hartwig Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Ich habe im Oktober auch eine Baustelle wegen Komplettsanierung zwischen Sa Cabaneta und Bunyola (Richtung Soler und Orient) gesehen. Die Reparatur war schon überfällig, hoffentlich sind sie bis Anfang März schon fertig. Und der Schupferlweg war eh schon überfällig für eine Reparatur Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 stimmt ja...mein fehler. aber vielleicht wirds so mein erstes trainingslager in dem ich komplett aerob durchkomm Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 Noch 2 Wochen für die Härtesten der Harten - Wetter schaut jetzt mal seht gut aus, heute strahlender Sonnenschein und 16° sind angesagt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Noch 2 Wochen für die Härtesten der Harten - Wetter schaut jetzt mal seht gut aus, heute strahlender Sonnenschein und 16° sind angesagt. Gute Nachricht und wieder mal der Beweis, dass die Internet-Wetterdienste alle ein Schwachsinn sind Ist die Straße von Selva/Caimari rauf ri Tankstelle letztes Jahr vielleicht mal überarbeitet worden oder ists immer noch so eine Schlaglochpiste? Zitieren
Flo Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Gute Nachricht und wieder mal der Beweis, dass die Internet-Wetterdienste alle ein Schwachsinn sind Man muss sich nur vernünftige Seiten suchen: > Meißt sehr treffend: (auf der Karte auf Mallorca klicken) http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsmetgrg05eur.html > Hier sind die Wolken sehr gut beurteilbar: http://www.sat24.com/homepage.aspx?html=zoom&xas=240&yas=400 > Hier noch das Niederschlagsradar: (kann man auch zoomen) (ist leider oft nicht genau) http://at.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsradar/spanien/ Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Noch 2 Wochen für die Härtesten der Harten ... oje... - darf ich trotzdem kommen... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 Gute Nachricht und wieder mal der Beweis, dass die Internet-Wetterdienste alle ein Schwachsinn sind Ist die Straße von Selva/Caimari rauf ri Tankstelle letztes Jahr vielleicht mal überarbeitet worden oder ists immer noch so eine Schlaglochpiste? Keine Ahnung, ich nehme an, daß nichts gemacht wurde. Aufs Cap raus ist es weiterhin bescheiden und den Schupferlweg zwischen Porreres und Llucmayor kannst für heuer vergessen. Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ich bin auch mit - also mit sicherheit der langsamste von euch allen :-) wenn irgend wer von euch einmal einen regenerationstag braucht fährt er einfach mit mir - hab ich auch mal wen zum quatschen:toll: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ich bin auch mit - also mit sicherheit der langsamste von euch allen :-)... willst wetten... ich habe zwar bei weitem nicht die dramatische körperlich/medizinische entwicklung durchgemacht wie du, aber dafür bin ich derzeit so am arsch mit gewicht/"form", dass ich froh bin, beim mallorcinischen gegenwind überhaupt noch von fleck zu kommen... also solange ich mithalte, stehe ich gerne zum quatschen zur verfügung... CU, HAL9000 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Ahnung, ich nehme an, daß nichts gemacht wurde. Aufs Cap raus ist es weiterhin bescheiden und den Schupferlweg zwischen Porreres und Llucmayor kannst für heuer vergessen. Das mit dem Cap ist schade, ist aber immer eine gute Strecke um Leute kennenzulernen denen man beim Schlauchwechseln helfen kann bzw. mit dem Handy aushelfen kann weils ein Taxi brauchen (sind ja wieder in Mode die Schlauchreifen ) Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Ahnung, ich nehme an, daß nichts gemacht wurde. Aufs Cap raus ist es weiterhin bescheiden und den Schupferlweg zwischen Porreres und Llucmayor kannst für heuer vergessen. Ich war im Vorjahr sowohl im Frühjahr als auch im Herbst in Mallorca, und die Rekalmation zu meiner Lieblingsstrecke wurde erhört! Im Herbst war der Belag von Caimari zur Tankstelle komplett neu... lg Christian Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ... und