Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vollkommen aus dem zusammenhang gerissenes zitat von wikipedia (nicht nachrecherchiert oder gegengecheckt) - aus dem beitrag zu "sarkasmus":

..."Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung bzw. Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren...."

damit wünsch ich gute nacht. vollkommen unsarkastisch, versteht sich. bis brüno.

:rofl: I gebs auf, alles weitere verbietet mir meine Erziehung, weil dann würds beleidigend werden :sm:

Geschrieben
Aha, so kriegt man also den Gexi zum Schweigen. :D

Langsam brauch i a Sekretärin zwecks Terminvergabe, für all jene, die mich kennenlernen wollen, wobei ich mir sicher bin darunter befinden sich auch welche die mir ans Leder wollen :D

Geschrieben
Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es das Fälschen von Abstimmungen. Wer hat da meinen Nicknamen verwendet?

Hat mich auch getroffen, hab ich gesehen, 2 Abstimmungen unter meinen Namen, und ich hab sicher net "gevotet"!!:rolleyes::D

Geschrieben

was machst du eigentlich beruflich? anwalt in scheidungsangelegenheiten? ui. das war schon wieda a themenverfehlung.

Ich würd dir nach diesem Beitrag raten eher mit dem Zug zu fahren, falls du vorhast irgendwo hin zu fliegen ;)

:D

Geschrieben
Von dir hätt ich eher erwartet "kannst alles von/mit mir haben". :D

ja eh... aber eis - weisst eh, wie schwer das in wien zu bekommen ist momentan...

und bitte schön, woher sollen wir einen netten sitznachbar herbekommen?? :rofl::rofl:

Geschrieben
ja eh... aber eis - weisst eh, wie schwer das in wien zu bekommen ist momentan...

und bitte schön, woher sollen wir einen netten sitznachbar herbekommen?? :rofl::rofl:

Stimmt, da sind nur die "Bad Boys" unterwegs!:D

Geschrieben

dass ihr euch über meine forderungen so zahlreich den kopf zerbrecht.

zur not nehm ich natürlich auch einen nur halbnetten sitznachbarn. dann will ich aber als ersatzleistung ein x-large eis.

@linzerbiker: du kriegst eine woche eisverbot. das geht so net. berge fressen, statt berge fahren. das wer´ ma ändern:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

[quote=;1958655]is des a schräger film!!!

aber weniger "gut" als ich mir erwartet hab!

Verräter!! du hast es gewagt dir den Brüno vorab und ohne uns anzuschaun:confused:

das geht gar net:s:

wir werden reden müssen

Gast lotusblume
Geschrieben
naja der Pauli wird uns als Insider begleiten müssen und ich weiß auch schon in welchem Outfit:devil:
Geschrieben
..... den Tag hätten wir ja jetzt...

könntst den im ersten posting einbaun? dann müssma ned seitenweise zrücklesen bis man finden...

edit: keinesfalls lugner-kino

edith sagt mir grad ich bin zdeppat zum lesen, tag steht eh schon dort...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...