Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und gerade hat sich bei mir der Mittwochmorgen als möglicher Termin verabschiedet :rolleyes: Bei mir wird's wohl nurmehr am Freitag was werden.

Never mind ;)

Mittwochmorgen dürft sowieos a eher nasse Partie werden. :f:

Wegen Freitag lass uns halt hoffen! Zeitlich wirds bei mir schon irgendwie einrichten lassen, sofern das Wetter überhaupt passt.

Geschrieben
ich leider auch nicht, diese Woche. :wink:

Jetzt nimmer :( :f:

...und gerade hat sich bei mir der Mittwochmorgen als möglicher Termin verabschiedet :rolleyes:

Mittwochmorgen dürft sowieos a eher nasse Partie werden. :f:

die Kerntruppe schwächelt :D :devil:

Geschrieben
...und gerade hat sich bei mir der Mittwochmorgen als möglicher Termin verabschiedet :rolleyes: Bei mir wird's wohl nurmehr am Freitag was werden.

Bleibts dabei - morgen Früh um 6:15?

Das Wetter ist auch wieder prächtiger geworden :)

Geschrieben
Sorry, wird sich bei mir nicht ausgehen. Muss morgen um 7:30 schon im Büro sein. Wie soll ich da bloß jemals über 30% kommen ?

Na schad, dass der Ran jetzt wirklich recht behält :(:rolleyes:

die Kerntruppe schwächelt :D :devil:
Geschrieben
Das Wetter ist schuld, und der Chef vom Philipp :cool:

Schöner als jetzt kann das Wetter eigentlich zu der Jahreszeit gar net sein ...

Na vielleicht meldet sich noch jemand? Ich schau später wieder rein ;)

Geschrieben

Wer mag morgen (=Samstag)?

Nachdem ich am Vormittag Stress und am Nachmittag eine wichtige Fortbildung :D hab, wäre mir ausnahmsweise an diesem Wochenende eine frühmorgendliche Ausfahrt gar nicht unlieb :cool:.

... und Hoffnung, dass das morgige Morgengrauen so schön ist wie das heutige, hab ich auch :love:

Geschrieben
Wer mag morgen (=Samstag)?

Nachdem ich am Vormittag Stress und am Nachmittag eine wichtige Fortbildung :D hab, wäre mir ausnahmsweise an diesem Wochenende eine frühmorgendliche Ausfahrt gar nicht unlieb :cool:.

Was genau verstehst Du unter einer "früh"morgentlichen Ausfahrt am Samstag ?Wie immer vor der Sonne aufstehen ? Oder sagen wir...7:00 SSG/FA-Baum? Wurscht eigentlich, schliess mich der Mehrheit an bzw. füge mich in eventuelle Notwendigkeiten.

Geschrieben
Was genau verstehst Du unter einer "früh"morgentlichen Ausfahrt am Samstag ?Wie immer vor der Sonne aufstehen ? Oder sagen wir...7:00 SSG/FA-Baum? Wurscht eigentlich, schliess mich der Mehrheit an bzw. füge mich in eventuelle Notwendigkeiten.

Gebongt: ausnahmsweise, weil WE ist, 7 Uhr. :bounce::toll:

Geschrieben
bin anscheinend heut früh in die falsche richtung gefahren, bei mir war nur morgennebel und kunstschnee (bei den öltanks tutentorfl/korneuburg war alles mit schaum von der feuerwehr überzogen)
Geschrieben
bin anscheinend heut früh in die falsche richtung gefahren, bei mir war nur morgennebel und kunstschnee (bei den öltanks tutentorfl/korneuburg war alles mit schaum von der feuerwehr überzogen)

Seas :wink:

Ich glaub eher, du bist zu spät losgefahren :D. Wir sind die Runde nämlich auch im Uhrzeigersinn gefahren. Schnee ham wir noch keinen gesehen - aber dafür gabs am linken Donauufer großen Sturm :rolleyes:. Und ja, bei Korneuburg hat eine Übung vom Roten Kreuz stattgefunden und die Feuerwehr war grad im Anmarsch.

Geschrieben
Datum	   Anz. Teilnehmer		Teilnehmer    Anzahl %Teilnahme
10.08.2009	7		1	tenul	        10	100
13.08.2009	2		2	Ran	         7	 70
18.08.2009	6		3	1nikefreak	 3	 30
25.08.2009	4		4	Kuglblitz	 3	 30
02.09.2009	4		5	Distel	         3 	 30
07.09.2009	2		6	Flupke	         3   	 30
18.09.2009	4		7	Wasserflasche 	 2	 20
23.09.2009	3		8	e.clar	         2	 20
01.10.2009	3		9	GO_EXECUTE 	 1	 10
29.10.2009	3		10	Steve4u   	 1	 10
Summe	       38		11	Leonidas	 1	 10
		        12	Aubiker	         1	 10
		        13	Angelboy 	 1	 10
Ausfahrten	10			Summe	        38	

Eh klar daschaut ma malrein und was lest man bei da tenul 100% :s:

Aber tu nur brav trainieren nächtes Jahr is ja wieder das Kainachtal dran :devil:

I tu im Winter jetzt relaxen :toll:

MFG Tom

Geschrieben
Seas :wink:

Ich glaub eher, du bist zu spät losgefahren :D. Wir sind die Runde nämlich auch im Uhrzeigersinn gefahren. Schnee ham wir noch keinen gesehen - aber dafür gabs am linken Donauufer großen Sturm :rolleyes:. Und ja, bei Korneuburg hat eine Übung vom Roten Kreuz stattgefunden und die Feuerwehr war grad im Anmarsch.

nachdem ich mein schwimmtraining verpennt hab (wecker hat ned um 05:45 geläutet und bin erst um 07:00 aufgewacht) :o , hab i a morgentliches RR-Runderl eingeschoben.

Geschrieben
So fühlte sich das heute Morgen an ....

:klatsch:

Wie soll ich da bloß jemals über 30% kommen ?

und Philip hat es endlich geschafft - 36% und Platz 3 :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...