Zum Inhalt springen

Kill Bill


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab den film gestern im kino gesehen...

zu beschreiben wie er mir taugt hat ist schwierig :confused:

 

-lang nicht mehr so gelacht

-lang nicht mehr so geschockt

-lang nicht mehr gefesselt

 

bei nem kinofilm...

 

würd trotzdem sagen, man sollte sich die andern tarantino filme anschaun, bevor man sich den zu gemüte führt... ;)

 

meiner meinung jetzt schon kult- gogo, die leibwächterin, der pussy wagon :D und der gelbe kampfanzug... - solche details machen kultfilme... :p

 

ich hab nicht mal die zwei-teilung des filmes schlimm gefunden... der film hat trotzdem ein befriedigendes ende.

aber die dvd mit beiden teilen hintereinander :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich mach mir jetzt keine feinde ... :p

 

Aber man sollte schon unterscheiden, ob man einen film kultig findet, weil er von Tarantino ist und alle in

mainstream-manier schon im vorhinein KULT KULT brüllen, oder ob man einen film wirklich gut findet ...

 

ok, und jez verbunkere ich mich mal ... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solid_Snake

Hoffe ich mach mir jetzt keine feinde ... :p

 

Aber man sollte schon unterscheiden, ob man einen film kultig findet, weil er von Tarantino ist und alle in

mainstream-manier schon im vorhinein KULT KULT brüllen, oder ob man einen film wirklich gut findet ...

 

ok, und jez verbunkere ich mich mal ... :s:

Echt, der war auch von Tarantino?

ich fand den nur kultig! Aber jetzt, wo ich weiß, dass er von Tarantino ist, gefällt er mir noch besser!!!!!!

 

:p :D :D :D

 

Jackie Brown und Pulp Fiction sind nicht zu schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solid_Snake

ok, und jez verbunkere ich mich mal ... :s: [/b]

 

geh, kum her do! ;) :p

 

die gefahr, dass dieser film vom mainstream mitgerissen wird/wurde is denk ich ziemlich klein, überall wird geschrien "wäah, schirch", "pfui gack" usw..

:)

 

warn ingesamt zu 8 im kinosaal, lustig wars, wie beim villacher fasching... :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliess mich voll und ganz lupos meinung an. was ich aber nicht versteh was im film lustig gewesen sein soll. ich fand ihn gut und will gar nicht viel kommentieren und bin schon auf teil 2 gespannt. aber nochmal lustig na ja, es fehlten die essentiellen dialoge, die den typischen tarantino humor auszeichnen.

das einzige was lustig war ist die musik im film in kombi mit dem soeben gesehenen.

ps. lustig is die mtv werbung im kebab haus mit dem hit me one more time cover/duett! (weils grad im hintergrund lief)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...