Zum Inhalt springen

Das geheimnisvolle Haus in der Sportklubstraße 8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab auch eine geisterhausfrage. ecke schmidgasse buchfeldgasse im 8. steht auch ein seltsames haus. groß, verlassen, nur im traforaum brummts, es gibt nur eine klingel und nirgens steht was, ausser "schmidgasse 11".

Vielleicht das Headquarter von denen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104591&stc=1&d=1247550017

...und dem da:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104592&stc=1&d=1247550017

mib.gif

25_3828-30.jpg

Geschrieben
Leute, wir steigen da ein.

Macht hier jemand Joga oder ähnliche Verbiegungen?

Dann wird's ein Coup à la Entrapment.

Ihr brauchts aber dann "Antigedankenlese-Helme" wie der Typ hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104598&stc=1&d=1247558845

images.jpg

Geschrieben
ich hab auch eine geisterhausfrage. ecke schmidgasse buchfeldgasse im 8. steht auch ein seltsames haus. groß, verlassen, nur im traforaum brummts, es gibt nur eine klingel und nirgens steht was, ausser "schmidgasse 11".

schmidgasse 11 is ka eckhaus...

Geschrieben
Na, ich weiß nicht, das ist alles so spooky..

Was ist eigentlich mit dem shroeder, DEM Immobilienhai der Leopoldstadt schlechthin. Du weißt doch sicher, was es mit dem Haus auf sich hat.

ich bin ka hai sondern verwalter :D

ich kenns objekt ned, is aber sicher ned 's einzige haus welches leer aber ned zum verkauf steht, mögliche gründe gibts viele, ungeregelter erbschaftsstreit, eigentümer untersteht einem sachwalter lebt im heim aber sei finanzielle lage nötigt ned zum verkauf, es is a spekulationsobjekt, eigentümer will einfach ned verkaufen und auch ned dort wohnen, eigentümer freut sich drüber dass sich die leut gedanken drüber machen warums leer steht, eigentümer hat a faible für geisterhäuser etcetcetc

Geschrieben

Das is aber ein interessantes haus... So gruselig, dass es schon wieder interessant is...

vielleicht is der besitzer ja genauso gruselig wie das haus selbst... :devil:

Ich glaub, dass muss ich mir mal anschaun! :bounce:

Geschrieben
ich bin ka hai sondern verwalter :D

ich kenns objekt ned, is aber sicher ned 's einzige haus welches leer aber ned zum verkauf steht, mögliche gründe gibts viele, ungeregelter erbschaftsstreit, eigentümer untersteht einem sachwalter lebt im heim aber sei finanzielle lage nötigt ned zum verkauf, es is a spekulationsobjekt, eigentümer will einfach ned verkaufen und auch ned dort wohnen, eigentümer freut sich drüber dass sich die leut gedanken drüber machen warums leer steht,

Das ist alles so entsetzlich weltlich.

eigentümer hat a faible für geisterhäuser etcetcetc

Ah-ha!

Geschrieben
:eek: BILDUNGSLÜCKE!

Schau dir FROM DUSK TILL DAWN an, dann weisst du es!

Also, wenn das Titty Twister in der Sportklubgasse 8 ist und die dort noch immer auftritt, fahr i hin, hupf übern Zaun und lass mi beissen :D

http://wpcontent.answers.com/wikipedia/en/thumb/6/66/FromDuskTilDawnDance.jpg/230px-FromDuskTilDawnDance.jpg

Geschrieben
schmidgasse 11 is ka eckhaus...

ein grund mehr dieses haus mal genauer unter die lupe zu nehmen, do hods wos :D

ja, vielleicht is es ned 11 sondern 13, vielleicht hab ich mich in der nummer auch komplett getäuscht, vielleicht is die hausnummer aber auch garnicht so wichtig... fest steht dass das haus gruslig is

Geschrieben

ja, vielleicht is es ned 11 sondern 13, vielleicht hab ich mich in der nummer auch komplett getäuscht, vielleicht is die hausnummer aber auch garnicht so wichtig... fest steht dass das haus gruslig is

haus 7 müsst a eckhaus mit der anderen gasse sein! ;)

Geschrieben

...und wennst mal mit deinem Auto davor liegenbleibst und deren Telefon benutzen willst wär die Panne nicht mal gespielt :devil:

*bin scho weg*

Geschrieben

es wird immer mysteriöser... :f:

vielleicht sollten wir das bei "Aktenzeichen XY...ungelöst" einreichen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...