Zum Inhalt springen

Woifhall

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Woifhall

  1. Voll nettes Event - nette Leit' , Wetter hat auch gepasst, gutes Papperl, Herz was willst du mehr .. bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei....
  2. die Schilderung macht schon etwas Vorfreude - wobei nach meinem gestrigen Training muss ich sagen ... entweder werde ich bald zu alt oder zu fett ... bergauf nicht weitergekommen, bergab (o.k. es war schon ein bisserl sehr dunkel) auch nicht der "Burner" ;-))
  3. für eure Eindrücke, Wetter war die le. beiden Male wirklich mies(est) wie ich auf den Photos gesehen habe. Na dann schau ma mal was das wird ..
  4. Hi Leute ! Kennt wer den Bewerb u.v.a. wie ist die Bikestrecke. Lt. einer Bekannten soll ein Teil ein ziemlich wilder Singletrail bergab sein, der kaum zu fahren ist ... Muss sagen ich bike gerne (DH Technik reicht f. XC Kurse, aber prima Techniker werd i nimma), aber habe keine Lust das Bike "stundenlang" zu schultern/schieben (das hat für mich pers. nix mehr mit Radeln zu tun, dann geh i wandern/kraxeln). Wäre gespannt auf eure comments - danke vorab.
  5. ist Linz sicher die angenehmere Adresse - durch den späten Start ist eine "normale" Anreise möglich. Für Linz spricht auch das geringe Startgeld. Mir gefallen beide Veranstaltungen, kommt auch auf deine Ambitionen an. Wenn du dich nicht unbedingt für die WM qualifizieren willst, dann würde ich Linz wählen, wenn du einen Ausflug machen u. ein bisserl "Ironman-Stimmung" abbekommen willst, dann ist St. Pölten der Favorit.
  6. schon ein geiles Wetter. Schwimmen hatte Abenteuer-Charakter. Radeln auch mal was anderes als bei 40 ° rumzugurken und Laufen war dank meiner weiblichen Begleitung seeehhhr nett ;-) Nur den Hundling der mir meine Box in der WZ umgestossen hat wünsch ich Pickeln am Pi.... aber mit Schlamm in den Schuhen laffts sichs wirklich gar ned so schlecht ... Bis auf 1 Mörder Blase alles bestens .... Hut ab vor den Langdistanzlern - das hätte ich dann doch nicht gebraucht ...
  7. mach ich aus zuvor genannten Gründen (Absicherung, Wetter) erst in der Früh ... Bin schon gespannt auf die WZ - da wird es ordentlich "wurln" - bei der Anzahl der Starter. Aber eh wurscht - wenn ich aus dem Wasser steig, brauch i NIE lang mein Radl suchen - sind schlichtweg kaum mehr welche da...
  8. Hi Leute ! Habt ihr Erfahrung mit solchen Anzügen...? Mir ist zwar klar, selbst probieren ist am sinnvollsten, aber vielleicht hat wer Infos. Bin ein schwacher Schwimmer u. nehme den Neo nur aus Speed-Gründen, kalt war mir in unseren Breiten auch auf der Langdistanz noch nie (mag auch am isolierenden "Babyspeck" liegen) Sinnvoll, fauler Kompromiss, ??? Danke schon mal vorab für eure Comments
  9. kenne die Strecke aus den Vorjahren. Schwimmen ist im Schotterteich immer recht "huschi"- mir taugt vor allem die 1 Stelle in der Mitte, die knietief ist und daneben geht es 10 Meter runter - irgendwie spaßig anzusehen, Bike-Strecke selektiv u. schön, Laufen: der Stich zum Friedhof rauf ist nix für vollschlanke wie mich ;-)
