Zum Inhalt springen

Badelederhose

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat sie schon ? gibt ja einen regelrechte hype um das ding.

finde die idee recht gut. :D

http://www.traditional-short.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/Traditional_Shor_4a6582dc80064.jpg

Geschrieben
ein grund mehr fürs fkk-baden

nanana, hin und wieder ists im strandbad auch ganz nett. hatte gestern glaub ich drei stunden nur g´schaut. war auch ganz amüsant und lehrreich im sinne des no-no verhaltenscodex.

aber nackert is besser :toll:

Geschrieben
nanana, hin und wieder ists im strandbad auch ganz nett. hatte gestern glaub ich drei stunden nur g´schaut. war auch ganz amüsant und lehrreich im sinne des no-no verhaltenscodex.

aber nackert is besser :toll:

ich bad ja eh im strandbad nackat, weil dort gibts a buffet wo ich mir zwischen den anstrengenden schwimmsplits kaffe und kuchen holn kann :D

Geschrieben

solang ich keinen lodenfreak mit der panier am surfbrett erwisch ists mir egal. ist eher was für die affektierten societyjodler ohne geschmack.

mann, mann sind die hässlich :k: :k:

Geschrieben
solang ich keinen lodenfreak mit der panier am surfbrett erwisch ists mir egal. ist eher was für die affektierten societyjodler ohne geschmack.

Genau das Richtige für unsere Wiener Freunde, wenn's ins Salzkammergut fahren. :D

Geschrieben

[quote name=';1972551]Genau das Richtige für unsere Wiener Freunde' date=' wenn's ins Salzkammergut fahren. :D[/quote']

trachten sind sowieso schon peinlich. aber dass schlägt dem fass den boden aus.

:f:

Geschrieben

Jemand, der eine solche Badehose trägt, müsste so selbstbewusst sein, um den einen oder anderen Grinser zu ertragen. Denn genau dafür wurde diese Badehose ja offenbar kreiert: damit man über dieses auffallende Kleidungsstück und seinen Träger lacht.

Ein echter Lodenfreak würde so etwas kaum tragen wollen, da eine Lederhose und wenn sie noch so sehr als Badehose daherkommt, im Bad einfach nichts verloren hat, das verbietet schon der gute Geschmack. Zum Lederhosetragen gibt es andere Möglichkeiten.

Außer vielleicht es handelt sich um jemanden, der Spaß versteht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...