den Schupferlweg zwischen Porreres und Llucmayor kannst für heuer vergessen. dafür dann 2011 auf einem bügelbrettglatten schupferlweg... - ich bekomme jetzt schon feuchte augen... weil kennen tu ich das stück nur als fleckerlteppich... CU, HAL9000 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich war im Vorjahr sowohl im Frühjahr als auch im Herbst in Mallorca, und die Rekalmation zu meiner Lieblingsstrecke wurde erhört! Im Herbst war der Belag von Caimari zur Tankstelle komplett neu... lg Christian :bounce: noch 12 Tage und dann schaue ich mir das ganze vor Ort an Zitieren
mtb-fan Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ab Sonntag für 10 Tage in der Sonne! :klatsch: werden im Hotel Hispania sein. Gibts in der Früh Treffpunkte damit man nicht allein durch die Gegend radelt? Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ab Sonntag für 10 Tage in der Sonne! :klatsch: werden im Hotel Hispania sein. Gibts in der Früh Treffpunkte damit man nicht allein durch die Gegend radelt? 10 uhr ... ballermann 6 Zitieren
Almi Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 dafür dann 2011 auf einem bügelbrettglatten schupferlweg... - ich bekomme jetzt schon feuchte augen... weil kennen tu ich das stück nur als fleckerlteppich... CU, HAL9000 Verdaummt, wird das fad sein! Wie Paris-Roubaix ohne Pflastersteine.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Verdaummt, wird das fad sein! Wie Paris-Roubaix ohne Pflastersteine.... geschmackssache... - ich fand vor allem die anfahrt zu den "schupferln" in den letzten jahren gar nimma lustig... U, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 geschmackssache... - ich fand vor allem die anfahrt zu den "schupferln" in den letzten jahren gar nimma lustig... U, HAL9000 Ja, die konnten ein "Lifting" schon lange vertragen....:f: Hat schon wer Tickets bekommen?? Zitieren
hartwig Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 .. Hat schon wer Tickets bekommen?? Alles schon da:jump:. Zitieren
Gast r'n'r Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hat schon wer Tickets bekommen?? ja, Tickets sind schon da! Zitieren
schima Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 noch keine tickets! erlaubt airberlin oder flyniki auch 'füllmaterial' wie helm, trikots usw im radlkoffer? oder darf da nur das rad rein? Zitieren
Almi Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 noch keine tickets! erlaubt airberlin oder flyniki auch 'füllmaterial' wie helm, trikots usw im radlkoffer? oder darf da nur das rad rein? Alles kannst da reintun! Ich habe beim Hinfliegen immer die Radschuhe, Helm und eine Garnitur Gewand im Radkoffer - falls nur der Radkoffer kommt und dein "normaler" Koffer irgendwo stehenbleibt, kannst wenigstens radfahren gehen. Beim Heimflug ersetzt sich das radspezifische Zeugs durch diverse mallorcinische Köstlichkeiten..... PS.: Der Radkoffer wurde bis jetzt nicht einmal gewogen! Zitieren
lord sinclair Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 hi, yep - tickets sind angekommen :-) cu in malle lord sinclair Zitieren
schima Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 gracias, fehlt nur noch das ticket, vielleicht war der postler ja heute brav... Alles kannst da reintun! Ich habe beim Hinfliegen immer die Radschuhe, Helm und eine Garnitur Gewand im Radkoffer - falls nur der Radkoffer kommt und dein "normaler" Koffer irgendwo stehenbleibt, kannst wenigstens radfahren gehen. Beim Heimflug ersetzt sich das radspezifische Zeugs durch diverse mallorcinische Köstlichkeiten..... PS.: Der Radkoffer wurde bis jetzt nicht einmal gewogen! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Keine Sorgen wegen der Tickets, die werden immer sehr knapp zugesandt - ca. 1 woche vor Abflug! Sollte es wirklich knapp werden, dann gibts die Unterlagen am Flughafen. Thema Übergepäck: seit letztem Sommer wird am Flughafen in Palma sehr genau gewogen, 1 kg kostet 5 Euro, soviel zur Info! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.