  10. .. ich bin also einer aus der langsamen Brigade. Da ich - ohne gröbere Krankheit - wohl kaum v. meinen 95 kg runterkommen werde, werde ich NIE einen Stockerlplatz bei einem Ausdauerbewerb erzielen (was mir schon vor 10 Jahren klar war, mich aber nicht daran hindert weiter an solchen Events teilzunehmen). Ob es gesund ist, kann ich ganz deutlich mit einem NEIN beantworten, genausowenig wie beim Basketball mit 9 anderen 2-Meter Prügeln auf 3m2 unterm Korb zu stehen od. beim Volleyball als Mittelblocker ca. 350 x je Spiel auf 3,40 m zu springen (spreche aus Erfahrung, habe beides jahrelang ziemlich intensiv betrieben). Habe mich damals nicht über 1,80 "Zwergerln" od. 70 kg Manderln aufgeregt u. finde jetzt auch nichts dabei wenn sich wer mit 120 kg neben mir beim Laufen halb "entleibt" :k: Soll doch jeder sein Ding durchziehen, solange er/sie andere damit nicht belästigt od. gefährdet (bin bei der Bergrettung u. was wir an Wanderern m. unpassendem Schuhwerk vom Berg holen, da sind die paar Leute die b. Triathlon umkippen statistisch zu vernachlässigen...)
  11. Fladi: die Nudisten sind auch nicht mehr das was einmal waren;)
  12. Fladi : i kann mir was Schlimmeres vorstellen, als 2 nackerte Mädels im Pool.
  13. Warst Du im Fotoeinsatz ? War nach dem Hobbybewerb noch mit meiner Canon unterwegs (zuerst Laufstrecke abgegangen - dann auf gmiadlich im Campingsessel an der Laufstrecke herumgeknotzt). Die einzige Nikon Lady die ich gesehen habe hatte ein rotes Käppli auf ...hmmmm Wolfgang
  14. Warst Du im Fotoeinsatz ? War nach dem Hobbybewerb noch mit meiner Canon unterwegs (zuerst Laufstrecke abgegangen - dann auf gmiadlich im Campingsessel an der Laufstrecke herumgeknotzt). Die einzige Nikon Lady die ich gesehen habe hatte ein rotes Käppli auf ...hmmmm Wolfgang
  15. Warst Du im Fotoeinsatz ? War nach dem Hobbybewerb noch mit meiner Canon unterwegs (zuerst Laufstrecke abgegangen - dann auf gmiadlich im Campingsessel an der Laufstrecke herumgeknotzt). Die einzige Nikon Lady die ich gesehen habe hatte ein rotes Käppli auf ...hmmmm Wolfgang
  16. Startet wer von euch auch beim Baby-Triathlon = Hobbybewerb ? Habe heuer mal mit Tria ausgesetzt u. nur beim 70.3-er in St. Pölten mitgemacht u. möchte mal schauen, ob es mich noch freut... Schwimmen: wir sind 110 Männer die auf 1 x ins Becken u. ziemlich zeitgleich auf die Bike-Strecke gehen ? Schätze das wird ziemlich "kuschelig" ... Startnr.: 483 Ach ja bin morgen in Stadtschlaining beim RM am Start ... falls wer Lust auf ein gemütliches Teamzeitfahren ;-) ein paar (Kilo)-Meter hinterm Pulk - hat ! Bis dann & habt's Spaß !! Wolfgang
  17. Startet wer von euch auch beim Baby-Triathlon = Hobbybewerb ? Habe heuer mal mit Tria ausgesetzt u. nur beim 70.3-er in St. Pölten mitgemacht u. möchte mal schauen, ob es mich noch freut... Schwimmen: wir sind 110 Männer die auf 1 x ins Becken u. ziemlich zeitgleich auf die Bike-Strecke gehen ? Schätze das wird ziemlich "kuschelig" ... Startnr.: 483 Ach ja bin morgen in Stadtschlaining beim RM am Start ... falls wer Lust auf ein gemütliches Teamzeitfahren ;-) ein paar (Kilo)-Meter hinterm Pulk - hat ! Bis dann & habt's Spaß !! Wolfgang
  18. Einschwimmen ist bei mir auch das um und auf - manchmal geht es aber nicht ordentlich & so lange wie ich es müsste (z. B.: 70.3 in St. Pölten) - dann wird das Schwimmen eine "zache Partie..." - naja um den Sieg geht's bei mir eh ned ...
  19. Hi Martina ! Schon auskuriert von der WE-Plantscherei !? I glaub i wer schön langsam "derrisch" - suche die ganze Zeit nach der Ruderrunde ;-) . Viel Spaß in Wien - drangelts ned zvü & lassts a bisserl Alk für mi über (bin So. in Vienna) - Grüße auch an unser Schwimmwunder (Renate) & einen netten Abend im Theater ... Bisoussss Woiferl
×
×
  • Neu erstellen...