Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2009 - so wird´s, so war´s!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin schon ganz grrrrr auf goisern:love:

was is da los eigentlich?=

heuer 114km?

waren des net immer 109:confused:

da 5 km egeben sich durch die Erdplattenverschiebung :D

die 200er htte mal nur 70km :rofl:

na schmäh ohne kleine Streckenänderung;)

Geschrieben
jo :rofl:

@ wetter Suderer :f:

Hitze is nix, Regen wü ah kana......... bleibts daham :s: und fohrts am Ergometa

Mir sind auch kühlere Temp. lieber als diese Affenhitz und Regen is a ok. und Sonne und Wolken un......

Geschrieben

hi,

nachdem meine firma das event freundlicherweise sponsert, nehme ich die kleine 27er runde in angriff - fürs erste mal...

viel erfolg allen und hoffentlich trifft man ein paar aktivisten vom forum :-)

cu

lord sinclair

Geschrieben
ich hab mir heute auch die C-Strecke angeschaut.

Recht viel Gadsch hat´s bei mir net gegeben!

Bei der letzte Alm haben´s dafür brav Weg hergerichtet.

I hoff das das nicht umsonst war weil um 15.00 hats an gschein Wolkenbruch gegeben.

Augenzeugenbericht von gestern.:cool:

Geschrieben
gibts eigentlich infos zur b-strecke, wo forststraße, asphalt bzw trail zu fahren ist? am höhenprofil ist das heuer nicht eingezeichnet

Hab nur das 2008er-Höhenprofil von der C. (ist zumindest ein Teil d. B)

Stimmt, ist heuer leider nicht mehr ersichtlich.:(

Höhenprofil C-Strecke klein.jpg

Geschrieben

Wetter für OÖ:

Der Samstag ist von der Früh weg bewölkt. Nach und nach beginnt es überall zu regnen, am meisten Regen fällt im südlichen Bergland. Bei lebhaftem Westwind ist es vorübergehend deutlich kühler. Die Temperaturen ändern sich tagsüber kaum und liegen meist nur noch zwischen 14 und 18 Grad.

:D

Geschrieben
Wetter für OÖ:

Der Samstag ist von der Früh weg bewölkt. Nach und nach beginnt es überall zu regnen, am meisten Regen fällt im südlichen Bergland. Bei lebhaftem Westwind ist es vorübergehend deutlich kühler. Die Temperaturen ändern sich tagsüber kaum und liegen meist nur noch zwischen 14 und 18 Grad.

:D

der klingt eher positiv, andere behaupten auch schon, dass es von der früh weg voll pissen wird und auch etwas kühler wird - a vuischaß wird das wieder, materialmord pur!:k:

Geschrieben

So, ich mach mich jetzt aus dem Staub im Büro - es geht Richtung Oberösterreich.

Gepäck, Family und natürlich MTB muss noch verstaut werden, dann gehts nach Windischgarsten, mein OÖ-Basislager.

Startnummer wird von der Rennbetreuung*) heut abgeholt, am Abend gibts dann noch Briefing**).

Morgen um 7 gehts dann auf nach Bad Goisern!

Danach stehen 2 Wochen Urlaub am Programm!

Also, bis morgen! Und Tschüß!

*) = Papa

**) = Besprechen, was Frau, die Kinder und meine Mutter morgen machen, insbesondere wenn ein Ausflug nach Bad Goisern wegen dem Wetter nicht zumutbar ist ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...