Zum Inhalt springen

Welchen Rasierer nehmt ihr zum Beine rasieren?


Michi
 Teilen

zahlt sich eine gscheite "Klinge" wirklich aus?  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. zahlt sich eine gscheite "Klinge" wirklich aus?

    • jep, auf jeden Fall! Mach 3 Turbo noch besser als Mach 3
      15
    • ich hab beide probiert - kaum ein Unterschied...
      6
    • ich habe einen anderen Favoriten!
      10
    • ich rasier' mit Einweg - Klingen....
      5
    • ich rasier' überhaupt nicht...
      24
    • mir wachsen keine Haare an den Beinen...
      1
    • ich hätte gerne dass mir (endlich) Haare an den Beinen wachsen...
      4


Empfohlene Beiträge

Früher war ich begeisterter WS-Anhänger. Aber mit dem FX haben sie es sich mit mir verscherzt. Die Klingen sind bei dem außerdem nur marginal billiger als bei Gillette (wo man ja schon viel Geld sparen könnte wenn man nur Mach 3 statt Turbo verwendet :p ).

 

Nachrechnen ist da eh nicht mehr erlaubt.

8 Klingen: 18 Euro

Damit komm ich ca. 5 Wochen aus.

Macht also pro Woche ATS 50,- :(

 

Jetzt hab ich aber eh meinem elektrischen Rasierer einen neuen Klingenblock und Scherfolie spendiert, jetzt kann ich bei den Klingen wieder sparen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

unterschied mach3 und mach3 turbo:

is da nur die klinge anders? (sprich kann man(n) die mach3 turbo klingen auch bei dem normalen mach3 verwenden, hab nämlich noch 3 nagelneue und nie verwendete mach3 rasierer zuhause (geschenke) insgesammt sind das dann 5 stück, zwei blaue und drei silberne :rolleyes: )

 

@ michi

achja hät auch interesse an sammelbestellung ;)

 

Natürlich gibt's nicht nur den Unterschied bei der Klinge zwischen dem normalen M3 und dem Turbo. Der ganze Rasierer wurde nochmals optimiert. Irgendwie sollte ich das wissen.......

 

Zur Sammelbestellung: Ich hoffe, es handelt sich da nicht um geklautes Zeug, daß wir schon lange suchen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 wochen? gibts eine körperstelle die du nicht 3x täglich rasierst, oder rasierst du die beine deiner eltern, geschwister, freunde, bekannten und nachbarn mit?

 

also ich komm' mit einem mach 3 locker 4-5x beine rasieren aus!

das sind bei 2x/woche alle zwei wochen einer...

 

heisst soviel wie 1,2€/woche bisher bzw. etwa 0,8€/woche nach meiner (sammel)bestellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m3turbo

Natürlich gibt's nicht nur den Unterschied bei der Klinge zwischen dem normalen M3 und dem Turbo. Der ganze Rasierer wurde nochmals optimiert. Irgendwie sollte ich das wissen.......

Jaja, genau :p

Der tolle Rutsch- und Straffstreifen. Und wahrscheinlich eine neue Oberflächenhärtung, 0,5% härter als beim Vorgängermodell :D (keine Angst, ich fall da eh drauf rein ;) ).

 

@Michi:

Weißt, erwachsene Männer kriegen auch im Gesicht Haare. Und die sind ganz hart und stachelig. Und wachsen täglich nach. Und da leiden die Klingen schon sehr darunter ;)

Würde ich mir nur die Brust damit rasieren käme ich mit 8 Stück wohl ein Jahr lang aus :D

 

edit: ich seh grad, Du bist eh so alt wie ich :p , dann müßtest ja eh wissen wie lange eine Klinge hält bei täglicher Gesichts-Rasur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Jaja, genau :p

Der tolle Rutsch- und Straffstreifen. Und wahrscheinlich eine neue Oberflächenhärtung, 0,5% härter als beim Vorgängermodell :D (keine Angst, ich fall da eh drauf rein ;) ).

 

Na bitte, wer sagt's denn! Wenigstens bei einem zeigt die Werbung schon Wirkung. Wenn Dir die Streifen einmal zu rutschig werden, steigst halt auf den Trockenrasierer aus dem gleichen Konzern um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m3turbo

Natürlich gibt's nicht nur den Unterschied bei der Klinge zwischen dem normalen M3 und dem Turbo. Der ganze Rasierer wurde nochmals optimiert. Irgendwie sollte ich das wissen.......

 

der lubra strip und die anti friction beschichtung... ;D

 

also ich begutachte hier gerade beide modelle, am klingenkopf kann ich praktisch keinen unterschied feststellen, außer einen farblichen :) die gummilamellen beim M3T sind außerdem etwas feiner.

beim griff muss ich sagen wirkt der normale M3 besser in der hand da das matrial einfach angenehmer ist und nicht so "knatschig" wie beim M3T. dennoch gibts im "rasierverhalten" kleine unterschiede oder is das nur ein placeboeffekt? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801

Am genialsten is sowieso die => Laserepilation!!!!...

 

hätt ich gemacht (wohl oder übel - kostet ja einen kleinwagen). ist nur bei dunkleren typen nicht möglich, da man sich meistens pigmentstörungen einhandelt. also am besten (sagen die dermatologen und kosmetiker) ist immer noch der gute neue rasierer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

hätt ich gemacht (wohl oder übel - kostet ja einen kleinwagen). ist nur bei dunkleren typen nicht möglich, da man sich meistens pigmentstörungen einhandelt. also am besten (sagen die dermatologen und kosmetiker) ist immer noch der gute neue rasierer...

 

hab ich auch gehört, ist gar nicht erwiesen, dass das nicht doch schädlich ist!

 

aber uns grazern ist das sowieso egal, wir enthaaren mit dem klebeband TESA 4657!

 

dieses ganzflächig aufgeklebt und danach abgezogen (langsam versteht sich) bewirkt wunder - wir alle kennen tdp´s beine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die härtesten der harten gibt es sowieso nur eine methode:

WARMWACHS!!!!

 

der einzige nachteil...die zu entfernenden haare müssen mind. 0,75 cm lang sein...und da schaut ma scho recht borstig aus...

aber wie schon erwähnt wurde...für stellen, die man nicht alltäglich entblösst.. ;) :rolleyes: :D

einfach super.

vorausgesetzt man hält es aus ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...