Zum Inhalt springen

Kill Bill


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

woher weisst du dann jetzt schon dass du DIESEN film siehst? bei uns heisst sneakpreview nämlich was anderes :p

isch weiss.

angeblich duerfen sie bei einer bestimmten anzahl dieser sneak previews den film vorher schon bekanntgeben. hat mir zumindest mein kumpel erzaehlt der die karten gekauft hat. warum das so ist, weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von axel

isch weiss.

angeblich duerfen sie bei einer bestimmten anzahl dieser sneak previews den film vorher schon bekanntgeben. hat mir zumindest mein kumpel erzaehlt der die karten gekauft hat. warum das so ist, weiss ich auch nicht.

 

ich glaubs dir erst wenn du den film auch wirklich gesehen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qt hat es wieder einmal geschafft, einen film zu machen, der sich komplett von den vorigen abhebt.

ich freu mich jetzt schon auf die diskussionen im board :D

 

mein favorit seit gestern: daryl hannah http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/1luvu.gif

 

das einzige wirklich brechreizerregende waren die 7 minuten mit absolutem s...... gequatschte von oliver lemmerer :mad:

 

und um es gleich vorweg zu nehmen:

rache ist ein gericht, das am besten kalt serviert wird.

altes klingonisches sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kritik is a absoluter schmarren.

sicher ist der film sehr blutig, aber die darstellung dessen ist derart grotesk ueberhoeht, dass es sowieso sureal wirkt. mir faellt als bester vergleich der kampf des schwarzen ritters in 'die ritter der kokosnuss ein'.

m.e. sind die dinge, die sich waehrend des komas abgespielt haben muessen wesentlich grausamer, vor allem deshalb, weil die viel eher im bereich des moeglichen sind. der kurier geht darauf nicht einmal ansatzweise ein.

die realeren brutalos sind die, die im film eher normal wirken und deren taten man, gott sei dank, nur erahnen kann.

 

die kritiken zu reservoir dogs bzw. zu pulp fiction waren um nichts besser nur wesentlich weniger und kuerzer. der unterschied ist nur, dass qt jetzt eben jeder kennt, oder zu kennen glaubt, und sich jeder irgendetwas dazu einfallen lassen muss.

naja, bildet euch selbst ein urteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Hat er eigentlich bei ....till down auf regie geführt?? denke nicht oder?? Nur schauspielerisch mitgewirkt?

Bei Desperados war er ja glaub ich auch dabei! Als leich oder so!

Das Drehbuch zu FDTD stammt von Tarantino, und er hat Rodriguez beim Dreh unterstützt. Zusätzlich spielt er noch mit.

Bei Desperado (auch von Rodriguez) hat er nur eine kleine Rolle gespielt (Freundschaftsdienst). Und zwar den Typen der am Anfang in der Bar sitzt und die nette Geschichte erzählt :D

 

Ums zu komplettieren: die Skripten zu True Romance und Natural Born Killers sind auch von Tarantino. Bei den FIlmen hat er aber überhaupt nicht mitgewirkt.

Außerdem hat er bei einigen "Emergency Room"-Folgen Regie geführt.

 

edit: http://www.imdb.com/title/tt0361748/ Mal schauen was da draus wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Außerdem hat er bei einigen "Emergency Room"-Folgen Regie geführt.

 

edit: http://www.imdb.com/title/tt0361748/ Mal schauen was da draus wird :D

 

:eek: :eek:

 

ich bin erschüttert!! eine welt bricht für mich zusammen!

 

Aber NBK hab ich nicht gewust! Is ja auch ein wahnsinns film!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

... Außerdem hat er bei einigen "Emergency Room"-Folgen Regie geführt. ...

nicht zu vergessen 'four rooms' (regie: rodriguez, co-regisseur: qt) - absolut legendaer *schwaerm*.

ausserdem hat er heuer in 2 'alias' folgen mitgespielt.

 

apropos NBK: dreht oliver stone ueberhaupt noch filme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von axel

nicht zu vergessen 'four rooms' (regie: rodriguez, co-regisseur: qt) - absolut legendaer *schwaerm*.

ausserdem hat er heuer in 2 'alias' folgen mitgespielt.

 

apropos NBK: dreht oliver stone ueberhaupt noch filme???

Four Rooms ist ein Episodenfilm. Und eine dieser Episoden ist von QT, eine von RR, und die anderen beiden sind von unbekannten Regisseuren.

 

Oliver Stone dreht grad "Alexander der Große".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von r0tax

Wir wissen bei der Linzer Sneak auch immer vorher was kommt, somit erspart man sich ja sinnlose Filme zu sehen :)

 

wie denn? Nachdem ich bei meiner letzten Sneak vor ein paar Wochen "Calender Girls" gesehen habe (die Girls sind aber nicht 18-25 sondern eher 55+, dafür aber genauso nackt), wo manche Burschen und Mädls einen wilden Dialekt hatten, würde ich mich freuen bereits vorher Bescheid zu wissen was läuft.....falls geheim, bitte geheime pm an mich :D

 

danke & kill bill schau ich natürlich an

 

grüße, der tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

a) Der Film ist künstlerisch wertvoll, gut gemacht, und hat wie üblich einen genialen Soundtrack. :cool:

 

 

 

b) Das ist der perverseste, abartigste, krankeste, verstörendste Film den ich je gesehen habe. :k:

 

 

 

Fazit: ich freu mich auf den zweiten Teil, aber die Monate bis dahin brauch ich um den ersten Teil zu verdauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schuhe sind leiwand

 

siehe foto, das der tomcool auch schon gepostet hat, war zu faul ein besseres zu suchen

http://www.uma-thurman.net/gallery/movie/killbill/02.jpg

 

p.s.: uma hat schon in besseren filmen mitgespielt, is aber trotzdem eine meiner lieblings schauspielerinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film gestern gesehen - war genial find ich - bin total begeistert und freu mich auf den 2ten Teil :) Total spannend. - Einer der besten Filme.

Gut das es soooo blutig wird hab ich mir nicht erwartet - naja beim QT wars aber eigentlich klar :p .

 

 

Und wer war der Haufen Wahnsinniger eine Reihe hinter mir - die mit einer Specialized Helm - Schachtel reingestürmt sind und dann das Gschichtl über einen erzählt haben - der bei der Stadthalle diese vielen Stiegen runtergefahre... äh gefallen ist? :D - zufällig auch BBer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...