GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 vollkommen aus dem zusammenhang gerissenes zitat von wikipedia (nicht nachrecherchiert oder gegengecheckt) - aus dem beitrag zu "sarkasmus": ..."Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung bzw. Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren...." damit wünsch ich gute nacht. vollkommen unsarkastisch, versteht sich. bis brüno. I gebs auf, alles weitere verbietet mir meine Erziehung, weil dann würds beleidigend werden Zitieren
distel Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ich mag dich trotzdem. dagegen kannst auch gar nix machen.:devil: :love::love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Aha, so kriegt man also den Gexi zum Schweigen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Aha, so kriegt man also den Gexi zum Schweigen. Langsam brauch i a Sekretärin zwecks Terminvergabe, für all jene, die mich kennenlernen wollen, wobei ich mir sicher bin darunter befinden sich auch welche die mir ans Leder wollen Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Da haben sich ja wieder welche gefunden!! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Da haben sich ja wieder welche gefunden!! Was sich liebt, das ........ Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Was sich liebt, das ........ Dann gibts ja da im BB einige schwerst Verliebte... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es das Fälschen von Abstimmungen. Wer hat da meinen Nicknamen verwendet? Hat mich auch getroffen, hab ich gesehen, 2 Abstimmungen unter meinen Namen, und ich hab sicher net "gevotet"!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 vollkommen unemanzipiert will ich nämlich spätestens jetzt als dame behandelt werden. also fordere ich 1. einen netten sitznachbarn bei brüno und 2. ein eis. unmöglich erfüllbar..... Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 unmöglich erfüllbar..... Von dir hätt ich eher erwartet "kannst alles von/mit mir haben". Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 was machst du eigentlich beruflich? anwalt in scheidungsangelegenheiten? ui. das war schon wieda a themenverfehlung. Ich würd dir nach diesem Beitrag raten eher mit dem Zug zu fahren, falls du vorhast irgendwo hin zu fliegen Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ich würd dir nach diesem Beitrag raten eher mit dem Zug zu fahren, falls du vorhast irgendwo hin zu fliegen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 is des a schräger film!!! aber weniger "gut" als ich mir erwartet hab! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Von dir hätt ich eher erwartet "kannst alles von/mit mir haben". ja eh... aber eis - weisst eh, wie schwer das in wien zu bekommen ist momentan... und bitte schön, woher sollen wir einen netten sitznachbar herbekommen?? :rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 und bitte schön, woher sollen wir einen netten sitznachbar herbekommen?? :rofl: Dich? :love: So, genug geschleimt für die nächsten Tage... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ja eh... aber eis - weisst eh, wie schwer das in wien zu bekommen ist momentan... und bitte schön, woher sollen wir einen netten sitznachbar herbekommen?? :rofl: Stimmt, da sind nur die "Bad Boys" unterwegs! Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Stimmt, da sind nur die "Bad Boys" unterwegs! Gibts im BB auch andere? Zitieren
distel Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 dass ihr euch über meine forderungen so zahlreich den kopf zerbrecht. zur not nehm ich natürlich auch einen nur halbnetten sitznachbarn. dann will ich aber als ersatzleistung ein x-large eis. @linzerbiker: du kriegst eine woche eisverbot. das geht so net. berge fressen, statt berge fahren. das wer´ ma ändern:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 [quote=;1958655]is des a schräger film!!! aber weniger "gut" als ich mir erwartet hab! Verräter!! du hast es gewagt dir den Brüno vorab und ohne uns anzuschaun:confused: das geht gar net:s: wir werden reden müssen Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Verräter!! du hast es gewagt dir den Brüno vorab und ohne uns anzuschaun:confused: das geht gar net:s: wir werden reden müssen Der Arme! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 naja der Pauli wird uns als Insider begleiten müssen und ich weiß auch schon in welchem Outfit:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 naja der Pauli wird uns als Insider begleiten müssen und ich weiß auch schon in welchem Outfit:devil: Hochhackig?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 ..... den Tag hätten wir ja jetzt... der Ort ist ja wohl klar , welches Kino (und damit welche Uhrzeit) wollen wir anpeilen?? LG :wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ..... den Tag hätten wir ja jetzt... könntst den im ersten posting einbaun? dann müssma ned seitenweise zrücklesen bis man finden... edit: keinesfalls lugner-kino edith sagt mir grad ich bin zdeppat zum lesen, tag steht eh schon dort... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 könntst den im ersten posting einbaun? dann müssma ned seitenweise zrücklesen bis man finden........ bitte auf die Uhrzeit, nämlich wann die Änderung im ersten Posting gemacht worden ist, gucken :D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.