Zum Inhalt springen

Wer's richtig scharf mag...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... sollte mal für 10 Euro wetten, eine Chilli 2 min lang kauen zu können...

Aber nicht schlucken, nix nachtrinken oder essen.

http://www.joot.net/pics/Img0574.jpg

http://www.joot.net/pics/Img0576.jpg

Geschrieben
Du, das Kribbeln und Brennen auf den Lippen, an der Zungenspitze und im ganzen Rachenraum war eh nach drei Stunden scho fast ganz weg... der Long Island (den ich mir dann für die gewonnenen 10 Euro gegönnt hat) hat dann aber umso besser geschmeckt! *g*
Geschrieben

also mit den thailändischen orangen Pfefferschoten mach ich das grn, die kleinen grünen sind die gemeinsten, die kannst nicht einmal ablecken ohne zu zucken.

Mein ehemaliger Koch aus Bangladesh hat's allerdings gegessen wie Erdnüsse. So hat auch das Essen manchmal geschmeckt. Nein, nicht nach Erdnüssen, so als ob er nyx schmecken würde. :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

du hast nicht zufällig schon vorher ein paar elektrolytgetränke runtergestellt ? :U:

Nein... und es geschah aus freien Stücken...! Manchmal versteh ich mich selber net...! *g*
Geschrieben

Ich esse gerne scharf - aber eine Chillischote 2min kauen :eek:

Meine Mutter allerdings ißt die Dinger (egal welche, bei manchen wird mir nur vom anschaun ganz anders) wie Brot, ohne nur mit der Wimper zu zucken. Das ist eine ziemliche Attraktion in unserem Bekanntenkreis :D

Geschrieben

@snowy

Jetzt bist du dran und musst ihn wohl überbieten!

Doppelt oder nyx! Des wär doch gut! ;) :D

@joga

Bis jetzt wusste ich nur dast beim Biken Hardcore bist, aber jetzt überträgt sich das wohl in alle Lebenslagen! :D :D :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...