Zum Inhalt springen

1000er Brevet in Österreich


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf geht´s Buama (und Madl, wäul des Betreuen is sicher a ka Honigleckn)!:jump:

Habe heute um 5 als der Wecker geläutet hat an euch gedacht, bin dann selbst um halb 6 ins Büro geradelt, kann aber nach läppischen 68 Km schon den Sattel gegen den Bürosessel tauschen:p

Wetter dürfte ja im Moment o.k. sein, angenehme Temperatur, kaum Wind.

Alles Gute :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brigitte - mit ziemlicher Sicherheit wird Euch heute die Fraktion Sereno Süd in Obervellach am Campingplatz besuchen.

ich habe dem Horst gesagt, Ihr seid so ab 18:00 Uhr dort (eher etwas später)

 

Also sag unseren "Verrückten" - Schneizn´ und Kampeln":D:klatsch:

Alles Gute weiterhin :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich fang weiter vorne an als bruck.

Haben gut geschlafen, beim start wars noch ziemlich dunkel - aber nicht so dunkel wie am foto ...

danach hab ich ein bißchen ausgelassen als betreuerin - habe bis 8 noch geschlafen und bin erst um 9 aufgebrochen. in haid hats nicht geregnet, deshalb hab ich den grausigen regen der randonneure nicht mitbekommen ... hab sie erst nach der postalm getroffen ...

IMG_4542 (640x480).jpg

IMG_4552 (640x480).jpg

IMG_4553 (640x480).jpg

IMG_4566 (640x480).jpg

IMG_4573 (640x480).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

ein paar gute und weniger gute nachrichten.

aber fangen wir mal mit dem gestrigen abend und der glockner-bezwingung an:

in bruck war noch sonne - doch als christian von dort aufbrach, ist er schon im regen gefahren ... eigentlich hats geschüttet. Irgendwann hats nur mehr genieselt und genebelt. gesehen hat man nicht viel vom höchsten berg österreichs. aber dass er steil ist, hab sogar ich mit dem auto gespürt. anbei die eindrücke vom glockner ....

IMG_4599 (640x480).jpg

IMG_4607 (640x480).jpg

IMG_4611 (640x480).jpg

IMG_4613 (640x480).jpg

IMG_4622 (640x480).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - jetzt die nicht so erfreuliche nachricht: christian hat - wie man sieht - den glockner bezwungen - ist dann noch runter und 20 km (!) für der geplanten rast - obervellach - ist er zu mir ins auto gestiegen. seine archillessehnen sind geschwollen - er kann keinen druck mehr auf die pedale bringen und meint, dass sich das auch nicht so schnell erholen wird und er seine gesundheit nicht riskieren will. so - d.h., wir haben nur mehr 2 serenos auf der strecke - denen gehts aber gut.

 

zu den erfreulichen nachrichten:

josef haben wir noch beim ankkommen in obervellach (333 km) getroffen. er ist um 22.30 weitergefahren und bis zur nächsten kontrolle nach feistritz (436 km). dort hat er sich dann um 4.00 uhr morgens für 2 std. hingelegt und ist um 6.15 Uhr aufgebrochen. um 1/2 10 uhr war er schon in Neuhaus (508 km). HALBZEIT FÜR IHN !!!

Josef gehts gut !!!!

 

zum gerold: er hat in obervellach geschlafen und war um 8.30 uhr bei der nächsten kontrolle bei km 436. wie nicht anders zu erwarten, gehts auch ihm sehr gut. jetzt werden wir ihm mal nachfahren - seine nassen schuhe werden wir aber kaum trocken bekommen - und dann werden wir ihm seinem schicksal überlassen - meine "betreuerpflichten" bin ich damit auch sehr schlecht nachgekommen.

 

nach meinem wissensstand nach haben bis jetzt 3 teilnehmer das handtuch geworfen ....

 

lg, brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst von der Fraktion Sereno Süd war am Campingplatz in Obervellach. Er hat auch 2 Serenos gesehen. Einen davon hat er erkannt (den Gerold), den 2. Sereno kannte er nicht.

