Zum Inhalt springen

Schon wieder Glomser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glomser wird bei Mailand - Turin (1.1) 5. und statt sich zu freuen reißt die Papm auf und verkündet er hätte eigentlich gewinnen können.

Der Typ geht mir schon dermaßen am Wecker: hat (meines Wissens) noch nie ein international bedeutendes Rennen gewonnen und spuckt ständig Töne als wäre er Armstrong, Zabel und Bettini in einer Person. Was haltet ihr von ihm?

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

... Was haltet ihr von ihm?

das ist doch österreichische tradition... - so einen hättiwari hatten wir

doch schon einmal in der formel 1, oder... :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

CU,

HAL9000

nur kannst dich im radsport nicht aufs material ausiredn à la lexi wurz :D

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

... à la lexi wurz :D

gemeint war der berger... - aber der war ja noch vor deiner zeit... ;)

der hätte mit ein wenig glück mindestens 3x weltmeister werden müssen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

wobei man sagen muss dass der berger wirklich oft pech hatte....damals rannte der ferrari noch nicht so solide...aber wer kennt schon die umstände

zum glomser: hab ihn flüchtig bei rennen kennengelernt und eigentlich wirkt er sehr symphatisch aber in letzter zeit hebt er ein bisschen ab..

...und seine ankündigungen nach der ö-rundfahrt was er bei der tour nicht alles zeigen wird...und dann blöd attakieren am dach der tour (war glaub ich dort) ohne nur irgendeine reelle chance zu haben....na ich weiss nicht so recht.

Geschrieben

naja ich weiß net ... er reisst schon immer org das mundal auf und is net sooo sympatisch dadurch

aber das attackieren am dach der tour... hat fernsehzeit gebracht, den österreichischen radsport bissl in die tour gerückt und mich vorm fernseher zum herumhüpfen gebracht :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

CU,

HAL9000

Dann lasst Euch mal von einem Bruder von nebenan sagen, dass mir der Gerrit überaus sympathisch ist. Ihr 'Össis' wisst ja, dass wir (ich als Piefke sag - darf das sagen - das mal so :-) ) uns gerne gegenseitig unsere 'Helden' etwas madig machen. Der Glomser ist aber ein echter Radsportverrückter, mag' sein, dass er ein bisschen dick aufträgt (auch oder gerade wenn man seine Homepage besucht), aber ich bin überzeugt, dass der Glomser in seinem noch 'recht jungem' Radsportleben noch was Grosses reissen wird! Die Veranlagung hat er zweifelsohne und ein gesundes Selbstbewußtsein kann der Sache nur dienlich sein... Ich freu mich jedenfalls, wenn ich den Gerrit attacktieren sehe und das macht ja er des öfteren... Ich weiss nicht, ob Euch das versöhnlich stimmt, aber das ist doch ein guter Ansatz, oder? :-)

P.S.: Hal9000 -> das 'Euch' bezieht sich darauf, dass ich alle 'Zwockels' ansprechen wollte, nicht dass Du/ihr jetzt meinst, ich würde den Pluralis Majestatis überstrapazieren wollen :-)

P.P.S.: Vielleicht kommt meine positive Einschätzung auch daher, dass ich vor ettlichen Jahren mit dem Gerrit am Rande des Samson Mans mal etwas tiefer ins Gespräch gekommen bin. Aber der Kerl war überaus sympathisch und sowas bleibt natürlich hängen.. seid also froh, dass ihr den Gerrit habt und schimpft jetzt nicht auf ihn und seine Unbekümmertheit. Der ist mir viiieeeeel lieber, als ein Muster, Berger oder Arni, wenn ich das mal einwerfen darf. Nach dem Herminator steht der Glomser bei mir auf meiner Beliebtheitskala der Österreicher ganz weit oben.... (es gibt nur ein paar österrreichische Frauen, die diese beiden toppen können :-) ).

Das mal als gut gemeinten Einwurf eines Bruders (der jetzt womöglich wieder Gefahr läuft, in der Luft zerissen zu werden :-) ).

Gerrit rules...

Gruss von nebenan

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

@tiktak

stimmt schon. aber er sprach vom bergtrikot und ich glaub das war wohl ein paar nummern zu gross. na was solls.

aber er ist immerhin ein ziemlich kompletter fahrer, das muss man ihm lassen.

eh .. hab nur die aktion okay gefunden :)

Geschrieben

Klappern gehört zum Handwerk ...

Glomser ist sicher Top100 weltweit, sicher nicht Top 10, daher muss er sich die Füsse wundlaufen um Aufmerksamkeit (=Sponsoren, = Chance auf Kapitän bei gutem team ...) zu erlangen.

Wenn alles passt, Strecke etc. Gegner mit anderen Zielen etc. kann er sicher einmal eine tour etappe gewinnen. Sportlich sicher super, aber halt nicht die Ausnahmeerscheinung die schweigend und ohne Werbung zum Erfolg kommt.

Mich störts überhaupt nicht, finds toll, dass ein Österreicher seine Ambitionen offen zeigt, setzt sich damit selber unter Druck und das ist gut so. Würde jederzeit wetten, der gewinnt einmal eine tour Etappe.

Geschrieben

Aber interessant find ich, dass der Glomser im Team irgendwie einen eigenen Status haben muss. Wo sonst sprinten 2 Fahrer der selben Mannschaft um den Sieg? Hab ich noch gar nicht so oft gesehn.

Schad, dass ich nur das Zielfoto kenn (auf dem nur ein Arm vom Glomser drauf ist), ich wüsste ja nur zu gern, wie der letzte km verlaufen ist.

Hatte Celestino Helfer? Hatte Glomser welche? Hat Glomser gar Celestino geholfen :rolleyes: :p :D ?

