TomCool Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Jetzt wirds aberunheimlich zuerst an U2 gedacht, dass hat einer I Still havent... gesungen, dann vom BOSS geschrieben und genau das genannte Lied gesungen.... wenn da der Teufel sein Finger nicht im Spiel hat... mfg ich glaub, du schaust dir grad die ganze Runde zum zweiten mal an, weil's SOOOOOO geil ist. :devil: :D Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wer sich das anschaut, stürzt auch Präsidenten und frisst kleine Kinder... Zitieren
redguzz Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Jaja habs auch grad gecheckt... Zitieren
redguzz Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 So endlich was was ich noch nicht gesehen habe--- ich bin süchtig!!!! Hilfe. mfg Zitieren
TomCool Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 bissudebbad, den hab ich versäumt! der woa a ned schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=sD6dKvVFzog&mode=related&search= :f: jejeajea: = Er ist WIRKLICH suppa!!!!!!: = ich mach gleich ein Lacki!!! = i'm gonna lif foräwa = Biiiittäääää siiiiing!!!! (ned) = Was da alles bricht.... Zitieren
Nox Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 arg arg arg, bsonders der 'angemalte' *ggggg* Zitieren
HarryG Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ich mach gleich ein Lacki!!! na und was für eins http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif aba das selbstvertrauen hätt i gern. die stimme hab i ja scho. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a040.gif Zitieren
zec Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 @TomCool: Magst nicht auch die wirklich guten raus suchen ? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 bissudebbad, den hab ich versäumt! "Waaaast eh, jetzt hob i schu a bissl was g'raucht, und jetz muas i singa a no." so ein depp *g* Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Also, ich hab so ca. ein Drittel der Probanden gehört, waren ja einige gute dabei. Und viel Müll jetzt sinds in der dritten Runde, Mann gegen Mann. Die 2 grade (Peter : Andy) waren klass; aber einer musste gehen. Die zwei jetzt würd ich beide gegen den Peter eintauschen. Najo. Trotzdem lustig. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 war da ned irgendeiner, den´s mächtig auf die Go g´haut hat bei einer Tanzeinlage? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Den hab i ned gsehn. Aber einiges anderes. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 "Waaaast eh, jetzt hob i schu a bissl was g'raucht, und jetz muas i singa a no." so ein depp *g* I hob jo die schenste Stimm von olle... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Mancha Leit müssen so fertig gfahrn sein mit der Welt. Unglaublich. Da weiß ma net ob ma lachen oder flennen soll. :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Die besten 5 von 10.000 Bewerbern des amerlikanischen Pendants "American Idol": = Zitieren
nocode Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 keine ahnung, ob diese beiträge schon gepostet wurden, aber KING ARTHUR ist einfach herzerfrischend mms://streamx.orf.at/s_on_demand/O178-2.wmv Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 keine ahnung, ob diese beiträge schon gepostet wurden, aber KING ARTHUR ist einfach herzerfrischend mms://streamx.orf.at/s_on_demand/O178-2.wmv Wahnsinn, der ist wirklich super!!!! zu oid fia starmania, zjung fürn stadl! ehrlich ein wahnsinn!!! Die Beatles, fast wie Bobby McFerrin!!!! :love: Rohling fian Computer........ :rofl: Zitieren
sushi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Die besten 5 von 10.000 Bewerbern des amerlikanischen Pendants "American Idol": = ich schiff mich brettleben an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 es gibt doch tatsächlich noch jemand der sich einen solchen ausgelutschen sch..... wie starmania reinzieht :k: respekt Zitieren
morillon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 es gibt doch tatsächlich noch jemand der sich einen solchen ausgelutschen sch..... wie starmania reinzieht :k: respekt wo hört man sonst noch: "Müsle gang ge schlofa da Tag zücht us bed Schuaaaaaah" Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bist du etwa auch dabei ??????????????? :devil: :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 oder doch ich paaacks nicht mehr. der spiegel reisst sich die haare aus. Zitieren
morillon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 oder doch ich paaacks nicht mehr. der spiegel reisst sich die haare aus. ich dachte der Teufel höchst persönlich singt Zitieren
sushi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich dachte der Teufel höchst persönlich singt wie sie dazuschlankert mit ihren ärmchen! harharharrrrrr!!! wie kann man sowas NICHT gut finden?? gibts ja net... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.