Zum Inhalt springen

5. 5h MTB-Weinbergtrophy 10.10.2009


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute hat der Sturm lecker geschmeckt . Hatten eine Streckenbesichtung ca 12 Mtb. waren dabei und drehten je nach Lust und Laune eine oder mehrere Weinbergtrophyrunden . Danach saßen wir noch bei herrlichen Sonnenschein und ein paar Doppler Sturm vor meinen Keller gemühtlich zusammen . :du: Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt . Lg Josef

 

Super war´s. Danke lieber Josef für Deine Gastfreundschaft :toll::klatsch:

Mahlzeit

Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat der Sturm lecker geschmeckt . Hatten eine Streckenbesichtung ca 12 Mtb. waren dabei und drehten je nach Lust und Laune eine oder mehrere Weinbergtrophyrunden . Danach saßen wir noch bei herrlichen Sonnenschein und ein paar Doppler Sturm vor meinen Keller gemühtlich zusammen . :du: Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt . Lg Josef

 

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Gastfreundschaft, war ja ein wirklich wunderschönes Tagerl und eine schöne Zeit vor Deinem Presshaus, der Sturm hat auch gerade gepasst. Besonders nett fand ich es von den Großengerdorfern, dass sie extra wegen uns ein Kellergassenfest veranstaltet haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden auch ausserhalb der wertung starten - aber das will der veranstalter nicht -

und so wären int. stars im starterfeld dabei :D

 

wie gesagt - is no nix fix ob überhaupt ;)

und wenn "ja" wird sich erst wenig tage vor dem 10.10. entscheiden wer dann wirklich kommt und tatsächlich bei der vergleich fahrt mit dabei ist !

 

fein wärs nat. - da so für den guten zweck zum. eine kleinigkeit zusammen kommt !:sm:

 

aber mit den "sportklasse" herbinator und mister M + 2 "werdets schon gewinnen !!!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manager & Co: ich hab mir den neuen Streckenabschnitt im Hohlweg gestern angeschaut....

 

Euch ist aber eh bewußt, dass es unfahrbar ist? Ich meine, natürlich kommt man mit herumkünsteln um die scharfen Kurfen prinzpiell herum, aber im Rennen geht das gar nicht (dauert viel zu lange, es wird sich ziemlich stauen, besonders am Anfang). Wenn es dabei bleibt, dann ist das eindeutig ein Lauf-Abschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eintrag hat mich jetzt überzeugt!

Werd in der Staffel von meinem Bruder aushelfen.

 

...do gibts doch im Vorfeld so Training mit Sturm und so, oder?

 

das lob i mir!:toll:

 

ab nächster woche - immer bei schönwetter - jederzeit !

am wochenende nat. sowiso !

 

sollten /werden es hier posten wenn wer fährt !;)

 

mahlzeit !!!:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manager & Co: ich hab mir den neuen Streckenabschnitt im Hohlweg gestern angeschaut....

 

Euch ist aber eh bewußt, dass es unfahrbar ist? Ich meine, natürlich kommt man mit herumkünsteln um die scharfen Kurfen prinzpiell herum, aber im Rennen geht das gar nicht (dauert viel zu lange, es wird sich ziemlich stauen, besonders am Anfang). Wenn es dabei bleibt, dann ist das eindeutig ein Lauf-Abschnitt.

 

Hallo Sir wir werden uns den neuen Streckenabschnitt noch im Training anschauen und können immer noch entscheiden ob wir ihn beim Rennen dann einbauen noder nicht . Wegen den engen Kurven , nach ein paar Sturm fährst du sie wie auf Schienen . :du: Kommt morgen Samstag den 12.09 jemand zum Trainieren ?

Trainingstip für nächsten Samstag 19.09 Haidfeldkiterium in Eibesthal bei Mistelbach , Start 14.00 , entweder 3 Runden 30km oder 6 Runden 60 km und ein paar Höhenmeter . Wir vom Weinbergtrophyteam werden auch dort am Start gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sir - sorry wo soll das sein ?- bin heut gefahren - alles kein problem - oder bin i falsch gefahren ?

wenn doch - am sonntag fahren s wir gemeinsam - wirst sehen - i glaub des wird kein problem ;)

 

He was machst du schon wieder da ohne das du dich meldest und um eine Streckenbefahrungserlaubnis anfragst . Das nächste mal hetze ich dir in der Bockschliachten die Hunde oder die Falken hinterher das sie dich in den Arsch beissen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheehh - hab heute das 1.x die arge sprungchance gesehen !:eek:

 

springens da wirklich drüber ? wen dann mitn motorbike oder ?

 

(am fusse des HTBK) !

 

am samstag seh ma uns - manager !!! und sonntag sowiso !!!!:du:

manager - chrizzmann (chrizzly) aus gr engersdorf !!!:p

 

He Ducatus brauchts ka Angst haben das ich da jemals drüberspring ,nicht einmal mit Red Bull oder einige vierterl Sturm .. Da sind ein paar junge Lebensmüde Downhiller die die Schlucht überspringen wollen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin an dem Weinbergtrophy WE in Wien, aber ohne Auto und will auf dem Rennen fahren. Wer kann mich (2Radchaotin) und mein Bike von Wien aus mitnehmen, bitte? Sonst muss ich bitterlich weinen, wenn ich da nicht fahren kann ...

 

LG

NoAge

 

mußt nicht weinen :o...selber mitn radl hinfahren :bike: ...ist nur 20min von wien entfernt :wink:

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...