Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe im Oktober auch eine Baustelle wegen Komplettsanierung zwischen Sa Cabaneta und Bunyola (Richtung Soler und Orient) gesehen. Die Reparatur war schon überfällig, hoffentlich sind sie bis Anfang März schon fertig.

Und der Schupferlweg war eh schon überfällig für eine Reparatur

Geschrieben
Noch 2 Wochen für die Härtesten der Harten :p - Wetter schaut jetzt mal seht gut aus, heute strahlender Sonnenschein und 16° sind angesagt.

Gute Nachricht und wieder mal der Beweis, dass die Internet-Wetterdienste alle ein Schwachsinn sind :toll:

Ist die Straße von Selva/Caimari rauf ri Tankstelle letztes Jahr vielleicht mal überarbeitet worden oder ists immer noch so eine Schlaglochpiste?

Geschrieben
Gute Nachricht und wieder mal der Beweis, dass die Internet-Wetterdienste alle ein Schwachsinn sind :toll:

Man muss sich nur vernünftige Seiten suchen:

> Meißt sehr treffend: (auf der Karte auf Mallorca klicken)

http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsmetgrg05eur.html

> Hier sind die Wolken sehr gut beurteilbar:

http://www.sat24.com/homepage.aspx?html=zoom&xas=240&yas=400

> Hier noch das Niederschlagsradar: (kann man auch zoomen) (ist leider oft nicht genau)

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsradar/spanien/

Geschrieben

Ist die Straße von Selva/Caimari rauf ri Tankstelle letztes Jahr vielleicht mal überarbeitet worden oder ists immer noch so eine Schlaglochpiste?

Keine Ahnung, ich nehme an, daß nichts gemacht wurde. Aufs Cap raus ist es weiterhin bescheiden und den Schupferlweg zwischen Porreres und Llucmayor kannst für heuer vergessen.

Geschrieben

ich bin auch mit - also mit sicherheit der langsamste von euch allen :-)

wenn irgend wer von euch einmal einen regenerationstag braucht fährt er einfach mit mir - hab ich auch mal wen zum quatschen:toll:

Geschrieben
ich bin auch mit - also mit sicherheit der langsamste von euch allen :-)...

willst wetten... :p

ich habe zwar bei weitem nicht die dramatische körperlich/medizinische entwicklung durchgemacht

wie du, aber dafür bin ich derzeit so am arsch mit gewicht/"form", dass ich froh bin,

beim mallorcinischen gegenwind überhaupt noch von fleck zu kommen... ;)

also solange ich mithalte, stehe ich gerne zum quatschen zur verfügung... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Keine Ahnung, ich nehme an, daß nichts gemacht wurde. Aufs Cap raus ist es weiterhin bescheiden und den Schupferlweg zwischen Porreres und Llucmayor kannst für heuer vergessen.

Das mit dem Cap ist schade, ist aber immer eine gute Strecke um Leute kennenzulernen denen man beim Schlauchwechseln helfen kann :D bzw. mit dem Handy aushelfen kann weils ein Taxi brauchen (sind ja wieder in Mode die Schlauchreifen :p)

Geschrieben

Ich war im Vorjahr sowohl im Frühjahr als auch im Herbst in Mallorca, und die Rekalmation :zwinker: zu meiner Lieblingsstrecke wurde erhört! :klatsch:

Im Herbst war der Belag von Caimari zur Tankstelle komplett neu...

lg

Christian

Geschrieben
... und den Schupferlweg zwischen Porreres und Llucmayor kannst für heuer vergessen.

dafür dann 2011 auf einem bügelbrettglatten schupferlweg... - ich bekomme jetzt schon

feuchte augen... :p

weil kennen tu ich das stück nur als fleckerlteppich...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Ich war im Vorjahr sowohl im Frühjahr als auch im Herbst in Mallorca, und die Rekalmation :zwinker: zu meiner Lieblingsstrecke wurde erhört! :klatsch:

Im Herbst war der Belag von Caimari zur Tankstelle komplett neu...

lg

Christian

:bounce: noch 12 Tage und dann schaue ich mir das ganze vor Ort an

Geschrieben
dafür dann 2011 auf einem bügelbrettglatten schupferlweg... - ich bekomme jetzt schon

feuchte augen... :p

weil kennen tu ich das stück nur als fleckerlteppich...

CU,

HAL9000

Verdaummt, wird das fad sein!

Wie Paris-Roubaix ohne Pflastersteine....

Geschrieben
Verdaummt, wird das fad sein!

Wie Paris-Roubaix ohne Pflastersteine....

geschmackssache... - ich fand vor allem die anfahrt zu den "schupferln" in den letzten

jahren gar nimma lustig...

U,

HAL9000

Geschrieben
geschmackssache... - ich fand vor allem die anfahrt zu den "schupferln" in den letzten

jahren gar nimma lustig...

U,

HAL9000

Ja, die konnten ein "Lifting" schon lange vertragen....:f:

Hat schon wer Tickets bekommen??

Geschrieben
noch keine tickets!

erlaubt airberlin oder flyniki auch 'füllmaterial' wie helm, trikots usw im radlkoffer? oder darf da nur das rad rein?

Alles kannst da reintun!

Ich habe beim Hinfliegen immer die Radschuhe, Helm und eine Garnitur Gewand im Radkoffer - falls nur der Radkoffer kommt und dein "normaler" Koffer irgendwo stehenbleibt, kannst wenigstens radfahren gehen.

Beim Heimflug ersetzt sich das radspezifische Zeugs durch diverse mallorcinische Köstlichkeiten.....

PS.: Der Radkoffer wurde bis jetzt nicht einmal gewogen!

Geschrieben

gracias, fehlt nur noch das ticket, vielleicht war der postler ja heute brav...

Alles kannst da reintun!

Ich habe beim Hinfliegen immer die Radschuhe, Helm und eine Garnitur Gewand im Radkoffer - falls nur der Radkoffer kommt und dein "normaler" Koffer irgendwo stehenbleibt, kannst wenigstens radfahren gehen.

Beim Heimflug ersetzt sich das radspezifische Zeugs durch diverse mallorcinische Köstlichkeiten.....

PS.: Der Radkoffer wurde bis jetzt nicht einmal gewogen!

Geschrieben

Keine Sorgen wegen der Tickets, die werden immer sehr knapp zugesandt - ca. 1 woche vor Abflug! Sollte es wirklich knapp werden, dann gibts die Unterlagen am Flughafen.

Thema Übergepäck: seit letztem Sommer wird am Flughafen in Palma sehr genau gewogen, 1 kg kostet 5 Euro, soviel zur Info!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...