Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt wirds aberunheimlich zuerst an U2 gedacht, dass hat einer I Still havent... gesungen, dann vom BOSS geschrieben und genau das genannte Lied gesungen.... wenn da der Teufel sein Finger nicht im Spiel hat...

mfg

ich glaub, du schaust dir grad die ganze Runde zum zweiten mal an, weil's SOOOOOO geil ist. :devil: :p:D :D :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich mach gleich ein Lacki!!! :rofl:

na und was für eins http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif

aba das selbstvertrauen hätt i gern. die stimme hab i ja scho. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a040.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich hab so ca. ein Drittel der Probanden gehört, waren ja einige gute dabei.

Und viel Müll :p

jetzt sinds in der dritten Runde, Mann gegen Mann.

Die 2 grade (Peter : Andy) waren klass; aber einer musste gehen. Die zwei jetzt würd ich beide gegen den Peter eintauschen. :(

Najo.

Trotzdem lustig. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
keine ahnung, ob diese beiträge schon gepostet wurden, aber KING ARTHUR ist einfach herzerfrischend :toll::klatsch:

mms://streamx.orf.at/s_on_demand/O178-2.wmv

Wahnsinn, der ist wirklich super!!!!

zu oid fia starmania, zjung fürn stadl! :toll:

ehrlich ein wahnsinn!!! Die Beatles, fast wie Bobby McFerrin!!!! :toll: :love:

Rohling fian Computer........ :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
es gibt doch tatsächlich noch jemand der sich einen solchen ausgelutschen sch..... wie starmania reinzieht :D :k:

respekt :D:D

wo hört man sonst noch: "Müsle gang ge schlofa da Tag zücht us bed Schuaaaaaah" :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...