Zum Inhalt springen

KIMA 2009 - Live Thread von/für die Daheimgebliebenen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey!

ich wollte mich hier mal GANZ herzlichst für all die lieben glückwünsche bedanken und freue mich, dass dann doch fast alle mir bekannten gesichter durchgekommen sind :)

ich halte schon ausschau nach dem nächsten IM, so viel auswahl gibts ja leider nimmer ...

:wink:

... der näcshte IM, HAWAII oder???

Herzliche Gratulation zum Sieg in der W18!!!

Geschrieben
schipfi, der nich wusste wie ihm geschieht...

"wer is dat denn??? wer rufet hier???"

supi zeit alda! :D:toll:

ja, so gings mir öfters... :)

war ein ziemlich lässiges wochenende... ist alles viel besser gelaufen als erwartet... und wie es aussieht bin ich auch könig der wechselzone, ich glaub keiner hat da drinnen länger gebraucht als ich... :D

gratulation auch an alle anderen finisher... :toll:

Geschrieben

hast du die picknick-decke dabei ghabt?! 2x 9 minuten in der WZ ... was hastn da gemacht? gg...

trotzdem warst ca. 30 sekunden vor mir! frechheit!!! ;)

dafür war i dann schneller am tropf nacher! haha

Geschrieben
hey!

ich wollte mich hier mal GANZ herzlichst für all die lieben glückwünsche bedanken und freue mich, dass dann doch fast alle mir bekannten gesichter durchgekommen sind :)

ich halte schon ausschau nach dem nächsten IM, so viel auswahl gibts ja leider nimmer ...

:wink:

:toll::klatsch:

Geschrieben
hast du die picknick-decke dabei ghabt?! 2x 9 minuten in der WZ ... was hastn da gemacht? gg...

trotzdem warst ca. 30 sekunden vor mir! frechheit!!! ;)

dafür war i dann schneller am tropf nacher! haha

keine ahnung was ich gemacht hab... bisserl umgezogen halt... :)

Geschrieben
sondern jausnen

schockiert hat mich, als ich in der wechselzone am radl bei einer/einem ein kornspitz sowie ein baguette mit wurst (oder sowas in die richtung) am auflieger liegen gesehen hab... :eek:

Geschrieben
Hab mir gedacht, den kann ich euch nicht vorenthalten... :rofl:

haha... der typ is die ersten 5 km vor mir gelaufen ... das hat mi dann so scharf gmacht, dass i überholen hab müssen ... und von vorn war das erst HOT!

Geschrieben
schockiert hat mich, als ich in der wechselzone am radl bei einer/einem ein kornspitz sowie ein baguette mit wurst (oder sowas in die richtung) am auflieger liegen gesehen hab... :eek:

den hab ich gsehn als auf die radfstrecke kam, phantastische idee hab ich befunden, ich hab ja je wexelzone ein schinkenkäsesandwich mit gurkerl und oliven verdrückt, am rad essen is sicher zeitsparender...

Geschrieben
also ich hatte in der zweitenradrunde bei meine persönlichen betreuern

kalten lebrkäse mit emmentaler in semmel

war eine wohltat in dem ganzen iso,gell, riegel gemampfe

also für leberkäsesemmel hab ich verständnis, aber kalt? echt grauslich...

ich mag das süße gel- und riegelzeugs überhaupt ned, ich hatte grad am rad 3 gels im iso aufglöst mit, anders und konzentrierter bring ichs gar ned runter...

hast scho gmeldet in mondsee???

Geschrieben
danke für den hinweis ... dir preise sind ordentlich ... pff

Stimmt, allerdings muss man ihnen zugute halten, dass sie gegenüber letztem Jahr nicht teurer geworden sind. Letztes Jahr hat das "all-in-one" Paket auch bereits 79€ gekostet.

Kommt natürlich auch darauf an, wieviele Fotos von dir gemacht wurden. Bei zb. 10 ist es natürlich was anderes, als wenn du 25 oder noch mehr Photos bekommst.

Geschrieben
weiß eigentlich jemand, was mit der startnr. 80 (hans, ältester teilnehmer) war? bei den ergebnissen ist er als DNF drin, allerdings bilde ich mir ein, ihn in der übertragung auf TW1 im zieleinlauf gesehen zu haben??
Geschrieben
weiß eigentlich jemand, was mit der startnr. 80 (hans, ältester teilnehmer) war? bei den ergebnissen ist er als DNF drin, allerdings bilde ich mir ein, ihn in der übertragung auf TW1 im zieleinlauf gesehen zu haben??

da am sonntag nachmittag war die zusammenfassung von 2008 - vielleicht ja deswegen :rolleyes:

Geschrieben

vom besenwagen aufgelesen. zu langsam.

bei der übertragung hast du den knorr franzi gesehen! zweitältester. hat auch wieder den hawaii-slot genommen

Geschrieben

A propos Hawaii Slots: Gibt's schon irgendwo eine Liste wer aller einen Hawaii Slot bekomen hat? Find bis jetzt noch nichts.

Angeblich 19 aus dem zu kleinen Land für gutes Doping ...

Geschrieben
da am sonntag nachmittag war die zusammenfassung von 2008 - vielleicht ja deswegen :rolleyes:

meinte ja auch die zusammenfassung von montag abend - 2009 natürlich :rolleyes: (abgesehen davon hat er 2008 gar nicht teilgenommen sondern in der wechselzone geholfen...)

danke eleon!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...