übermorgen, Samstag

Den ganzen Tag sonnige Aussichten. Es weht mäßiger Nordostwind. In der Früh ist es kalt. Am Nachmittag steigt die Temperatur auf etwa 21 Grad.

 

 

Sonntag

Zunächst kann es Hochnebel geben. Im Lauf des Vormittages setzt sich die Sonne durch. Mäßiger Südostwind. Höchstwert: bei 22 oder 23 Grad.

 

Stimmt Samstag u Sonntag ab 10 Uhr , gemeinsame Streckenbesichtigung und anschießend freies Training auf der Weinbergtrophystrecke möglich . ImStart u. Zielbereich gemühtliches beisammen sein bei Sturm u. Käsekraier oder Bratwürstel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizelles Training für nächstes Wochenende nur Sonntag den 4.Okt. ab 14.00 Uhr. Wir sind nähmlich von Donnerstag bis Sonntag in der Therme Loipersdorf beim Buschenschanklauf :U: und uns für die Weinbergtrophy zu erholen :bump: :wink: . Samstag werden sicher einige in Kleinengersdorf sein.

 

mal schauen, vielleicht bin ich um 14:00 noch da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Offizelles Training für nächstes Wochenende nur Sonntag den 4.Okt. ab 14.00 Uhr. Wir sind nähmlich von Donnerstag bis Sonntag in der Therme Loipersdorf beim Buschenschanklauf :U: und uns für die Weinbergtrophy zu erholen :bump: :wink: . Samstag werden sicher einige in Kleinengersdorf sein.

 

Ich hab das Gefühl, dass ich mir das doch lieber mal anschauen sollte....:rolleyes:

 

Ich mein halt nur wegen:U:

 

cu:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anmeldung is aber laut homepage geschlossen und stand der starterlisten is 01.10.2009 (siehe bild)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108407&stc=1&d=1254740331

 

sind aber trotzdem nur 111 starter drauf - sein solltens 120 ;)

 

 

Die Edit meint, das sind wahrscheinlich die fehlenden die Favoriten für die Plätze 1-9 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...