Zum Inhalt springen

graz, sonntag, 19.7. schöckel


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war recht lustig heute........einige bekannte bei der halterhütte, super wetterl; nur mein trainingszustand lässt zu wünschen übrig :rolleyes:

bin dann den langen weg abgefahren; stefan und bernd den 730er, soll recht heftig gewesen sein (ausgeschwemmt); war der lange weg auch. in summe ein schöner sonntagsride........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike.

 

Schade, erst jetzt Deine Ausschreibung gesehen. Hoffe, ich kann bald mal wieder (seit längerem) bei einer Deiner organisierten Ausfahrten dabei sein.

 

Da ich mir aber die gestrige Regen- und Kältehölle Bad Goisern gegeben und überlebt habe, hätt' ich heut sowieso keinerlei Lust auf Biken gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war recht lustig heute........einige bekannte bei der halterhütte, super wetterl; nur mein trainingszustand lässt zu wünschen übrig :rolleyes:

bin dann den langen weg abgefahren; stefan und bernd den 730er, soll recht heftig gewesen sein (ausgeschwemmt); war der lange weg auch. in summe ein schöner sonntagsride........:)

 

Servus Mike!

 

Was steht fürs nächste WE an? Mein neues Radl war noch nie am Schöckl! :eek:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...