Zum Inhalt springen

PoDo 2009 - the battle

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
"the battle", des wirds a wern bei 25 knoten wind, beim schwimman und beim radln....wetterprognose für samstag: "starker nordwestwind.."

hang loose :)

wärst du als persönlicher Windschatten noch zu buchen?:D

hihi, fragt sich wer dann wirklich loose hängt....

Geschrieben

Seid gegrüsst,

suche jemanden der am Freitag meine Unterlagen mitnehmen würde. Leider kann ich erst am Samstag nach Podo fahren. Würde die Zahlungsbestätigung mailen und mir dann mit Euch einen Treffpunkt in der Früh die Übergabe ausmachen. Wäre um 6 Uhr unten...

Danke

Bertl

Geschrieben
Wind wär super!

Dann kann ich wärend andere für mich radln und laufen wenigstens meine Surf-performance verbessern :D

wenn i vom radl unten bin is mir der wind a wurscht ... vorher net :f:

aber was wäre PoDo ohne Wind ....

Geschrieben
Seid gegrüsst,

suche jemanden der am Freitag meine Unterlagen mitnehmen würde. Leider kann ich erst am Samstag nach Podo fahren. Würde die Zahlungsbestätigung mailen und mir dann mit Euch einen Treffpunkt in der Früh die Übergabe ausmachen. Wäre um 6 Uhr unten...

Danke

Bertl

ahhhhhhh. muss man das am freitag holen ? i bin freitag erst wieder gegen 23 uhr in wien ? ;(

Kann jemand meine unterlagen mitnehmen am freitag ????

Geschrieben

auskunft von Fr. Bierbaumer (Veranstalter Team): Wer startnummer nicht abholen kommen kann, bitte mit schriftlicher vollmacht einen ersatz schicken.

Samstag in der früh gibts definitiv keine registrierung mehr.

Also wer will sich ein bis zwei bier verdienen ? *G*

Gast lotusblume
Geschrieben
Wind wär super!

Dann kann ich wärend andere für mich radln und laufen wenigstens meine Surf-performance verbessern :D

jaaaa, ich hab dich auch lieb:mad:

Geschrieben
auskunft von Fr. Bierbaumer (Veranstalter Team): Wer startnummer nicht abholen kommen kann, bitte mit schriftlicher vollmacht einen ersatz schicken.

Samstag in der früh gibts definitiv keine registrierung mehr.

Also wer will sich ein bis zwei bier verdienen ? *G*

ich kanns dir checken. bin ab freitag dort.

aber die bier kannst dir schenken :k:

Geschrieben

Burgenland: Prognose für Samstag

Der Samstag verläuft großteils stark bewölkt, zunächst fällt zeitweise schauerartiger, mitunter recht kräftiger Regen. Am Nachmittag ist es oft schon trocken, die Sonne zeigt sich aber nur selten. Bei lebhaftem, anfangs auch kräftigem Nordwestwind erreichen die Temperaturen lediglich 20 bis 21 Grad.

:(

Geschrieben
da wünsch ich euch allen mal viel spass.......

danke! den werden wir haben :D du mit deiner billigen ausrede ... tststs

gibt ja auch ganz nette cafehäuser in podo und die heurigen sperren sicher auch zeitig auf zum frühschoppen auf burgenländisch.

aber: wirds dann bei dir nicht auch ein bisschen nass beim grillen? pass auf, dass sich das bier nicht verwässert :devil:

Geschrieben

wie schauts eigentlich mit dem vorabend-check-in aus? zu empfehlen? machts ihr das?

praktisch wärs ja, aber ist das gelände über die nacht auch ausreichend gesichert bzw. wenns wirklich regnet is es ja auch nicht wirklich sonderlich leiwand fürs rad...

Geschrieben

mach ich aus zuvor genannten Gründen (Absicherung, Wetter) erst in der Früh ...

Bin schon gespannt auf die WZ - da wird es ordentlich "wurln" - bei der Anzahl der Starter. Aber eh wurscht - wenn ich aus dem Wasser steig, brauch i NIE lang mein Radl suchen - sind schlichtweg kaum mehr welche da...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...