NoAlcohol Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Hab noch keinen Thread gefunden, falls doch einer existiert, sorry! Dann am besten zumachen und/oder in die Hölle damit! :s: hab gestern angefragt, ob meine Freundin und ich in Faak/See bei der Sportjugendleiter-Ausbildung nächste woche in einem Zimmer schlafen düfen! das war die Antwort: Lieber Sascha! Ich persönlich hätte kein Problem damit. Da ihr aber beide noch nicht volljährig seid, könnten eure Eltern Einwände dagegen haben. Mit einer formlosen Bestätigung eurer Eltern seid ihr rechtlich abgesichert. Ich hatte diesen speziellen Fall noch nie. Es tut mir leid euch Schwierigkeiten zu machen, wahrscheinlich belustigt das eure Eltern aber nur. Wenn es ein Problem sein sollte, hätte ich aber ein Problem. In Faak gilt das Kärntner Jugendschutzgesetz. Eine Passage daraus: "Weitere Problemen könnte es geben, wenn deine Eltern mit deiner Beziehung nicht einverstanden sind, weil sie bis zu deiner Volljährigkeit (also bis du 18 bist) das Recht haben, deinen Aufenthaltsort zu bestimmen. D.h. unter Umständen können Eltern ihre Kinder mit der Polizei oder Gendarmerie zurückholen lassen, wenn sich diese gegen ihren Willen an einem „bestimmten Ort“ aufhalten." Ich hoffe, dass ihr mich (unbekannterweise) versteht und wir gemeinsam eine lehrreiche Woche mit viel Spass und Sport haben werden. Bis bald in Faak Wolfgang Mündlich Antwort von meinem Dad als ich ihm das weitergeleitet hab: "Na ich will sicher nicht, dass du mit ihr in einem Zimmer schläfst! Wenn doch, lassen wir dich von der Cobra oder WEGA zurück holen" (war natürlich nur spass) Zitieren
Zacki Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Hab noch keinen Thread gefunden, falls doch einer existiert, sorry! Dann am besten zumachen und/oder in die Hölle damit! :s: hab gestern angefragt, ob meine Freundin und ich in Faak/See bei der Sportjugendleiter-Ausbildung nächste woche in einem Zimmer schlafen düfen! das war die Antwort: Mündlich Antwort von meinem Dad als ich ihm das weitergeleitet hab: "Na ich will sicher nicht, dass du mit ihr in einem Zimmer schläfst! Wenn doch, lassen wir dich von der Cobra oder WEGA zurück holen" (war natürlich nur spass) Kloa war des nur a Spass, in Wirklichkeit hat er mich beauftragt....:devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Kloa war des nur a Spass, in Wirklichkeit hat er mich beauftragt....:devil: :s: na supa... dann kann i ja glei daham bleiben Zitieren
herb_j Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 :s: na supa... dann kann i ja glei daham bleiben in dem alter hob i no ned amal gwusst das frauen gibt ... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 in dem alter hob i no ned amal gwusst das frauen gibt ... aber jetzt ist später! ^^ und jetzt gibt es frauen und deswegen darf ich auch :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 in dem alter hob i no ned amal gwusst das frauen gibt ... Jetzt is ma dein Aufholbedarf im Bikegirlsbeitrag auch klar Zitieren
vagabondo Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Die argen Videos von den Saudis, die mit ihren Autos driften, kennt eh jeder, aber habt ihr DAS schon gesehen???? Fahrrad Burnout!!! :D:D (PS: Sorry, falls es schon mal gepostet wurde...) Zitieren
m0le Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Die argen Videos von den Saudis, die mit ihren Autos driften, kennt eh jeder, aber habt ihr DAS schon gesehen???? Fahrrad Burnout!!! :D:D (PS: Sorry, falls es schon mal gepostet wurde...) Mindestens 100mal! Nur hier im BB! Zitieren
datoni Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 kannte es noch nicht-danke:wink: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 dass mein Chef UNBEDINGT eine neue Version von nem Programm haben musste, und das Teil jetzt seit zwei Wochen zickt Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 dass mein Chef UNBEDINGT eine neue Version von nem Programm haben musste, und das Teil jetzt seit zwei Wochen zickt tjaja... die technik von heute :s: Zitieren
Sparki Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Die argen Videos von den Saudis, die mit ihren Autos driften, kennt eh jeder, aber habt ihr DAS schon gesehen???? Fahrrad Burnout!!! :D:D (PS: Sorry, falls es schon mal gepostet wurde...) Gibts da an Kurs wo man des lernen kann? :devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Gibts da an Kurs wo man des lernen kann? :devil: ganz einfach: sind PVC reifen, die sind so hart dass sie "rutschen" Zitieren
ventoux Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 tjaja... die technik von heute :s: Früher war eben alles besser, sogar die Zukunft. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 dass ich nach dem ersten teil der sportjugendleiter ausbildung in faak am see muskeln spüre, wo ich gar ned gewusst habe, dass sie existieren geschweige davon, dass es da überhaupt welche gibt... Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 dass ich nach dem ersten teil der sportjugendleiter ausbildung in faak am see muskeln spüre, wo ich gar ned gewusst habe, dass sie existieren geschweige davon, dass es da überhaupt welche gibt... Muss aber eine gute Freundin sein Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Muss aber eine gute Freundin sein is sie auch aber das war glaub ich ned die hauptverursacherin :s: Zitieren
m0le Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 is sie auch aber das war glaub ich ned die hauptverursacherin :s: dann machst was falsch! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 dann machst was falsch! nö... aber windsurfen, schwimmen und diverese übungen für die kinder lernen, weil ma sie selber machen muss, is a ned grad afoch.. Zitieren
m0le Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 nö... aber windsurfen, schwimmen und diverese übungen für die kinder lernen, weil ma sie selber machen muss, is a ned grad afoch.. das sagt das Kind! :devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 das sagt das Kind! :devil: der war jetzt fies :devil: Zitieren
maxtc Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 spartipp in krisenzeiten! http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0 :rofl: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 ...dass unser SAP wieder einmal nicht funktioniert und wir deswegen weder Patienten aufnehmen, noch Daten ergänzen können... eigentlich kann ich gleich nach hause gehn Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 spartipp in krisenzeiten! http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0 :rofl: is das die russische variante zum pobsch auswischen? :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.