Gast lotusblume Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 "the battle", des wirds a wern bei 25 knoten wind, beim schwimman und beim radln....wetterprognose für samstag: "starker nordwestwind.." hang loose wärst du als persönlicher Windschatten noch zu buchen? hihi, fragt sich wer dann wirklich loose hängt.... Zitieren
route1 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wärst du als persönlicher Windschatten noch zu buchen? hihi, fragt sich wer dann wirklich loose hängt.... des is a tri,.... :s: Zitieren
Bertl Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Seid gegrüsst, suche jemanden der am Freitag meine Unterlagen mitnehmen würde. Leider kann ich erst am Samstag nach Podo fahren. Würde die Zahlungsbestätigung mailen und mir dann mit Euch einen Treffpunkt in der Früh die Übergabe ausmachen. Wäre um 6 Uhr unten... Danke Bertl Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Wind wär super! Dann kann ich wärend andere für mich radln und laufen wenigstens meine Surf-performance verbessern Zitieren
Babs Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Wind wär super! Dann kann ich wärend andere für mich radln und laufen wenigstens meine Surf-performance verbessern wenn i vom radl unten bin is mir der wind a wurscht ... vorher net :f: aber was wäre PoDo ohne Wind .... Zitieren
tschiffi Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Seid gegrüsst, suche jemanden der am Freitag meine Unterlagen mitnehmen würde. Leider kann ich erst am Samstag nach Podo fahren. Würde die Zahlungsbestätigung mailen und mir dann mit Euch einen Treffpunkt in der Früh die Übergabe ausmachen. Wäre um 6 Uhr unten... Danke Bertl ahhhhhhh. muss man das am freitag holen ? i bin freitag erst wieder gegen 23 uhr in wien ? ;( Kann jemand meine unterlagen mitnehmen am freitag ???? Zitieren
tschiffi Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 auskunft von Fr. Bierbaumer (Veranstalter Team): Wer startnummer nicht abholen kommen kann, bitte mit schriftlicher vollmacht einen ersatz schicken. Samstag in der früh gibts definitiv keine registrierung mehr. Also wer will sich ein bis zwei bier verdienen ? *G* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Wind wär super! Dann kann ich wärend andere für mich radln und laufen wenigstens meine Surf-performance verbessern jaaaa, ich hab dich auch lieb:mad: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 auskunft von Fr. Bierbaumer (Veranstalter Team): Wer startnummer nicht abholen kommen kann, bitte mit schriftlicher vollmacht einen ersatz schicken. Samstag in der früh gibts definitiv keine registrierung mehr. Also wer will sich ein bis zwei bier verdienen ? *G* ich kanns dir checken. bin ab freitag dort. aber die bier kannst dir schenken :k: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 jaaaa, ich hab dich auch lieb:mad: Das freut mich aber (Ich kann ja deppat reden weil radln geh ich das Jahrzent eh nimma...) aber die bier kannst dir schenken :k: Die könnte ich dir zur not auch abnehmen am sa Zitieren
dynamite1 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Heuer gibts sogar Erdinger im Ziel!!! Noch ein Grund schneller zu sein!! Zitieren
limaged Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ... i glaub i werd mir den kite mitnehmen :-) Zitieren
Elektricity Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 aktuelle wassertemperatur: 24 grad ab wann bleibt die dicke haut zu hause? Zitieren
marksk Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 aktuelle wassertemperatur: 24 grad ab wann bleibt die dicke haut zu hause? da ich keinen neo hab hoffentlich ab 20 grad Zitieren
reisenberger Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ... i glaub i werd mir den kite mitnehmen :-) jawoi, i werd erst den hm rennan und dann urdnlich an meiner wapplerhaften hangtime orbeitn... hang loose Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Burgenland: Prognose für Samstag Der Samstag verläuft großteils stark bewölkt, zunächst fällt zeitweise schauerartiger, mitunter recht kräftiger Regen. Am Nachmittag ist es oft schon trocken, die Sonne zeigt sich aber nur selten. Bei lebhaftem, anfangs auch kräftigem Nordwestwind erreichen die Temperaturen lediglich 20 bis 21 Grad. Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 da wünsch ich euch allen mal viel spass....... Zitieren
sake Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 da wünsch ich euch allen mal viel spass....... danke! den werden wir haben du mit deiner billigen ausrede ... tststs gibt ja auch ganz nette cafehäuser in podo und die heurigen sperren sicher auch zeitig auf zum frühschoppen auf burgenländisch. aber: wirds dann bei dir nicht auch ein bisschen nass beim grillen? pass auf, dass sich das bier nicht verwässert :devil: Zitieren
marksk Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wie schauts eigentlich mit dem vorabend-check-in aus? zu empfehlen? machts ihr das? praktisch wärs ja, aber ist das gelände über die nacht auch ausreichend gesichert bzw. wenns wirklich regnet is es ja auch nicht wirklich sonderlich leiwand fürs rad... Zitieren
Woifhall Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 mach ich aus zuvor genannten Gründen (Absicherung, Wetter) erst in der Früh ... Bin schon gespannt auf die WZ - da wird es ordentlich "wurln" - bei der Anzahl der Starter. Aber eh wurscht - wenn ich aus dem Wasser steig, brauch i NIE lang mein Radl suchen - sind schlichtweg kaum mehr welche da... Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 da wünsch ich euch allen mal viel spass....... danke route1 :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 danke route1 :s: Gell? :s: Du hasts gut, du wirst ohnehin nass! Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Gell? :s: Du hasts gut, du wirst ohnehin nass! und einen weiteren hab ich, ich könnte ein segel setzen:D Du hast sicher eher Gegenwind:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.