Ist irgendwie komisch gelaufen, aber er hat euch nicht angesprochen - und ein Sereno Trikot hatte Horst auch keines an.

Ist irgendwie einwenig schief gelaufen.

Jedenfalls noch alles Gute Euch Beiden:toll::toll:

 

@CW - Gesundheit geht auf alle Fälle bevor.....und es wird noch mehrere 1.000er geben (spätestens in 2 Jahren ist ja eh wieder PBP)

 

Ich sitze gemütlich mit meiner jüngeren Tocher am Faaker See. War heute mit dem MTB auf der Bertahütte (1.000 Hm, durchschnittl Steigung 14%, max. 29%).

Morgen werden wir die Serenas und Serenos anfeuern, die beim Ironman starten (die Strecke geht direkt bei uns vorbei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wieder in Wien - und das Netbook vom Gerold hatte auch keinen Strom mehr ... :(

 

Heute morgen wars in Obervellach bewölkt - der Himmel um Gegend Wörthersee aber doch ziemlich blau - und wenn die Sonne durchkam, wars auch ziemlich heiß. Wir sind dann zur Kontrolle bei Lavamünd gefahren und haben dort Gerold und 4 andere Randonneure getroffen. Heiß wars. Aber dann kam die Soboth (echt steil :f:) - und fast gleichzeitig mit dem Anstieg der Regen - oder besser Gewitter....

Oben hat Gerold versucht, den Regen abzuwarten, nochmals was Trockenes anzuziehen, aber beim wegfahren hats wieder leicht geregnet...

 

Danach wars eigentlich wieder sehr schön und die Straßen trocken.

IMGP2343 (640x480).jpg

IMGP2344 (640x480).jpg

IMGP2356 (640x480).jpg

IMGP2360 (640x480).jpg

IMGP2361 (640x480).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - Josef ist flott unterwegs! :toll:

Er war um 19.20 Uhr bei Kontrolle 9 - 682 km - und um 21.05 ist er vom Gasthaus Heschl (702 km) (hat er offenbar nicht gleich gefunden) in die Nacht aufgebrochen. Er hat vor, heute noch bis KM 750 zu fahren... es geht im gut, er will es aber jetzt so schnell wie möglich hinter sich bringen! :p

 

Josef wird im Laufe des morgigen Tages in Haid eintreffen - er meldet sich bei mir mit seiner voraussichtlichen Einlaufszeit!

 

@Monika - ich werd dir ein SMS schreiben - ich glaub, er würd sich freuen, wenn du/ihr ihn in Empfang nehmen tätet! :zwinker:

 

Am unteren Foto übrigens seine brave Betreuerin.

IMGP2321 (640x480).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerold ist nun auch bei der Kontrolle bei km 682 durch und wird demnächst bei KM 702 die Schlafstation in Anspruch nehmen. Während Josef alles alleine fährt, ist Gerold derzeit mit einem 2. unterwegs...

 

Auch Gerold gehts gut - er ist aber noch ein paar mal heute nass geworden - auch er war überrascht, dass sich das schnelle Fahren vom Josef ausgezahlt hat :D - aber jetzt ist es trocken und er ist ja ein harter Bursch, dem der Regen nichts auszumachen scheint ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werden wir die Serenas und Serenos anfeuern, die beim Ironman starten (die Strecke geht direkt bei uns vorbei)

 

Jetzt hast dir ein Platzerl gesucht, wo du nicht mal aufstehen musst und gleich vom Liegestuhl mit kühlem Bier und aus winken kannst? :D

 

Hoffentlich passt das Wetter morgen halbwegs für unsere Trias!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die eindrucksvollen Berichte und Fotos, grandiose Leistungen, schade für Christian, aber da kann man nichts machen, da muss die Vernunft siegen:klatsch::klatsch::klatsch:, auch wenn es sehr hart ist. Die Randonneurs-Serie heuer war sicher eine große Belastung.

Josef und Gerold, alles Gute fürs "Finale"!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...