Wenn Celestino Helfer hatte, Glomser aber alleine gefahren ist, dann hat er auf jeden fall das Zeug für mehr.

Er fährt sehr gut, alles andere zu behaupten ist Neid. Und so ein schlechter kann er net sein, die isa mag ihn ja auch! ;) :D :D

Geschrieben
A bisl groß is sei Pappn scho, oba er bringt jo a guate Leistungen - er kummt hoit net so sympathisch umme wie da Herminator, oba Leistung is top, hot imma an guatn Vertrog - oiso mir taugt er ;)
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

oiso mir taugt er ;)

Mir gefällt seine Leistung auch und so unsympathisch finde ich ihn auch nicht. Er verkauft sich halt gut, finde ich.

Go, Gerrit!!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Er fährt sehr gut, alles andere zu behaupten ist Neid.

Das wir wohl auch niemand ernsthaft in Abrede stellen. Nur ist bei ihm die Diskrepanz zwischen Ansagen und Leistungen a bissi sehr groß - das relavtiviert die Leistung schon bis zu einem gewissen Grad.

Zur Sympathie: Das Thema sollte eigentlich spätesten seit seinem Rundumschlag gegen Kollegen ("Lutte und Totsch sind Hinderradlutscher") erledigt sein.

Geschrieben

er sagt wenigstens das was er sich denkt.

bei den anderen hörst eh immer nur das was die sponsoren hören wollen.

talent hat er sicher. aber als österreicher hast es im radsport halt schwerer als ein italiener oder spanier.

gruß

chriz

Geschrieben

Gerrit ist für mich ein äußerst kompletter Profiathlet:

- Eine Persönlichkeit

- Präsentiert sich aktiv

- Sportlich gut entwickelt, Mal sehen was noch kommt!

Reden wir in 3 Jahren nochmal darüber (Oktober 2006)

:D

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Gerrit ist für mich ein äußerst kompletter Profiathlet:

- Eine Persönlichkeit

- Präsentiert sich aktiv

- Sportlich gut entwickelt, Mal sehen was noch kommt!

Finde auch, dass er eine Persönlichkeit aufgebaut hat und sich gut präsentiert - da fehlt es sicher manchen Profis.

Bin äußerst gespannt was wir von Gerrit noch so sehen werden? :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Ralphi

Dann lasst Euch mal von einem Bruder von nebenan sagen, dass mir der Gerrit überaus sympathisch ist. Ihr 'Össis' wisst ja, dass wir (ich als Piefke sag - darf das sagen - das mal so :-) ) uns gerne gegenseitig unsere 'Helden' etwas madig machen. Der Glomser ist aber ein echter Radsportverrückter, mag' sein, dass er ein bisschen dick aufträgt (auch oder gerade wenn man seine Homepage besucht), aber ich bin überzeugt, dass der Glomser in seinem noch 'recht jungem' Radsportleben noch was Grosses reissen wird! Die Veranlagung hat er zweifelsohne und ein gesundes Selbstbewußtsein kann der Sache nur dienlich sein... Ich freu mich jedenfalls, wenn ich den Gerrit attacktieren sehe und das macht ja er des öfteren... Ich weiss nicht, ob Euch das versöhnlich stimmt, aber das ist doch ein guter Ansatz, oder? :-)

P.P.S.: Vielleicht kommt meine positive Einschätzung auch daher, dass ich vor ettlichen Jahren mit dem Gerrit am Rande des Samson Mans mal etwas tiefer ins Gespräch gekommen bin. Aber der Kerl war überaus sympathisch und sowas bleibt natürlich hängen.. seid also froh, dass ihr den Gerrit habt und schimpft jetzt nicht auf ihn und seine Unbekümmertheit. Der ist mir viiieeeeel lieber, als ein Muster, Berger oder Arni, wenn ich das mal einwerfen darf. Nach dem Herminator steht der Glomser bei mir auf meiner Beliebtheitskala der Österreicher ganz weit oben.... (es gibt nur ein paar österrreichische Frauen, die diese beiden toppen können :-) ).

Gerrit rules...

Gruss von nebenan

also da kann ich deinen worten nur recht geben,kenne den bericht jetzt nicht defenitiv vom gerrit,hab aber auch schon paar mal mit ihm persönlich(Ö3 glocknerveranstaltung+MTB WM)gesprochen und find ihn sehr sympatisch,

als er letztens im spital lag(bei einem kriterium verletzt)schrieb ich im ein mail,und nach sage und schreibe 4 std hatte ich ne persönliche antwort von ihm,

das soll ihm mal ein anderer sportler seiner grösse nachmachen :rolleyes:

LG chris

Geschrieben

Ich finde Gerrit ganz symphatisch. Vielleicht nimmt er manchmal den Mund ein wenig voll, aber was solls. Solange er Leistung bringt ists okay.

mails schreiben war wahrscheinlich sein Hoby im Krankenhaus. Bei mir dauerte es auch nur ein paar Sunden bis er antwortete. Welcher andere öst. Sportler würde sich schon die Zeit nehmen darauf zu antworten.

Geschrieben
Original geschrieben von Steven

Moin moin

Der is doch der Hamma Looser oder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die besten sind sowie so Beloci, Ullrich und Amstrong oder nich!!!!!!

cu -:]Steven[:- :cool:

Eine wirklich fachmännische und begründete Aussage :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Steven

Moin moin

Der is doch der Hamma Looser oder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die besten sind sowie so Beloci, Ullrich und Amstrong oder nich!!!!!!

cu -:]Steven[:- :cool:

:s: was soll da auch anderes raussprudeln bei einem 16j.MARMELADINGER,tschuldigung für diese antwort,

aber die hat er sich verdient :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...